Die Suche hat 175 Ergebnisse

von rpsantina
13/02/24, 22:31
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ausbildung: Narrenkappe für die Französisch Schule?
Antworten: 114
Ansichten: 25881

Re: Volksbildung: Eselsmütze für die französische Schule?

Sie bestätigen also, dass Sie üble Nachrede halten ...

Wir werden weit weg landen...

Nun, ich höre auf, mit meinen Wortspielen, die nur meine persönliche Situation verdeutlichen, die Umwelt zu verschmutzen
von rpsantina
13/02/24, 22:23
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ausbildung: Narrenkappe für die Französisch Schule?
Antworten: 114
Ansichten: 25881

Re: Volksbildung: Eselsmütze für die französische Schule?

Christophe schrieb:Kann ich es dir sagen? Noch mehr verschwörerisches Zeug!!

Mouhahahaha…


Die Realität, die beweist, dass das Ideal unseres gewählten autistischen Volkes falsch ist ...

Entschuldigung an echte Autisten, aber das ist eine andere Geschichte. :böse:
von rpsantina
13/02/24, 22:07
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Ausbildung: Narrenkappe für die Französisch Schule?
Antworten: 114
Ansichten: 25881

Re: Volksbildung: Eselsmütze für die französische Schule?

Ich habe den Sohn, der das Abitur macht, und die Tochter, die das Zertifikat bestehen wird ... Ich habe keine Worte mehr, um den Unterricht zu beschreiben, den die meisten Lehrer und Professoren vorlegen. Keine Vorgaben für die Erstellung des Patents, obwohl es sich um einen Patenttest handelt... Lehrer...
von rpsantina
16/08/23, 18:11
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Paneelkette: Montage in Reihe VS in //?
Antworten: 24
Ansichten: 2687

Betreff: Paneelkette: Serienmontage VS in //?

Hallo, ich werde eine Tür öffnen, aber: 2 Panels in Reihe: Sie addieren die Spannungen der Panels, aber nicht die Intensitäten, die denen des schwächsten Panels entsprechen. 2 Panels parallel: Sie addieren die Ströme, aber nicht die Spannungen. Für die Strings von 4 Panels gehen Sie 74V aus und ...
von rpsantina
19/07/23, 21:29
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen
Antworten: 766
Ansichten: 234155

Re: Alles, was Sie über die Photovoltaik in Frankreich zu wissen

„Seltsames“ Phänomen, das gestern und heute, an einem Samstag und einem Sonntag, auf dem eco2mix von RTE beobachtet wurde. Gehen Sie zu https://www.rte-france.com/eco2mix/la-produktion-delectricite-par-filiere und setzen Sie sich auf den 15. oder 16. Plötzlicher Rückgang der Solar- und/oder Windenergie. Erste Hypothese...
von rpsantina
16/04/23, 13:40
Forum : Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ...
Thema: Möglichkeit, den Kamin zu formen?
Antworten: 45
Ansichten: 2323

Re: Kaminverkleidung möglich?

Lösung 1: Ausschnitte mit der Schwierigkeit von Musterverbindungen

Lösung 2: Trompe-l'oeil auf dem Schornsteinteil, wobei die Nase des Formteils zur Ausrichtung gehalten wird

Lösung 3: Tschüss Kaminfeuer
von rpsantina
15/04/23, 21:09
Forum : Renovierung, Bau-und Immobilien Arbeit: Hilfe, Beratung und Methoden ...
Thema: Möglichkeit, den Kamin zu formen?
Antworten: 45
Ansichten: 2323

Re: Kaminverkleidung möglich?

Hallo Phil, hast du Probleme mit dem Musterabgleich? Ansonsten verstehe ich nicht wo das Problem liegt. Wenn Sie die Rückführungen des Schornsteins glatt machen und ein bestimmtes Größenmuster hinzufügen, um die Verbindungen mit den langen Längen herzustellen, wird dies nicht gelöst ...
von rpsantina
06/11/22, 15:33
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Besser als Twitter ... Moloch?
Antworten: 24
Ansichten: 3378

Re: Besser als Twitter ... Moloch?

twitter facebook, ich bin da, aber nicht viel. youtube das gleiche. Tatsächlich bin ich "historisch" dort, weil ich dort Konten eröffnet habe, um meine Freunde zu finden. Es ist immer schmerzhaft, woanders hinzugehen und nicht viele Leute zu finden. Ich twittere sehr wenig. Ich bevorzuge sie forums altmodisch wie...

Go Erweiterte Suche