Die Suche hat 1446 Ergebnisse

von zac
21/09/07, 14:51
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Ideen Direkt Recycling
Antworten: 114
Ansichten: 153295

Pfff das ist schlau, zac !! Warst du nicht inspirierter? Hallo, ich wandere am Montag aus, renne in alle Richtungen und bin auf den Knien. Besuchen Sie mich in Mada und entdecken Sie die Fürsten des Recyclings. noch besser als Afrikaner. Ich glaube nicht, dass ich zu den schlechtesten in diesem Sport gehöre, aber ...
von zac
21/09/07, 12:02
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Ideen Direkt Recycling
Antworten: 114
Ansichten: 153295

willkommen

Werbung für die Pille, mit der vermieden wird, dass Altgeräte in 70ans recycelt werden. :böse: :böse: :böse:

@+
von zac
18/09/07, 18:59
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Pflanzenöl-Brenner Kessel Ball
Antworten: 2031
Ansichten: 1123415

fickt einen Typen, der immer noch weiß, wie man Pommes macht !!!

Ich dachte, dass es nicht mehr existiert.

hat down und eine houra zum zweiten mal : Lol: : Lol: : Lol:

@+
von zac
16/09/07, 19:54
Forum : Wassermanagement, Sanitär und Sanitär. Pumpen, Bohren, Filtrieren, Brunnen, Bergung ...
Thema: Realisierung der Regenwasserrückgewinnung
Antworten: 8
Ansichten: 11744

Hallo P'tit Pierrot, deine Systeme sind in Ordnung und hervorragend. Bei billigem Hack gibt es auch eine Karaffe von einem m3, gefolgt von einem großen Schwimmbadfilter (sammelt sich im städtischen Schwimmbad, er wechselt sie ständig und sie sind ausgesprochen gut, wenn sie sie wegwerfen). das sichert die Qualität UND den Fluss. für die Würfel ...
von zac
15/09/07, 19:35
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Drehmaschine Kolbenring Tri Lobique
Antworten: 1713
Ansichten: 827385

Hallo Pascal

mein vorschlag, mada fertigen zu lassen, steht noch.

Viel Glück und nicht aufgeben, du hast den schwierigen Teil getan !!!!

@+
von zac
13/09/07, 16:40
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Legalität des Pantone-Motors
Antworten: 17
Ansichten: 16901

fühle mich nicht gut :böse: :böse: :böse: :böse:

@+
von zac
13/09/07, 11:18
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Kager Wasserfackel
Antworten: 37
Ansichten: 64065

Christophe schrieb:Eine Tatsache ist sicher: Diese Wasserfackeln hatten noch nie kommerziellen Erfolg und ich frage mich, ob pkoi? (siehe meine Frage oben)


es gehört zu wem Luftflüssigkeit ????????????

@+
von zac
12/09/07, 19:02
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Legalität des Pantone-Motors
Antworten: 17
Ansichten: 16901

Wenn es sehr einfach ist, aber wenn Sie nur das Pantone OHNE das Auto haben, funktioniert es weniger gut : Lol: : Lol: : Lol:

im gegenteil mit einem gut funktionierenden dopingwasser rollt man wie mit einer automatik.

@+

PS: Du wärst nicht zufällig Lehrer ?????????
von zac
12/09/07, 18:43
Forum : Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen
Thema: Legalität des Pantone-Motors
Antworten: 17
Ansichten: 16901

Hallo und willkommen

Sie wissen, wie man ein Pantone fährt, es ist nicht einfach, es ist besser, ein Auto zu nehmen.

das heißt, ich hatte nie ein Fahrzeug wegen der pantone an der CT stecken!

@+
von zac
12/09/07, 18:25
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Immer noch in der Energiekrise: Fleisch und Landwirtschaft
Antworten: 28
Ansichten: 13942

Ich gehe davon aus, dass der oberste Ökonologe ein kanibaler Chaumeur ist und vorzugsweise Immobilienmakler und Politiker isst, während er in einer prächtigen Villa in der besten Nachbarschaft lebt, die er auch bewohnt hat: kitschig: sind zu hart (muss verwendet werden) für den Methanisierer und Dünger ...

Go Erweiterte Suche