Die Suche hat 5365 Ergebnisse

von Exnihiloest
09/01/24, 17:28
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Zensur auf Twitter, Facebook, YouTube... Genug!
Antworten: 555
Ansichten: 61503

Betreff: Zensur auf Twitter, Facebook, Youtube... Genug!

Dies sollte jedoch mit ALLEN amerikanischen Unternehmen geschehen, deren zentrales Prinzip darin besteht, die zahlenden Schweine in Gefangenschaft zu halten. ... Amerikanische Unternehmen und alle kommerziellen Unternehmen stehen im Dienste des Geldes, der besten Ideologien, sonst ist es noch viel schlimmer, sie sind ...
von Exnihiloest
22/12/23, 15:58
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen
Antworten: 422
Ansichten: 65501

Betreff: Kontraproduktive Umweltmaßnahmen

... Das Mittelalter war weder „entschieden“, noch war es das Ergebnis einer obskurantistischen Religion. Dann werden Sie mir erklären, warum Augustinus oder Thomas von Aquin, die vorzeitig „Wissenschaftler“ wie Newton hätten machen können, nur versucht haben, rational zu demonstrieren ...
von Exnihiloest
22/12/23, 15:28
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1284185

Re: Verbesserte Elektrolyse

Peterr schrieb:...
wo ich einen Austausch zwischen 2 elektrolytischen Halbzellen gemessen habe, die völlig „isoliert“ / voneinander getrennt waren ...
...


Ich verstehe immer noch nicht, dass „völlig isoliert“ im Elektromagnetismus keine Bedeutung hat.
von Exnihiloest
22/12/23, 15:21
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Weißer Wasserstoff, das größte Vorkommen der Welt, wurde in Frankreich entdeckt
Antworten: 22
Ansichten: 3280

Betreff: Weißer Wasserstoff, die größte Lagerstätte der Welt, entdeckt in Frankreich

Andererseits, meine Herren, gehört Ihr Keller nicht Ihnen, in Frankreich natürlich ... Es ist nuancierter. Der Keller gehört dem Eigentümer ohne Tiefenbeschränkung, jedoch mit Einschränkungen, wenn sich darunter etwas Interessantes befindet, oder durch einfache Verwaltungsentscheidung... C...
von Exnihiloest
22/12/23, 15:09
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1870
Ansichten: 118233

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Remundo schrieb:Manchmal finden wir schöne Dinge im Müll. :P


Genau. Und es ist bedauerlich, dass wir generell daran gehindert werden, in Wertstoffhöfen zu recyceln.
von Exnihiloest
22/12/23, 15:04
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Endtext der COP28
Antworten: 49
Ansichten: 5078

Betreff: Endtext der COP28

Aber das haben alle sehr gut verstanden, lieber Tryphon. Seit unserer Geburt stecken wir bis zum Hals darin. Etwas anderes ? Wenn das Geld schmutzig ist, zögern Sie nicht, es ordnungsgemäß in meiner grünen Tonne zu entsorgen, denn ja, ich kann es recyceln! :lol: Und wenn du nicht willst, dass ich es recycle, gib es weg ...
von Exnihiloest
22/12/23, 14:59
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...
Antworten: 359
Ansichten: 30392

Betreff: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...

...Erstaunlich...Verleugnung der Realität, wahnhafter Anthropozentrismus! :shock: lol Im Kohl. Schlagen Sie von Zeit zu Zeit ein Philosophiebuch auf, denn die intellektuelle Reise, die die Menschheit, zumindest ihre großen Denker, seit dem 4. Jahrhundert v. Chr. zurückgelegt hat, als griechische Philosophen diese Notizen bereits beschworen ...
von Exnihiloest
22/12/23, 14:50
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...
Antworten: 359
Ansichten: 30392

Betreff: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...

... Die Natur hat also alles erfunden, da alles bereits in einem Zustand des Potenzials existiert und nur noch „entdeckt“ werden muss. Wenn wir morgen eine Super-KI schaffen, wird es immer noch die Natur sein, dieser große Verlierer! :lol: Die Natur hat nichts „erfunden“. Was existiert, ist eine Folge der Gesetze von...
von Exnihiloest
22/12/23, 14:49
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...
Antworten: 359
Ansichten: 30392

Betreff: Zwischensaisonale Wasserspeicher-"Becken" zur Bekämpfung von Dürren...

GuyGadeboisLeRetour schrieb:...
Ist dir klar, was du schreibst? : Schock:

Offensichtlich und philosophisch ist es banal. Natur ist ein Konzept. Erst durch unser Denken erhält das Universum Bedeutung. Ansonsten existiert es, aber was?
Ein Klecks.

Go Erweiterte Suche