Die Suche ergab 18 Ergebnisse: Pico-Hydraulik

Angeforderte Abfrage: Pico-Hydraulik

von Ahmed
14/06/21, 16:55
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Pico-Wasserkraft für meinen Teich
Antworten: 12
Ansichten: 11709

Re: Pico Wasserkraft für meinen Teich

Energie hydraulisch Das Potenzial eines Wasserfalls ist eine Funktion des Höhenunterschieds und der Durchflussrate. Hier ist die Höhe gering und die Strömung wird als interessant beschrieben, ist aber vermutlich recht bescheiden (20er-Rohr!); In ...
von Bardal
13/09/19, 07:23
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Hydraulisches Pico-Projekt
Antworten: 4
Ansichten: 4715

Betreff: Projekt Pico hydraulisch

Achten Sie bei Projekten dieser Art besonders auf die Mengen: - 1 Wh (was sehr niedrig ist), das sind 360 Liter Wasser, die aus einem Zähler fallen - 1 kWh, das sind 360 M3 Wasser, die aus einem Zähler fallen, oder 36 M3, die aus einem Zähler fallen 10 m (was für einen Einzelnen schon eine kolossale Installation ist) Ich weiß nicht genau, wie viele ...
von Christophe
12/09/19, 12:09
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Hydraulisches Pico-Projekt
Antworten: 4
Ansichten: 4715

Betreff: Projekt Pico hydraulisch

jeanluc1102 schrieb:Eine gute Skizze ist eine lange Rede wert. Tut mir leid, dass ich ein bisschen blond sein muss, um ein Bild von meinem Computer einzufügen.
a ++
jluc


Verwenden Sie die Funktion für Anhänge oben im Bearbeitungsfenster ...
von jeanluc1102
03/08/19, 13:46
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Hydraulisches Pico-Projekt
Antworten: 4
Ansichten: 4715

Projekt Pico hydraulisch

Hallo, ich habe vor, einen Prototyp für ein einfaches Kraftwerkssystem zu erstellen hydraulisch die einen Generator vom Typ „Pigott“ antreiben würde, die Idee wäre, über einen Wassertank ein Wasserschaufelrad anzutreiben, das es antreiben würde ...
von Christophe
17/06/16, 13:05
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Schwere Lagerung
Antworten: 58
Ansichten: 46514

Re: Gravity Lagerung

Für die Wahl der Turbine in Mikro- oder pico hydraulisch hier ist noch ein Thema: erneuerbare-energien/wahl-einer-mikroturbine-hydraulisch-pelton-ou-a-propeller-t14812.html
von lejustemilieu
01/03/12, 08:23
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Micro Wasserturbine
Antworten: 15
Ansichten: 9267

Betreff: Mikroturbine hydraulisch

Hallo, ich suche eine Mikroturbine hydraulisch, leicht transportierbar, der in der 30 Watt produzieren könnte ... google, hier ist was ich gefunden habe: http://www.calcadis.com/Articles-Calcadis/Pico+.php (300 Watt, 7kg)
von Christophe
12/05/11, 10:23
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Die Ausgaben 500 intelligent kostenlos elektrische W
Antworten: 55
Ansichten: 21287

Nun, Gaston, deshalb denke ich, dass meine erste Antwort gut ist ...

Ich denke, diese Maschine ist entweder du pico hydraulisch entweder „virtuell“ : Mrgreen:

Obelix weiß, wie man ein Joker ist!
von Christophe
22/03/10, 13:49
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Nachteile eines "kleinen Damms"?
Antworten: 17
Ansichten: 7831

Es gibt immer eine Auswirkung... Auf der Karte von Frankreich der Installationen hydraulisch von EDF beginnt es bei 50 MW, das heißt!! Wir haben nicht die ... von 5 auf 10 Megawatt) - Kleinstkraftwerk (von 100 Kilowatt auf 5 Megawatt) - Pico-zentral (weniger als 100 Kilowatt) Sie sollten einige Antworten finden ...
von Christophe
07/12/09, 15:53
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: PV Rentabilität: 3 4 Jahre in Belgien!
Antworten: 29
Ansichten: 52780

... erzeugt die kWh (naja, theoretisch, denn die PV erhält VIEL mehr als die pico - Mikrofon hydraulisch...was genauso, wenn nicht sogar noch sauberer ist!) Also eine "saubere" kWh...
von Christophe
25/06/09, 18:23
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Ökologische Betrügereien, Testimonials Sonderuntersuchung Canal +
Antworten: 37
Ansichten: 13751

... ungefähr 8 bis 10 Mal mehr als eine kWh aus einem Mikro- oder pico hydraulisch oder gar eine industrielle Windkraftanlage? Im Namen dessen, was bitte, welches Dogmas, die kWh...

Go Erweiterte Suche