Die Suche hat 2223 Ergebnisse

von phil59
23/04/24, 23:58
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Die wunderbare Welt der Europäischen Union: 100-km/h-Autobahnen überall in der EU?
Antworten: 62
Ansichten: 1184

Betreff: Die wunderbare Welt der Europäischen Union: 100-km/h-Autobahnen überall in der EU?

Wenn alle Fahrzeuge zum Beispiel auf der Autobahn mit 110 km/h unterwegs sind, sich aber in einem Abstand von 10 m mit konstanter Geschwindigkeit aufhalten, bremst der erste und steuert alle anderen dahinter...

Traum ?
von phil59
23/04/24, 23:31
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: WLAN-Betrieb. Mikro-Wechselrichter
Antworten: 5
Ansichten: 126

Betreff: Betrieb des WLAN-Wechselrichters Mirco

Bonjour, je suis possesseur de 4 panneaux solaires 200w d'occasion, datant de 10 ans il fournissent environ plus que 120w en 38v. Je voudrais acheter un mirco onduleur d'environ 600 à 800w. Comment sais tu que 120Wc ? Je pense qu'ils sont encore à plus de 150 Wc .... 600 à 800W, et quel voltage ? 4...
von phil59
22/04/24, 22:06
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Kostenlose angeschlossene Thermostate, wo ist der Betrug?
Antworten: 10
Ansichten: 379

Betreff: Kostenlose angeschlossene Thermostate, wo ist der Betrug?

Es ist ein weiterer Anarch.

Ich bevorzuge es, dass Sie mein Elektrofahrzeug mit Ihren Steuern bezahlen, trotz all dieser Einschränkungen, die das Fahren eines Elektrofahrzeugs mit sich bringt! : Mrgreen:
von phil59
22/04/24, 22:01
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Jeden Tag ein Elektroauto fahren
Antworten: 532
Ansichten: 47794

Re: Jeden Tag Elektroauto fahren

Pas au bout des surprises! D'après l'AVERE (document ci-dessus), le prix moyen du kWh serait de 0,35€. Mettons qu'une charge moyenne soit de l'ordre de 30kWh. Ca ferait 30*0,35*17=178,5€ par mois de chiffre d'affaire. Vraiment un métier de gagne petit! 0.35€ le kWh, c'est ce qu'on payé en 2018, en ...
von phil59
22/04/24, 21:56
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Jeden Tag ein Elektroauto fahren
Antworten: 532
Ansichten: 47794

Re: Jeden Tag Elektroauto fahren

J'ose pas imaginer un tel trajet avec ma Czéro j'en ai au moins pour 3 jours :cheesy: Non, il y a 8 ans, j"avais envisagé de descendre un peu plus bas, et en étant pessimiste, pour faire 800 km, c'était juste en dessous de 24h, avec une voiture comme la tienne, avec un réseau "chademo&quo...
von phil59
21/04/24, 23:58
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Die wunderbare Welt der Europäischen Union: 100-km/h-Autobahnen überall in der EU?
Antworten: 62
Ansichten: 1184

Betreff: Die wunderbare Welt der Europäischen Union: 100-km/h-Autobahnen überall in der EU?

d'un point de vue technique, limiter la vitesse sur l'autoroute arrange un peu les véhicules électriques qui rencontrent de gros problèmes d'autonomie à vitesse élevée. Généralement, maintenant, quand je paye l'autoroute, je roule à la vitesse maxi "waze + 2-3km/h " alors qu'en thermique ...
von phil59
21/04/24, 19:50
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Jeden Tag ein Elektroauto fahren
Antworten: 532
Ansichten: 47794

Re: Jeden Tag Elektroauto fahren

Voilà encore un exemple de trajet mal préparé ... J'ai un collègue qui a bénéficié du leasing social, et "partira" vers les sables d'Olonne à partir du coin de Valenciennes-Cambrai, avec une 208, environ 650 km. Il ne roule qu'à proximité de chez lui, à 20-30 km. Je lui ai conseillé de fai...
von phil59
20/04/24, 22:51
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Jeden Tag ein Elektroauto fahren
Antworten: 532
Ansichten: 47794

Re: Jeden Tag Elektroauto fahren

Nicht ganz... Wenn Sie zu Hause laden, sind es eher etwa 13 Cent pro kWh, wenn Sie das richtige Abonnement haben, das Ihren Bedürfnissen entspricht.... Grid_prix_Tarif_Bleu.pdf Ich erinnere Sie daran, dass ich beim Verbrauch am „Stecker“ war mit den verschiedenen Verlusten, in der 15 kWh pro 100 km,...
von phil59
30/03/24, 20:30
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Gut oder schlecht, die PV in den Batterien zu speichern?
Antworten: 46
Ansichten: 7784

Re: Gut oder schlecht, PV in Batterien zu speichern?

Alles kann von der Anzahl der kWp abhängen, die Sie haben. Meine Situation hat sich geändert, und mit dem Tempo-Abo, mit dem ich bereits mehr als 700 € pro Jahr auf meiner Rechnung spare, werde ich diesen Sommer etwa 7 kWh Rückgewinnungs-Bleibatterie anschließen, die nicht dafür vorgesehen ist, um etwa 2-3 zurückzugeben kWh an roten Tagen, wenn...

Go Erweiterte Suche