Die Suche hat 1322 Ergebnisse

von Rajqawee
22/03/22, 09:14
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Siehe: https://www.auvergne-agricole.com/le-phosphure-de-zinc-prend-le-relais und: https://www.sagepesticides.qc.ca/Recherche/RechercheMatiere/DisplayMatiere?MatiereActiveId=157 [aus Freundschaft stelle ich Ihnen diese beiden Elemente vor: es scheint effektiv zu sein, richtig eingesetzt, für starke Invasionen und Hals ...
von Rajqawee
17/03/22, 16:06
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Das ist es. Was den Gemüsegarten betrifft, müssen wir lernen, die Dinge anders zu schätzen. Heutzutage finde ich Heu hübsch. Auch das Bordell hat etwas Organisches (der Besuch auf einem Bauernhof ist eine sehr bereichernde Erfahrung, um zu erkennen, dass mit dem Bauern,...
von Rajqawee
17/03/22, 09:56
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Ich weiß nicht, ich denke, der "saubere" Gemüsegarten bleibt der Maßstab, weil ... weil es immer noch die Mehrheit ist. Es wird oft gesagt, dass Veränderungen in der Landwirtschaft dem Rhythmus von Generationen folgen: Praktiken ändern sich mit einer anderen Generation, Landwirte ändern sich nie...
von Rajqawee
16/03/22, 15:16
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6102
Ansichten: 403101

Re: Presidential 2022: Welche Zukunft hat Macron und warum?

https://www.ouest-france.fr/pays-de-la-loire/maine-et-loire/maine-et-loire-emmanuel-macron-interpelle-par-une-aide-soignante-non-vaccinee-c1c57052-a48c-11ec-919e-3636eb4b723e Vivement le 10 avril 2022, qu’il se fasse dégager! Ca laisse de l'espoir : puisqu'il a dit qu'il ne le ferait pas, le contra...
von Rajqawee
16/03/22, 10:55
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

In Kraft. Ich weiß nicht, ob ich hier meine Idee geteilt habe, dass Städte zu „Krebsgeschwüren“ unserer Zivilisationen geworden sind. Sie "saugen" alles um sich herum ab. Schaffen Sie medizinische Wüsten, leere Gebiete (Dienstleistungen, wirtschaftliche Aktivitäten ... die sterben. Und sie aggregieren ...
von Rajqawee
16/03/22, 10:23
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Jedenfalls scheint mir die "übliche" getrennte Sammlung (wie zum Sortieren eine große Tonne, die per Kranwagen abtransportiert werden kann) recht gut verwertbar (Kompost für die Gemeinde, Ausbringen auf Nachbarfelder etc.) Wie üblich, die große herausforderung wird in den großen städten sein: sie kon...
von Rajqawee
16/03/22, 09:08
Forum : Wissenschaft und Technik
Thema: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte
Antworten: 193
Ansichten: 21810

Betreff: Unentdeckte Technologie, die die Welt verändert hätte

Die Natur ist scheiße, und deshalb kümmere ich mich nicht um ihre Gesetze. Wir werden seine Mutter wegen Thermodynamik verarschen. Nichts zu wichsen.
von Rajqawee
16/03/22, 08:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4007609

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Mit den Kartoffeln fällt es bald auf mich... Sonst fällt noch was auf den Rücken der Einzelnen... mal gespannt, wie die das in der Stadt machen werden Mülltrennung: Kompost wird ab 2024 Pflicht https :/ /www.francesoir.fr/societe-environnement/tri-des-dechets-le-compost...
von Rajqawee
14/03/22, 11:21
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: #UnionDesDroites2022: Wird Eric Zemmour die Präsidentschaftswahl gewinnen?
Antworten: 1107
Ansichten: 92480

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen

Christophe schrieb:
Rajqawee schrieb:Aber natürlich habe ich, da ich es schon gesehen habe, sowie andere Videos von ihm.


Ah, du folgst also regelmäßiger als ich : Mrgreen:


Ich habe mich eine Zeit lang sehr für ihn interessiert, ja.
von Rajqawee
14/03/22, 11:10
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: #UnionDesDroites2022: Wird Eric Zemmour die Präsidentschaftswahl gewinnen?
Antworten: 1107
Ansichten: 92480

Betreff: #UnionDesDroites2022: Eric Zemmour wird die Präsidentschaftswahl 2022 gewinnen

Aber natürlich habe ich, da ich es schon gesehen habe, sowie andere Videos von ihm. Er hat Schlagfertigkeit und Eloquenz, das ist unbestreitbar. Intelligenz zweifellos auch, sonst wäre sie nicht da. Danach stellt er es nicht in den Dienst einer Sache, die mich interessiert. Bearbeiten: Siehst du, du bist es, der binaris ...

Go Erweiterte Suche