Die Suche hat 2404 Ergebnisse

von jonule
05/02/15, 11:22
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Ölbrenner-Reduktion von NOx und CO-Blue Flame
Antworten: 624
Ansichten: 631090

gut gemacht!
Sie mit der blauen Flamme sehen werden, macht es weniger Lärm zu; =)
@+
von jonule
05/02/15, 11:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84130

Hallo, du hast alle Qualitäten, um vorwärts zu kommen, a priori in diesem Fall sehe ich nicht, wie du dein Ziel nicht erreichen würdest; =) Mein Woodgasturbostove es war so: http: //mon.danstagueule. fr.free.fr/NRJrealiste/poele/woodgaz01.jpg gibt es natürlich den Vergaser, der die Ventila speist ...
von jonule
03/02/15, 15:33
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Einsatz René Brisach: Luftvorwärmung
Antworten: 34
Ansichten: 81423

Was sind Ihre Dämpfe bei 200 ° C? aber was für eine Verschwendung !! =)) Ich mache Witze, aber das sagt schon alles: Was tun mit der Hitze? Wenn wir wollen, dass es im Raum strahlt, dürfen wir den Ofen nicht zu stark isolieren, oder? sonst bleibt die Wärme im Kanal? Ich soll die Kalorien am Ausgang von ...
von jonule
03/02/15, 15:16
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84130

"point" Ich meinte einen Link zu deinem isolierten Herd-Mod (aber ich fand ihn zwischen 2) mit "Lametta". Es ist sowieso sehr praktisch und du siehst: Es macht die "blaue" Flamme des Holzgasofens. Ich selbst habe einen Holz-Gas-Camper-Herd, der mit 2 Batterien 1 funktioniert ....
von jonule
29/01/15, 14:18
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84130

gut gespielt;
Sie nicht zu Hause diese Zeit isoliert, wie Sie für Holzöfen tun? es ist, weil es sich um ein Pelletofen / nicht brauchen die gleiche t ° C ist?
Sie können Ihr Thema verweisen auf die Verbesserung einen Holzofen mit Isolierung / Luftheizung nur bitte? =)
cimer
von jonule
27/01/15, 12:14
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Herd Details Pellet: Demontage Fotos, Karten ...
Antworten: 26
Ansichten: 84130

Hallo Hack, sag gut, dass Hack trocken ist! =) Um eine blaue Flamme zu erzeugen, "noch einmal" brauchst du eine Primärluft und eine Sekundärluft (wie ein unverbrannter Gasbrenner mit blauer Flamme): Die Primärluft wird verwendet, um eine zu erzeugen Gas (Fettrauch) bei der Pryolyse, Sekundärluft zum ...
von jonule
22/01/15, 14:25
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Ölbrenner-Reduktion von NOx und CO-Blue Flame
Antworten: 624
Ansichten: 631090

Hallo Hack, wenn du den Flammenhalter nicht maximal drückst, hast du nichts! Hast du es gut versucht und in welchem ​​Umfang? Normalerweise bleibt es stehen, wenn Sie es auf das Äußerste drücken = die Flamme geht aus, weil es zu viel Druck gibt, Druck, den wir hier für die blaue Flamme suchen. an diesem Punkt in ...
von jonule
15/01/15, 09:32
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: polycombustible Dampfkessel
Antworten: 255
Ansichten: 110714

Auf einem Ölsprühtopf kann ich nicht sehen, wie man einen Pantone praktisch benutzt? Gerade wenn die Temperatur der Dämpfe weniger als 100 ° C beträgt, ist es unmöglich, Wasser zu verdampfen! ? oh ja, wenn du nur 100 ° C am Ausgang des Brenners hast, hast du bereits eine großartige Leistung! schwer zu tun, mi ...
von jonule
15/01/15, 09:10
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Noch Magnete Verbrauch zu reduzieren :)
Antworten: 52
Ansichten: 45424

Hallo Hack, die berühmteste Karaffe eines Autos ist ... der Panzer, hier setzt er sich zuerst ab; dann haben Sie: den Dieselfilter: Am Boden des Absetzbehälters befindet sich genau ein Wassermelder, denn Wasser ist schwerer als Diesel (= Öl). > genau, ...
von jonule
13/01/15, 16:36
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Verbesserte Ölbrenner-Reduktion von NOx und CO-Blue Flame
Antworten: 624
Ansichten: 631090

Die Flamme müsste nach außen zeigen, ich denke + 1, ich habe das Rohr gekürzt, so dass sich die Tür mit dem Brenner und dem Rohr öffnet. Als ich den Flammenhaken zum Boden des Kessels hin einstellte, sah ich auch, dass die Flamme herauskam + für die Stelle des Rohrs. Ich begann sie genau dort, wo ...

Go Erweiterte Suche