Die Suche hat 411 Ergebnisse

von MichelM
26/04/09, 11:26
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Mercedes 300TD Experimente pantone
Antworten: 394
Ansichten: 331360

Hallo André und danke für deine schnelle Antwort. Ich bemerkte keine Kalkablagerung, andererseits war der Injektor vollständig erfasst, die Nadel konnte nicht bewegt werden. Es ist nicht so einfach, ein Wassersystem für eine lange Zeit (mehrere Jahre) im Aluminium-Wasservergaser mit ...
von MichelM
25/04/09, 15:28
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Mercedes 300TD Experimente pantone
Antworten: 394
Ansichten: 331360

Hallo allerseits, es ist lange her, dass ich das letzte Mal irgendwelche Messungen vorgenommen oder das Auto benutzt habe. Ich habe alles zerlegt (der Wasserinjektor ist völlig außer Betrieb, festgefressen). Ich habe eine direkte Abgasleitung (Edelstahlrohr), keine Verengung oder Rohr oder Reaktor oder Venturi oder Schmetterling usw. mehr angebracht. Ergebnis ...
von MichelM
22/11/08, 16:31
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: EDF: Hochspannungsleitungen 400kV, elektromagnetische Verschmutzung
Antworten: 85
Ansichten: 66019

Hallo allerseits Für mich, der ich seit mehr als 30 Jahren bei EDF / RTE arbeite (sorry!), Bin ich ein wenig bestürzt über dieses Thema. Wir lassen eine Röhre unter einer Linie leuchten. Ist das ein Gefahrenzeichen? Die Gefahr besteht offensichtlich darin, unter der Leitung zu basteln! Als ich 10 war, hatte ich Spaß daran, eine Leuchtstoffröhre im Sommer zum Leuchten zu bringen ...
von MichelM
13/11/08, 19:38
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Hirnunfall, erste Aktionen oder Kontrollen, die sparen
Antworten: 18
Ansichten: 8505

Guten Abend Vielleicht eine Antwort hier: Schlaganfall Häufige Symptome sind: Muskelschwäche oder Taubheit im Gesicht, Arm oder Bein. Häufig kommt es zu einer Lähmung von Arm und Bein auf derselben Seite (Seite e ...
von MichelM
22/08/08, 11:32
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Wassereinspritzung (durch Pumpe und Injektoren)
Antworten: 56
Ansichten: 43723

Hallo an alle 2 Beispiele für Pumpen, die ich benutze: Beim Mercedes 300TD (mit elektrischem Injektor) diese kleine 12-V-Zahnradpumpe, die einen kleinen Druck abgibt (max. 2 oder 3 bar?) Und wasserdicht ist: bei Conrad: 12V Messing Zahnradpumpe Jemand hatte mir gesagt, für die Montage ...
von MichelM
25/07/08, 15:16
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Mercedes 300TD Experimente pantone
Antworten: 394
Ansichten: 331360

Guten Morgen alle. Neue Rundreise in die Pariser Auvergne, aber ohne Wasser, der Injektor wurde beschlagnahmt und zog sich mit zunehmendem Alter zurück. Fahren Sie 3h50 (385 km) so schnell wie gewöhnlich 9,18 l / 100 km Auvergne ruhig fahren 8,32 l / 100 km Rückkehr (weniger beladen) 3:45 so noch schneller 8,39 l ...
von MichelM
08/07/08, 09:50
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Moto 1000 VOXAN Wasserdampfdotierung
Antworten: 90
Ansichten: 72716

Ja, es ist machbar, aber ich weiß sehr gut, dass es Zeit braucht, nur um die Verbindungen anzupassen. Es scheint nichts zu sein, aber tatsächlich funktioniert es immer noch. Ich möchte den Originalanschluss des Magneti-Computers (von den Cinch 35-Punkten) beibehalten und mit dem des MicroSquirt verbinden. J ...
von MichelM
08/07/08, 07:59
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Moto 1000 VOXAN Wasserdampfdotierung
Antworten: 90
Ansichten: 72716

Hallo allerseits, ich habe von Technoresearch eine Antwort auf die Direct Link Racing Performance-Software erhalten, um das ursprüngliche Mapping zu ändern: Die Software ist nicht kompatibel mit Magneti IAW26V0.1-Steuergeräten, die auf den ersten Voxans wie meinem installiert sind. Ich frage mich, ob sie wirklich ...
von MichelM
26/06/08, 22:18
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Moto 1000 VOXAN Wasserdampfdotierung
Antworten: 90
Ansichten: 72716

Hallo Flytox, ich glaube nicht, dass dies bei Voxans der Fall ist. Der Charakter ist nicht linear, er ist sogar vorhanden und kann neue Fahrer überraschen. Vielleicht sind es eher die japanischen Hersteller, die diese Art von Modifikation vornehmen? Ich denke, wenn es Zurückhaltung gibt, kann es sein ...
von MichelM
26/06/08, 16:50
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Moto 1000 VOXAN Wasserdampfdotierung
Antworten: 90
Ansichten: 72716

Hallo André Ja, ich achte auf den Anschluss und den Boden der Sonde, ich werde trotzdem noch einmal prüfen, ob ich hier keine originale Lambdasonde hatte und ob meine Regelung hausgemacht ist. Ich habe immer noch das Problem, dass je mehr ich mich arm mache, desto mehr habe ich einen Übergang ...

Go Erweiterte Suche