Die Suche hat 9 Ergebnisse

von mychka59
03/07/08, 02:12
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Faltbare E-Bikes
Antworten: 4
Ansichten: 3265

Ja, wofür ist das? Mr. Green Mr. Green ist für die Ökologisierung des Planeten!! Äh ... andererseits ist es eine Idee für so einen Slogan, eh, aber wenn du jemals stotterst, wird es nicht funktionieren :D Einer für alle. Alles für dich! Machen Sie weiter, wir unterstützen Sie Christophe https://www.econologie.info/smileys/fiesta.g...
von mychka59
03/07/08, 01:55
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Faltbare E-Bikes
Antworten: 4
Ansichten: 3265

Es stimmt, dass die Preise noch nicht für jedes Budget geeignet sind (und bitte kein Wortspiel :lol:). Aber Sie erkennen die Reduzierung der Autofahrten, wenn nur 50 % der arbeitsfähigen Menschen in städtischen Gebieten sie für kurze, regelmäßige Fahrten nutzen würden!! Ein Ch...
von mychka59
03/07/08, 01:34
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Ein Kraftstoff frei voll auf freien 4 ...
Antworten: 80
Ansichten: 28273

Vielen Dank für diese tollen Informationen! Alle Fans des umweltfreundlichen Fahrens! Aber eine Frage beschäftigt mich: Wenn es so nützlich ist, warum ist es dann immer noch so wenig bekannt? Alle Autofahrer sollten sich darauf einlassen, oder? (natürlich bildlicher Ausdruck) qu :D Abgesehen vom Öko-Bürger-Aspekt hören wir sie natürlich so oft ...
von mychka59
03/07/08, 01:29
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: 49 freiwillige Mäher entspannt! Sieg !!!
Antworten: 48
Ansichten: 22341

Bonsoir!

Das ist mir neu forum also entschuldige mich im voraus für die frage ...

Ich höre über HVB in diesem Thema .. Was ist das?

Danke im voraus !
von mychka59
02/07/08, 23:43
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Regeln von forums und Liste der Moderatoren
Antworten: 90
Ansichten: 68287

In der Tat; Ich denke schon. Ich habe gerade die ersten 5 Seiten gelesen und es wäre fast gruselig :| :shock: Zum Glück habe ich heute Abend selbst ein bisschen Bier getrunken (schade mit euren Pappleuten, es sah gut aus :mrgreen: ), also verstehe ich alles, auch wenn ich nichts verstehe! Habt alle einen schönen Abend...
von mychka59
02/07/08, 23:13
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Regeln von forums und Liste der Moderatoren
Antworten: 90
Ansichten: 68287

Hallo!

Zurück zum ersten "Thema", vielen Dank für dieses Tutorial!

Ich fange in der an forum Umweltfreundlich, einige Grundbegriffe zu haben, ist sehr praktisch!
von mychka59
02/07/08, 21:10
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Fahrräder im Zug
Antworten: 7
Ansichten: 4637

Guten Morgen ! Persönlich komme ich ursprünglich aus dem Elsass (auch wenn ich noch nicht lange dort lebe) und es stimmt, dass die Region wirklich auf nachhaltige Entwicklung setzt (und das schon seit einiger Zeit). Deshalb verstehe ich dieses Argument überhaupt nicht. Schade, es könnte schlimme Folgen haben...
von mychka59
02/07/08, 20:59
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Faltbare E-Bikes
Antworten: 4
Ansichten: 3265

Faltbare E-Bikes

Guten Morgen ! Ich schreibe Ihnen, um Ihnen eine Website über faltbare Elektrofahrräder vorzustellen. Dort finden Sie Informationen und technische Datenblätter zu allen in Frankreich erhältlichen faltbaren Elektrofahrrädern (achten Sie auf die Vorschriften, vielleicht finden Sie auch andere faltbare Elektrofahrräder, aber denken Sie daran...)
von mychka59
13/05/08, 14:52
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Neu bei Bikes Elektro / VEP Verband
Antworten: 0
Ansichten: 5215

Neu bei Bikes Elektro / VEP Verband

Hallo zusammen ! Heute wird ein „kleiner“ Newcomer in der Welt der Elektrizität geboren: VEP France! (VEP-WELT). VEP France ist auf faltbare Elektrofahrräder spezialisiert. Auf ihrer Website: http://www.vep-world.com finden Sie alle praktischen Informationen, technischen Eigenschaften, ...

Go Erweiterte Suche