Die Suche hat 183 Ergebnisse

von Hydraxon
24/08/09, 22:42
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: EDF Voltalis, verdanken Sie Ihre Energieeinsparungen
Antworten: 97
Ansichten: 58064

Hmm, mal sehen: http://tempsreel.nouvelobs.com/actualites/environnement/20090719.OBS4630/indemnisation_dedf_par_voltalis__la_cre_explan_sa_dec.html Sie sagen, dass der Voltalis-Prozess so ist, dass EDF immer noch den Strom verbrauchen muss, der nicht verbraucht wird. Ich habe keine Ahnung was ...
von Hydraxon
09/08/09, 19:27
Forum : Hydraulische, Wind, Geothermie, Meeresenergie, Biogas ...
Thema: Windturbine, 3 oder 5 Klingen?
Antworten: 130
Ansichten: 64612

Die maximale Energie, die gesammelt werden kann, hängt nur von dem gescannten Bereich ab. Aus diesem Grund scheint das Einsetzen weiterer Klingen unnötige Kosten zu verursachen. Aber Windkraftanlagen mit einer geraden Anzahl von Blättern haben zu viele Turbulenzen, und ein Blatt mit einem Gegengewicht ist ziemlich schlecht. Also aus industrieller Sicht ...
von Hydraxon
05/07/09, 15:18
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Bedini System, freie Energie und Nullpunkt
Antworten: 67
Ansichten: 74916

Genau im eigentlichen Sinne ist es die Falle, die vermieden werden muss, so dass es notwendig ist, ihre Kopie zu überprüfen, indem das Phänomen einer "Energie" des Vakuums oder eines anderen Namens einbezogen wird. Die Elektrostatik sowie die Wirbel sagten nicht, dass sie leugnen Wort, sowie jeder andere Prozess, der nicht formuliert oder erklärt werden kann ...
von Hydraxon
03/07/09, 19:29
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Beengt Planeten Erde?
Antworten: 100
Ansichten: 32753

Ansonsten scheint mir die Erde nicht übervölkert zu sein. Wir produzieren mehr Lebensmittel als nötig, um alle zu ernähren (das Wirtschaftssystem verhindert, dass sie verteilt werden, um alle zu ernähren, ja), und es ist offensichtlich, dass die Erde 9 Milliarden besser unterstützen würde von chinesischen q ...
von Hydraxon
28/06/09, 23:22
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren
Antworten: 60
Ansichten: 26328

Solange du trollst, kannst du es genauso gut intelligent machen ... Über den Namen Thule, der einigen Geschwüre verleiht ... Was denkst du über Thule Dachgepäckträger? Thule Fahrradständer? Thule Gepäckanhänger? Schwedische Herstellung garantiert. : kitschig: Bof, die Volkswagen sind eine Idee der Nazis ...
von Hydraxon
27/06/09, 00:36
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren
Antworten: 60
Ansichten: 26328

Wenn Christophe dies Thule toleriert forumwürde er in allen Fragen so wenig glaubwürdig werden wie sie. Perfekt und das versuche ich zu vermeiden! Äh, ja, aber Sie haben einen einzelnen Satz kopiert, und tatsächlich war der Vorgänger nicht klar: "sie" ist "onnouscachetout.c ...
von Hydraxon
25/06/09, 22:50
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Thule - Wasserstoff - Metall: rechts Zensoren
Antworten: 60
Ansichten: 26328

Ich für meinen Teil, wenn wir außerdem sehen, dass er unbedingt versucht hat, über Hitler zu sprechen, während er darauf besteht, ihn anders zu nennen (die Behauptung, verborgene Geheimnisse der Nazis zu nutzen, ist ein Klassiker unter Forschern der freien Energie), frage ich mich ehrlich gesagt, wenn er glaubt, was er sagt oder wenn er nicht ...
von Hydraxon
21/06/09, 00:18
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion
Antworten: 96
Ansichten: 49408

Es wäre sogar in der Lage sein, uns zu sagen, dass er bereits 3 Nobel Mathematik hat.
von Hydraxon
19/06/09, 21:15
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion
Antworten: 96
Ansichten: 49408

Hydraxon, ... "alle Metalle, einschließlich Gold", und Diamant bedeutet: Metalle, einschließlich Gold, und darüber hinaus der Diamant (der Kultur), der von den höchsten Behörden in dieser Angelegenheit als nicht unterscheidbar anerkannt wurde. Wie auf meiner französischen wissenschaftlichen Website dargestellt ... OK, das gebe ich Ihnen. Wir ...
von Hydraxon
19/06/09, 19:36
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Wasserstoff in Metal Slug und Cold Fusion
Antworten: 96
Ansichten: 49408

Wenn es sich um ein neues Wasserstoffisotop handelt, können wir vielleicht seine Nummer ermitteln, oder? Wissen Sie, es gibt mehrere von uns, die S getan haben. Sie können uns sagen, wie viele Neutronen sich in diesem Isotop befinden, die uns nicht erschrecken werden. : kitschig: Quantennukleosynthese, die alle vorhandenen seltenen Metalle produziert, einschließlich Gold, ...

Go Erweiterte Suche