Die Suche hat 7 Ergebnisse

von Armance
21/09/08, 23:00
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Clean up seinen PC: Software, die gehen!
Antworten: 43
Ansichten: 74568

Ich benutze Opera und es ist fantastisch. :Hoppla:
von Armance
18/09/08, 18:59
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Clean up seinen PC: Software, die gehen!
Antworten: 43
Ansichten: 74568

Ich bin gerade angekommen und habe die verschiedenen Kategorien gelesen ... und wenn es um eine Idee geht ... springe ich bei der Gelegenheit ... :Hoppla: : Cheesy:
von Armance
18/09/08, 18:57
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Clean up seinen PC: Software, die gehen!
Antworten: 43
Ansichten: 74568

Targol schrieb:
Rulian schrieb:Das ist Nachgraben oder ich weiß nichts darüber : Cheesy: : Cheesy:

eigentlich: 2ans und 1may fast, ich denke der Rekord ist geschlagen !!!



:P : Cheesy:

Ich muss mich schämen? : Mrgreen:
von Armance
18/09/08, 18:36
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Clean up seinen PC: Software, die gehen!
Antworten: 43
Ansichten: 74568

Ich wage es, in einem ziemlich alten Thema zu posten ...

Ich rate, CCleaner zu verwenden, um seinen Computer zu säubern und damit effizienter zu machen. Diese Software ist schnell und relativ effektiv. (Sogar die kostenlose Version)
von Armance
18/09/08, 18:04
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Tipps: kaufen besser
Antworten: 59
Ansichten: 53046

Ich habe gerade dieses Dokument auf der Verpackung gelesen: https://www.econologie.com/dechets-les-emballages-utiles-et-inutiles-telechargement-3855.html, das die Verwendung von wiederverwendbaren Kartons vorschlägt, zum Beispiel für die Tee und Kaffee. Kleine ökonomische Herausforderung: Wer hat es schon gewagt, mit seinem ...

Go Erweiterte Suche