Die Suche hat 1897 Ergebnisse

von Targol
22/01/10, 09:50
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Wie Linux Ubuntu und Kubuntu 8.10 zu installieren?
Antworten: 255
Ansichten: 91404

Für Ihr Handy können Sie zweifellos einfach mehr Speicher für nicht sehr teuer hinzufügen, es wird ihm ein zweites Leben geben. Es gibt sicherlich eine kleine Luke unten, um auf die Anschlüsse für den Stößel zuzugreifen. Das hängt von den Modellen ab. Bei einigen müssen Sie die Tastatur entfernen, um auf die Speichersteckplätze zuzugreifen ...
von Targol
02/11/09, 17:14
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Econology sucht nach einem Maskottchen für Ihre Stifte!
Antworten: 102
Ansichten: 69212

Mehr als ein Maskottchen, ich habe vor einiger Zeit ein Logo vorgeschlagen:
Bild
Es verdient natürlich eine Überarbeitung.
von Targol
02/11/09, 17:01
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Die falschen Krise Autohersteller?
Antworten: 105
Ansichten: 35535

netshaman schrieb:Oder wie man künstlich erhöhen Verbrauch!

... unter dem Vorwand der "Krise", Teilarbeitslosigkeit zu erzwingen, soziale Gewinne im Automobilsektor zu transferieren, zu verlagern oder Verluste aufzuerlegen.
von Targol
08/10/09, 00:28
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111473

: Pfeil: Selbst wenn am Eingang der Städte unerschwingliche Mautgebühren erhoben werden, werden sie in der Stadt fahren, solange es reiche Leute gibt ... Sie werden keinen Scheiß geben, sie werden die Mittel haben, die anderen, sie Sie so richtig ärgerlich machen. :? Es sei denn, er hat so viele Straßen für Autos gesperrt, dass er ...
von Targol
08/10/09, 00:05
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111473

Hallo Yannko. Ich werde nicht alle Ihre Argumente durchgehen, ich stimme Ihnen in fast allem zu. Ich möchte mich bei Ihnen für dieses sehr detaillierte neue städtische Beispiel bedanken. Ich werde nur von einer Passage abprallen: Deshalb wollte ich Targol sagen, dass trotz eines Transportnetzes ...
von Targol
06/10/09, 10:37
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111473

Wie viel Parkplatz wird am Rande einer Großstadt benötigt, um Außenstehende unterzubringen? Ich bin kein Spezialist, aber es scheint mir, dass es sehr schwierig ist, es einzurichten, und ich bin nicht sicher, ob die Kapazität des öffentlichen Verkehrs die Unterstützung der ...
von Targol
06/10/09, 09:07
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111473

Stimme dir zu Targol. Man muss aber auch an die Menschen denken, die außerhalb der Stadt leben und regelmäßig dorthin kommen. Der derzeitige öffentliche Verkehr ist nicht unbedingt an ihr Problem angepasst. Deshalb habe ich "Stadt" angegeben (und fett gedruckt). Dafür...
von Targol
06/10/09, 08:45
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Auto der Zukunft
Antworten: 3202
Ansichten: 937136

Ja, ein Auto ist ein Werkzeug ... Kaufen Sie einen Baggerlader, um einen Rosenstrauch oder eine einfache Spatenschaufel zu pflanzen. :?: In einem Auto kaufen wir den Baggerlader und denken, dass wir "vielleicht eines Tages ein größeres Loch machen müssen" ... Und dann wird das in der Zwischenzeit den Nachbarn beeindrucken ... Ha, .. .
von Targol
05/10/09, 22:21
Forum : Neue Verkehrs: Innovationen, Motoren, Umweltverschmutzung, Technologien, Strategien, Organisation ...
Thema: Das Stadtauto der Zukunft aus der Vergangenheit: Messerschmitt KR
Antworten: 107
Ansichten: 111473

Es mag schon einmal gesagt worden sein, aber für mich das Stadtauto der Zukunft ... nun, es existiert nicht. Die einzig gangbare Lösung für die Städte der Zukunft scheint mir die Suche nach öffentlichen Verkehrsmitteln zu sein. In Großstädten sind sie auch heute noch effizienter als das Auto. E ...
von Targol
05/10/09, 21:17
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Wie Linux Ubuntu und Kubuntu 8.10 zu installieren?
Antworten: 255
Ansichten: 91404

Sie können auch im Textbefehl "alles tun" ... Bei Problemen oder Blockierungen suchen Sie zusätzlich auf Französisch unter http://www.ubuntu-fr.org/ Referenzseite! Ich bestätige: ausgezeichnete Quelle. Ich verstehe Ihren Kommentar zu "kleinen Programmen" nicht ... das ist bei Wind der Fall ...

Go Erweiterte Suche