Die Suche hat 28725 Ergebnisse

von Obamot
13/03/24, 20:09
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?
Antworten: 119
Ansichten: 2262

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Ich muss nicht zu allem, was gesagt wurde, Kommentare abgeben – ob hitzig oder nicht. Ich habe sehr lange bewiesen, dass ich ein vernünftiger Mensch bin, was bei dem anderen Herrn, der auf mich (und viele andere...) fixiert ist, bei weitem nicht der Fall ist. Dafür sage ich nur ein großes Dankeschön ...
von Obamot
13/03/24, 17:54
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?
Antworten: 119
Ansichten: 2262

Betreff: Guy VS Obamot, die schwachen Glieder von forum, wer soll bleiben?

Es ist zu einfach, diese Umfrage ist absolut nicht fair. Mit den aktuellen Ausrutschern habe ich absolut nichts zu tun. Es wäre besser gewesen, sich auf die Relevanz der kürzlich veröffentlichten Informationen zu konzentrieren, und es ist klar, dass ich von diesem Herrn nur Ausbrüche der Missbilligung erhalten habe ...
von Obamot
13/03/24, 14:11
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie
Antworten: 9544
Ansichten: 1008142

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Ihr später „Beweis“, dass uns Guy-Steaks egal sind, wenn man bedenkt, wie spät es wiederholt wird …

Wow… Gern geschehen….
von Obamot
13/03/24, 14:07
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?
Antworten: 1826
Ansichten: 245226

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Schon wieder falsch, und bam: 4 neue Bumerangs: Knall ins Gesicht von… GuyGadeboisLeMenteur —> Ich greife den „Libération“-Blog auf und verirre mich immer wieder… — „Alle zitieren mehr oder weniger anonyme Quellen „in den Geheimdiensten oder der nationalen Sicherheit“. Vorsicht und Zielen unter anderem...
von Obamot
13/03/24, 13:20
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17068
Ansichten: 3604120

Re: [eine andere] Humor

: Twisted: Zugabe :?: : Mrgreen: Wird er sich erneut über seinen x-ten Fußmarsch beschweren (ganz allein in der Wüste zu predigen)?
____________________
Und so macht sich Trump über seinen „netten Freund“ Macaron lustig:

von Obamot
13/03/24, 11:21
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?
Antworten: 1826
Ansichten: 245226

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Francis Collins gibt in seiner Zeugenaussage im Repräsentantenhaus die „Plausibilität eines Wuhan-Laborlecks“ zu IMG_1526.jpeg ZIMMERMANN 13. Januar 2024 13:43 Uhr Dr. Francis Collins sagte vor dem Repräsentantenhaus über seine Rolle als Direktor der National Institutes of Health während der Covid-19-Krise aus Pandemie, f...
von Obamot
13/03/24, 09:51
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?
Antworten: 1826
Ansichten: 245226

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Was für eine Heuchelei, sie haben ALLE Elemente im Griff und wappnen sich mit ebenso großer Vorsicht (oder hier sogar mit einem Luxus an Vorsichtsmaßnahmen): – Lassen Sie uns ehrlich die Liste aller Modifikationen von SARS-cov-X geben, die sie haben an Wuhan vergeben. – Lassen Sie sie aufhören, es „Neues Coronavirus“ zu nennen (aber p...
von Obamot
13/03/24, 09:03
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?
Antworten: 1826
Ansichten: 245226

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

PS: Zu Punkt 2, hier ist das Video, das die Worte von Dr. Collins wiedergibt. Kurioserweise betrifft der Hauptteil der Anschuldigung die Nachwirkungen der Ausgangssperre. Er hat nur nebenbei zugegeben, dass das Virus „plausibel“ sei aus dem Wuhan-Labor. Riecht es nach Wahlen? https://m.youtube.c...
von Obamot
13/03/24, 05:14
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Genosse Nostalgie: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)
Antworten: 35
Ansichten: 1148

Betreff: Nostalgie-Kamerad: Wer ist das??? (Kein Betrug, danke)

Du... und noch einmal Du: Lies deine Wahnsinnigkeiten noch einmal mit deinem Finger!

(oben, aber entfernen Sie das Leibchen, das Ihre Bewegungen behindert)
von Obamot
13/03/24, 04:58
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie
Antworten: 9544
Ansichten: 1008142

Re: Covid und Didier Raoult (Unterstützer von Hydroxychloroquin): Analysen zur Pandemie

Nein, der MULTI-RECIDIVIST-Lügner bist du, berüchtigtes Geschöpf: „unterstützende Beweise/Geständnisse“ >>> _ für die komische Seite, du nennst mich einen Lügner mit einem Link, der auf DEINEN BEITRAG verweist, was (A) in keiner Weise der Fall ist beweist alles, was mir zuzuschreiben wäre, und (B) bedeutet Ihrer Erzählung zufolge implizit ...

Go Erweiterte Suche