Die Suche hat 65 Ergebnisse

von MadameOurs
11/07/21, 17:38
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...
Antworten: 35
Ansichten: 10276

Re: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...

Es ist hübsch! Ich hatte Modelle gesehen, die auf rundem Drahtgewebe basieren, fand ich nicht sehr ästhetisch.
Ich mag deine Idee.
von MadameOurs
11/07/21, 00:51
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...
Antworten: 35
Ansichten: 10276

Re: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...

Danke für deine Inspirationen und hübschen Urwälder!. Der Tomatenkäfig reizt mich gut, aber es wird sein, wenn ich Zeit zum Basteln habe.

Ich dachte, Spiralpfähle wären für Pflanzen, die beschnitten wurden, um an einem einzigen Stamm zu wachsen?
(Es tut mir leid, Gemüsequiche)
von MadameOurs
10/07/21, 16:10
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...
Antworten: 35
Ansichten: 10276

Re: Tomaten: Sorten, Anbautechniken, etc ...

Ich hatte keine Zeit, die Tomaten abzustecken, und mit dem Gewicht brachen einige Äste. @humus, wenn du sagst, dass das Pflanzen in einem Hain es ihnen ermöglicht, sich zu beugen, ohne es zu brechen, interessiert mich. Wie viele Füße hast du für welchen Abstand gepflanzt? Hier habe ich Saint Pierre, Burb probiert ...
von MadameOurs
07/05/21, 09:07
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?
Antworten: 281
Ansichten: 77379

Re: Die sexistische Kampagne von AdopteUnMec! Feminisierung unserer Gesellschaft?

Es gibt immer noch GROSSE SCHLAMPEN auf der Erde, die sich in ihrem elenden Leben so langweilen, dass sie die Betrugspolemik finden ... Die sexistische Pipolemie im Moment des Betrugs: Schneewittchen und die sieben Zwerge: Der Kuss des Prinzen ist umstritten, weil nicht stimmte zu! : Schock :: Schock :: Schock :: s ...
von MadameOurs
22/03/21, 23:22
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4001873

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Vielen Dank für Ihre Antworten! Hallo ! Als ich ein Loch für eine Stange grub, fand ich Folgendes ... IMG_20210321_165227789_HDR.jpg Da ich keine Ahnung von Lebewesen (und auch von Pflanzen) hatte, fragte ich mich, ob Sie mir sagen könnten, was es ist. Danke für Ihre Hilfe ! Ich neige mich zu einer Keto-Larve ...
von MadameOurs
21/03/21, 23:22
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4001873

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Eine Käferlarve.


Thanks!
Ich stecke es etwas weiter in ein Loch zurück, ich hoffe, ich habe es nicht zu sehr gestört!
von MadameOurs
21/03/21, 23:14
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 4001873

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo!
Während ich ein Loch für einen Beitrag grub, fand ich dies ...

IMG_20210321_165227789_HDR.jpg


Da ich keine Ahnung von Lebewesen (und auch von Pflanzen) hatte, fragte ich mich, ob Sie mir sagen könnten, was das ist.
Merci pour votre aide!
von MadameOurs
16/01/21, 08:08
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Barrieregesten respektiert ... oder nicht
Antworten: 85
Ansichten: 18997

Re: Barrieregesten.

Besser als ein Werbespot sollten die Fernseher zerstört werden. Damit einige endlich die Außenwelt entdecken. Ein Werbespot wie der für die Verkehrssicherheit wird diejenigen wie Sie erreichen, die bereits von der Situation betroffen sind. Die anderen hatten wahrscheinlich keine Krankheit in ...

Go Erweiterte Suche