Die Suche hat 78972 Ergebnisse

von Christophe
28/03/24, 20:04
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Fragen Sie Musk, er verbraucht nicht mehr kW(h) als seine Lastwagen ... sogar weniger pro Tag! Ich habe es tatsächlich hinter meinem Haus in Aktion gesehen ... vor ein paar Jahren! Es ist beeindruckend, 30 bis 45 Sekunden pro Weichholz, alles inklusive ... und weniger Lärm als eine stinkende Handkettensäge! Echte Fabriken...
von Christophe
28/03/24, 15:35
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Ansonsten erhalte ich morgen normalerweise mein zweites Spielzeug (bürstenlos) und mein Nicht-Spielzeug ... (und ich gebe das DCD-Spielzeug zurück ...)

ÜBERRASCHUNG !
von Christophe
28/03/24, 15:27
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6076
Ansichten: 389447

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Remundo schrieb:Wie auch immer, Gesundheit wird nicht an Ihrem Geldbeutel gemessen, bis das Gegenteil bewiesen ist.


auf Die psychische Gesundheit in der Politik ist sogar das Gegenteil...
von Christophe
28/03/24, 15:06
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Les tensions des 3 batteries après 1h "travail homme" mesuré après 1h de "pause" (c'est important car cela remonte naturellement un peu) : - 16.9 V (vide) - 16.7 V (vide) - 18.3 V (reste 30 à 50% environ suivant si c'est +18.3 ou -18.3V car c'est la tension de seuil unitaire : 3....
von Christophe
28/03/24, 14:29
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Test chronométré "montre en main" de 1h de travail "homme" avec le playskool Pour chaque sapin : a) Choix du sapin (le plus proche "exploitable", ils sont pas forcément à 2m du tas...) b) Coupage de la houppe à entre 50 et 60mm de diamètre c) Ébranchage "coté 1&qu...
von Christophe
28/03/24, 14:16
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17084
Ansichten: 3612843

Re: [eine andere] Humor

Alle Männer sind gleich!

mein Schwanz.jpg
mein Schwanz.jpg (84.75 KiB) 41 mal angesehen
von Christophe
28/03/24, 10:45
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Ja ok....

Mein elektrisches „Nicht-Spielzeug“ kommt morgen an ... nur noch etwas Geduld ... : Cheesy:
von Christophe
27/03/24, 13:44
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Grundsätzlich gibt es auch einen Unterschied in der Anfangsleistung...Der Parkside hat einen 20V 2Ah Akku...Der Stihl 10.8V 2.1 Ah...40Wh und 22.68...bei 19:03 im Video. ..Es ist ein Vergleich mein Czéro mit einem Tesla... Würden Sie die Dinge nicht umkehren? :shock: :shock: :shock: Wie viel kostet der Stihl? Wie viel...
von Christophe
27/03/24, 11:40
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine lustigen Videos, Humor oder zu sehen
Antworten: 1039
Ansichten: 308023

Re: Deine lustigen Videos, Humor oder zu sehen

Ja, der Rückgang ist beeindruckend ... aber er hat sich beschleunigt ... ungefähr x3 ...

Wir haben in Frankreich ein Denkmal, das diesem stark ähnelt … das sollte keine Ideen hervorrufen …
von Christophe
27/03/24, 11:37
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: „Chinesische“ elektrische Kettensägen und Entaster: Was sind sie wert?
Antworten: 68
Ansichten: 1139

Betreff: „Chinesische“ Elektrokettensägen und Entastungsgeräte: Was sind sie wert?

Das Schärfen der Kette ist in der Tat entscheidend für die Leistung dieser Maschinen und bleibt für Amateure ein Knackpunkt. Es wurden technische Versuche unternommen, mit speziellen Zähnen Abhilfe zu schaffen, aber ich sah nichts schlüssiges. Ich sehe sogar Benutzer...

Go Erweiterte Suche