Die Suche hat 561 Ergebnisse

von bpval
26/08/13, 17:09
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Forschung an kalten Fusion ist es glaubwürdig?
Antworten: 202
Ansichten: 102148

Guten Tag,

Ich habe eine Frage!
Dass das Ei oder das Küken hat die beste Leistung der kalten Fusion.
Persönlich werde ich für den Hahn zu entscheiden.
Rettich seinen Höhepunkt und geiger Beine.

bises
von bpval
06/11/11, 18:49
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Zum Schluss mit Stanley Meyer ...
Antworten: 348
Ansichten: 133151

Beautiful !!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer ... für ihre Begeisterung, Aggressivität, Vernehmung, Pädagogik ...
Es ist eine Arbeit
Eine presqu'anthologie
Zu halten
Aus Mangel an Gutem und um alles zu verstehen, zu lesen und neu zu lesen.
von bpval
30/06/10, 19:58
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Turbicône
Antworten: 1183
Ansichten: 402922

Guten Abend, yah, ich hatte schon Mühe, Pascals Rotationsmaschine (à) zu verstehen, aber der Turbi-Klon von ... wie ist sein Name schon beim brillanten Giffeur ??? Dort ist sein Ding atemberaubend. Bravo Und da ich ein atypisch lizenzierter Fauler bin und dank meiner Atmung lebe, wenn du ...
von bpval
25/05/10, 19:56
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Wohin würde uns eine unerschöpfliche Energie führen? Debatte
Antworten: 107
Ansichten: 63750

Hallo allerseits, zu faul, um den ganzen Beitrag zu lesen! Einige lose Gedanken ... Realitätsverlust Adam und Eva EVE und Adam Oder das auf der Erde (Energie) oder im verdammten Weltraum ... 4.5 Milliarden Jahre ... ohne Kundendienst ... ohne Vertrag und wir auf der Erde ... kleiner Marmor, der ein paar Krümel von ...
von bpval
22/05/10, 20:22
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: neue Sonnensystem: Effizienz und Compliance?
Antworten: 71
Ansichten: 34724

Et voila

Du weißt alles !!!
These, Antithese UND Synthese.
Nimm einen Anwalt und gib dich kalten Duschen hin
Bild
von bpval
22/05/10, 20:09
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: neue Sonnensystem: Effizienz und Compliance?
Antworten: 71
Ansichten: 34724

Hallo Vcteric, meine (nicht Vakuum) 5m2 geht im Moment auf 80 °. Bei voller Erwärmung (Juli-August) auf 120 ° Furz von 125-130 ° furzt die Dichtung und der Druck fällt ab, so dass ich zu diesen Zeiten (jetzt) ​​die thermische Evakuierungsfunktion benutze NOCTURNE Ma, ich habe einen Installateur ...
von bpval
28/04/10, 19:52
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Turbicône
Antworten: 1183
Ansichten: 402922

Ben Remundo,

sicher!

Geh zum Taf.
Bild
Hallo
von bpval
14/04/10, 19:42
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: 3-Abwesenheitswochen im Sommer: Risiken für Sensoren?
Antworten: 9
Ansichten: 6164

Autsch Wir sprechen von einer kleinen Abwesenheit, um sich eine Auszeit zu nehmen, nur um Spaß an einem anderen Ort zu haben, und der Lösung, dass Sie Ihre Thermopaneele nicht ersetzen müssen, wenn Sie aus dem Urlaub zurückkehren, und dass die Komponenten der Familieneinheit Sie nicht stören weil die Paneele oder der Cumulus ...
von bpval
14/04/10, 19:07
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: 3-Abwesenheitswochen im Sommer: Risiken für Sensoren?
Antworten: 9
Ansichten: 6164

Hallo Atis "Einige kommerzielle Vorschriften haben eine" Urlaubs "-Funktion. Diese Lösung ermöglicht es der Wärmeübertragungsflüssigkeit, nachts in den Kollektoren zu zirkulieren und daher die Kalorien aus dem Ballon zu entfernen, um eine Überhitzung am nächsten Tag zu vermeiden." Dies ist meine Fall und es ist schon ...
von bpval
16/03/10, 20:18
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Alles über die Geldschöpfung
Antworten: 201
Ansichten: 91810

Hallo, alle sind in Ordnung? So viel besser! Ich hasse die Kontroverse:?: Ahmed: Chris ruft Geldschöpfung hervor Für diejenigen, die noch nicht wissen (einfach), sind es die (sogenannten) Finanzinstitute, die sie geschaffen haben Wann: Es ist Zeit ... yep you will bauen, aber du hast keine Melodie Warum ...

Go Erweiterte Suche