Die Suche hat 361 Ergebnisse

von GeBE
03/10/20, 14:39
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?
Antworten: 1643
Ansichten: 185841

Re: Ivermectin: 99,8% wirksames Medikament in 48 Stunden gegen COVID-19

Ich weiß nicht, ob das gesagt wurde, aber Ivermectin ist beim Tierarzt ohne Rezept sehr leicht zu finden. Selbst wenn die Dosis pro Kilo angegeben ist, ist es danach besser, sich vor dem Start zu informieren. Hier in Tablette für Hunde, Panther, sogar Hauspumas (: kitschig :) 1 Tablette ...
von GeBE
28/02/20, 15:27
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Ja bla ... Mit 1 l Glyphosat pro Hektar, einigen gezielten systemischen Insektiziden und Fungiziden ist es immer besser und nachhaltiger, als die Produktion nicht selektiver organischer Pestizide (die alles töten) an die Armen auszulagern: https : //erwanseznec-wordpress-com.cdn.ampproject.org/v/s/erw ...
von GeBE
28/02/20, 13:31
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Durch das Mischen von zwei so unterschiedlichen Aspekten funktioniert es nicht. Wenn wir es natürlich als Religion sehen ... Was mich interessiert, ist, dass es wirtschaftlich nachhaltig, nachhaltig und so respektvoll wie möglich gegenüber der Umwelt und der biologischen Vielfalt ist. Dies ist nicht der Fall für Bio, hor ...
von GeBE
28/02/20, 11:35
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Soweit Sie nichts über Bio wissen, wissen Sie etwas darüber ..... Zu Ihrer Information, ich sehe einige, kaufe einige und verkaufe fast jeden Tag einige. Auf der Produktionsseite bin ich eher eine konservierende Landwirtschaft, was mich nicht daran hindert, biologische Techniken auszuprobieren und immer noch auszuprobieren. Kann...
von GeBE
28/02/20, 11:02
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Das Tolle ist, dass Sie nichts wissen müssen, um sich auszudrücken : Roll:
von GeBE
28/02/20, 10:03
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Eine exzellente Idee, ein Label, das sicher stärker als Bio wird, wenn die Welt es endlich versteht. Daran besteht für mich kein Zweifel. Die Frage ist wann? Die Wende der Regierung ist ein sehr gutes Zeichen. Es bleibt 95% der Bevölkerung zu überzeugen, es kann ein wenig dauern ...
von GeBE
28/02/20, 07:58
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Die Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies
Antworten: 559
Ansichten: 94381

Re: Homöopathie erklärt metaphorisch für Dummies

Und was macht Janic am frühen Morgen? Er schwingt seine übliche beleidigende Spur !! Zweifellos ein dringendes körperliches Bedürfnis ......
von GeBE
22/02/20, 18:36
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Ah !! Wie immer und übrigens weißt du nicht viel darüber, aber du erzählst trotzdem etwas. : Roll:
von GeBE
22/02/20, 15:27
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Erhaltung der Landwirtschaft
Antworten: 763
Ansichten: 119655

Re: Naturschutz Landwirtschaft

Eine Antwort auf die gestellte Frage war wahrscheinlich zu viel, um den Spezialisten Môssieur zu fragen ...?

Go Erweiterte Suche