Die Suche hat 164 Ergebnisse

von pollux
10/04/11, 09:18
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Magnetmotor Shutter?
Antworten: 8
Ansichten: 9517

Es tut mir leid für das, was ich sagen werde, aber Sie haben gerade das magnetische Untersetzungsgetriebe neu erfunden ...
von pollux
26/06/09, 10:24
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Machen einen wirtschaftlichen elektrisches Fahrrad
Antworten: 759
Ansichten: 814667

Ich denke, dass 250W für dieses spezielle Projekt für Sie ausreichen sollte, es ist nur ein erstes Projekt, es wird immer Zeit sein, es später zu übermotorisieren.
einfach anzufangen ist ein sehr guter ansatz, das machen gute ingenieure ...

schau dir deinen Posteingang an, ich habe dir einen MP geschickt ...
von pollux
26/06/09, 10:20
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17118
Ansichten: 3641084

Nun, es ist ein bisschen begrenzt, aber ich traue mich immer noch:

Die Überschrift der heutigen Paradise Times:
"Mickael Jackson ist tot, alle Engel verstecken sich"

Übersetzung: Mickael Jackson ist tot, alle Engel verstecken sich ...





Ich bin schon draußen : Arrow:
von pollux
15/10/07, 22:32
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Die integrierte Energie
Antworten: 44
Ansichten: 24384

Hier, Mikhail, hier ist deine ewige Bewegung:

http://fr.youtube.com/watch?v=wvRzWYCZ2e0 : Cheesy: : Cheesy:

gut ok ich gehe raus aber mikhail sollte auch raus
von pollux
13/10/07, 15:06
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektrisches Flugzeug
Antworten: 24
Ansichten: 17422

Es ist wahr, ich habe diese Batterien vergessen ... es scheint, dass sie sich sowieso ein wenig schnell verschlechtern, wenn sie zu stark aufgeladen werden. Wenn Sie das Elektroflugzeug genauso interessiert, sollten Sie sich an APAME wenden. Es ist der Verein, der geholfen hat, ein elektrisches Ultraleichtflugzeug zu fliegen. im Moment fangen sie an ...
von pollux
13/10/07, 14:30
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektrisches Flugzeug
Antworten: 24
Ansichten: 17422

Hallo Ramboman, ich bin auch Modellbauer und an Batterien gewöhnt. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der behauptet, moderne Batterien in weniger als einer dreiviertel Stunde aufladen zu können. Lithiumpolymere unterstützen beim Laden nicht mehr als das 3-fache ihrer Kapazität, und dies für eine begrenzte Zeit ...
von pollux
27/09/07, 21:53
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Die integrierte Energie
Antworten: 44
Ansichten: 24384

Nun, hier ist es, endlich ein interessanter Link ... es ist nicht zu früh. Das Problem ist, dass dieses Video über Kaltfusion keinen wirklich unwiderlegbaren Beweis liefert und vor allem nicht die genaue Manipulation liefert, um diese Erfahrung zu reproduzieren ... außerdem müssen wir Palladium finden. Schade, ich liebe ...
von pollux
08/09/07, 16:01
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Bio-Unkrautvernichter
Antworten: 65
Ansichten: 88483

Hallo, kochendes Wasser ist alles dafür. Es funktioniert besser als eine Lötlampe, da die Lötlampe nur die Oberfläche verbrennt, während kochendes Wasser auch die Wurzeln tötet. aber dein Wasser muss wirklich kochen. es muss die Wurzeln bei mehr als 70 ° erreichen, um sie wirklich zu zerstören. Ich t ...
von pollux
21/08/07, 12:35
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Vélib das Fahrrad in fast kostenlosem Service in Paris
Antworten: 60
Ansichten: 34149

beeindruckend, was mit 22 kg Altmetall gemacht werden kann! Jungs sind wirklich gut. Zum Glück sind nicht alle Vélib-Benutzer so gut und verrückt, sonst würden sie nicht in den Ambossen leben. Im 2. Video macht der Typ eine sehr relevante Bemerkung: "Es würde g ...
von pollux
17/08/07, 10:57
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Konzentrierte Solarphotovoltaikzellen
Antworten: 19
Ansichten: 23635

Wo Sonne ist, ist kein Wind ... : Cheesy:

Go Erweiterte Suche