Die Suche hat 12927 Ergebnisse

von ABC2019
12/07/22, 09:55
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6101
Ansichten: 400975

Re: Presidential 2022: welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Obamot schrieb:Ihr Programm ist jedoch dem der IF recht nahe.


Es würde sie sicherlich sehr glücklich machen, das zu hören...
von ABC2019
12/07/22, 09:25
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

Ich nehme an, was ich geschrieben habe, einschließlich der Tatsache, dass bestimmte Gemeinschaften in unserem Land nicht systematisch positiv eingestellt sind, was Sie aus Gründen der sophistischen Dialektik als Rassismus aufstellen. Ich habe das Wort Rassismus nicht benutzt, du sagst es, ich sagte nur, du schwitzt...
von ABC2019
12/07/22, 09:21
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen
Antworten: 1049
Ansichten: 107647

Betreff: Auflistung der Trolle aus forum und Überwachung von Sanktionen

GillesH38, alias ABC2019, wird hier hinter dem Rücken Vorwürfe von Rassismus, Antisemitismus, Stremedroate und Homophobie chouiner forum und hinter meinem Rücken, indem ich Bits und Teile aus dem Kontext zitiere, die für sich genommen nicht stützen, was er behauptet: http://www.oleocene.org/phpBB3/viewtopic.php?p=23453...
von ABC2019
12/07/22, 08:23
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

Und ja, Gilles, ich lasse die Leute sich hier ausdrücken, einschließlich dir. was ich sagen will, ist, dass Sie mich einen Dialektiker und Lügner nennen, während Sie Obamot und Janic, die Unsinn an einer Kette aneinanderreihen, nichts sagen (und Sie haben mich in letzterem Punkt nicht korrigiert). es ist anders...
von ABC2019
12/07/22, 05:13
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7933
Ansichten: 615097

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Ja ja ja die Ganoven sie sind derzeit eher in deinem Lager!! Wenn Sie nicht wissen, wie man in ein Bild hineinzoomt … Die Fälschung über die Gartenarbeit habe ich hier eingefügt: https://www.econologie.com/forums/landwirtschaft/le-potager-du-paresseux-jardiner-more-than-organic-sans-fatigue-t13846.html Gefälschter Tee in Verbindung...
von ABC2019
11/07/22, 23:38
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

Damals haben Sie nur BFM-Propaganda weitergegeben, die offensichtlich falsch war. Die Russen haben die Ukraine ständig militärisch dominiert, nur die Idioten oder die Heuchler können etwas anderes sagen. aber natürlich, wenn sie sich vollständig aus der umgebung von kiew zurückziehen, ist es...
von ABC2019
11/07/22, 22:59
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

Sie könnten auf BFM gehen, Sie haben alle Qualitäten. das nenne ich "ahnungslos zu antworten". Sie haben nichts in der Sache zu erwidern, also greifen Sie auf Beleidigungen zurück (nun, was Sie für Beleidigungen halten, aber das ist mir völlig egal). Außerdem bist du, wie gesagt, sehr...
von ABC2019
11/07/22, 22:55
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

in der Tat. Aber Sie können zum Beispiel auf den Konflikt in der Ukraine verweisen. Wo Sie behaupteten, Russland sei festgefahren, während die Ukrainer Material und Boden gewannen. Ich sagte es, weil es wahr war, als ich es sagte. Keines der von Ihnen zitierten Zitate ist falsch. Und fast 5...
von ABC2019
11/07/22, 22:15
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?
Antworten: 673
Ansichten: 60961

Re: Völkermord in Sicht und geplante Entvölkerung?

Du leugnest die Realität so sehr, dass es nicht mehr nötig ist, mit dir zu argumentieren. Verzeihung ? was real hätte ich verleugnet und wo? der Schlag der Arme, die nachwachsen? die große Wirksamkeit der Homöopathie? Perpetuum mobile auf Graphenbasis? all diesen Unsinn, den du selbstgefällig zu verteidigen zugelassen hast...
von ABC2019
11/07/22, 18:34
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7933
Ansichten: 615097

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

Sterilität wird dazu gezählt oder noch nicht? :lol: :lol: :lol: Ich weiß nicht. Auf der anderen Seite ist eine Person in einem Impfzentrum, die sich nicht wohl fühlt und sich 15 Minuten hinlegen muss. Da die Schwere der Symptome wahrscheinlich einer Art Gauss-Verteilung folgt, sind die meisten Fälle...

Go Erweiterte Suche