Die Suche hat 79167 Ergebnisse

von Christophe
16/04/24, 13:06
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 285727

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Remundo schrieb:Vor allem hätte er keine Angst davor! :P


Roooh, du bist noch ungezogener als ich!!! : Mrgreen:
von Christophe
16/04/24, 13:03
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?
Antworten: 464
Ansichten: 51371

Re: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?

Mes lunettes, pourtant indispensables, n'ont jamais jamais été remboursées à 100%... Assouvir les délires sexuels de tarés, ça c'est indispensable pour la société française sous macron...alors quelques bonnes baffes (au sens figuré comme propre) dans la gueule bien placées au bon moment dans leur vi...
von Christophe
16/04/24, 11:17
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?
Antworten: 464
Ansichten: 51371

Re: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?

Wir berechnen ... die Kosten für die soziale Sicherheit von Transgender-Operationen ... VOLLSTÄNDIG erstattet ... : Schock: : Schock: : Schock: : Schock:



Ja, ich weiß, ich weiß, dass es bei Sudradio ein paar dreckige Faschisten sind ...
von Christophe
16/04/24, 09:20
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung
Antworten: 2109
Ansichten: 285727

Re: Die neuesten Zahlen und Wetterfolgen der globalen Erwärmung

Wir müssen aufhören, Speed-Typen zu benutzen... :evil: Es ist nicht Speed, es ist Ketamin! :mrgreen: Ich bin kein Spezialist für chemische Drogen, aber es scheint mir, dass es in Bezug auf die Wirkung ziemlich ähnlich ist ... Kurz gesagt, wir sind uns einig, dass sie aufhören müssen! Wie viel hat diese Studie gekostet? :Schock: ...
von Christophe
16/04/24, 08:27
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten
Antworten: 328
Ansichten: 24290

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

Was genau sind die iranischen Streitkräfte? Sie sind mit ihren Drohnen und Raketen recht gut in der Luft, der Einsatz einer Land-/Luftarmee ist zweifellos bescheidener, wo Israel von der amerikanischen Industrie beliefert wird und seit langem Offiziere ausbildet. Für'...
von Christophe
15/04/24, 16:00
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17114
Ansichten: 3630122

Re: [eine andere] Humor

Schauen Sie sich die Fotomontage an, die dieses Wochenende für ein paar Dutzend Euro an Abdruckkosten erneut gepostet wurde ...
von Christophe
15/04/24, 09:04
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten
Antworten: 328
Ansichten: 24290

Betreff: Der israelisch-palästinensische Konflikt: Ferne, aktuelle Geschichte und Nachrichten

:shock: :shock: Ein iranischer nuklearer Winter in Israel würde auch die Palästinenser abschrecken. Die Ayatollahs wollen Israel atomisieren und stattdessen Palästina installieren. Die ersten zehn- oder fünfzehntausend Jahre des neuen Staates würden zweifellos schwierig sein... https://atlantico.fr/article/rdv/un-hiver-nucl...

Go Erweiterte Suche