Die Suche hat 85 Ergebnisse

von Sylvester Spiritus
06/06/21, 20:46
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Die Bierfabel über die Steuerverteilung
Antworten: 39
Ansichten: 10971

Re: Die Bierfabel über die Steuerverteilung

sicherlich, aber ich denke, dass einige: mrgreen: nicht wissen, wie viel Glück sie haben, in einem Sozialschutzsystem zu sein, das bestimmte Garantien bietet. Es gibt tatsächlich diejenigen, die es nicht wissen. Umgekehrt die Fabel vom Hasen und dem Reiher So enden Hasen ...
von Sylvester Spiritus
23/02/21, 17:43
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Pandemie Coronavirus COVID-19: Karten, Statistiken, Analysen und tägliche Informationen
Antworten: 6970
Ansichten: 723076

Betreff: Coronavirus COVID-19-Pandemie: Karten, Statistiken, Analysen und alltägliche Informationen

"Drogen, die stille Epidemie, die San Francisco heimgesucht hat Im Jahr 2020 starben bei Überdosierungen von Opioiden 699 Menschen, dreimal so viele Einwohner wie bei Covid-19. Die Pandemie hat Sucht und Isolation verschlimmert. Anzahl. Todesfälle durch Covid-19 in San Francisco im Jahr 2020? 235 ... "https: / ...
von Sylvester Spiritus
29/01/21, 09:37
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...
Antworten: 47
Ansichten: 18135

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...

Es scheint mir ein Müll zu sein ... Aber natürlich ... ... Natürlich reicht es aus, zu wissen, wie man es liest und will, was nicht bei allen der Fall ist: "Er gab ihr etwas der Wert eines großen Schluckes grob pulverisierter Blätter. Sie nahm die Dosis ...
von Sylvester Spiritus
28/01/21, 14:19
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...
Antworten: 47
Ansichten: 18135

Re: Natürliche Virostatika in Buchsbaum, Holunder ...

Hallo, ich gebe hier ein Feedback weiter, das aus ungefähr 25 Jahren stammt ... und das angesichts des aktuellen Kontexts für einige vielleicht nützlich sein wird! Zu dieser Zeit war einer meiner ehemaligen Arbeitgeber, der Botanik liebte, unerschöpflich, als er die Vorteile von Buchsbaum lobte, insbesondere beim Auskochen von Blättern. ... Verwendung ...
von Sylvester Spiritus
02/01/21, 18:58
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17114
Ansichten: 3631822

Re: [eine andere] Humor

Ein etwas ernster Fall, der Ch ...!



ich gehe raus 8) ...
von Sylvester Spiritus
02/01/21, 12:36
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: [Eine andere] Humor
Antworten: 17114
Ansichten: 3631822

Re: [eine andere] Humor

Wir sind in einem Land, in dem die Pizzen schneller ankommen als die Polizei ... (Coluche, glaube ich) Nach 35 Jahren sind die Restaurants auf jeden Fall die einzigen, die für Furore sorgen ... Wie nichts hat sich nicht wirklich geändert, dieses Lied stammt aus dem Jahr 1975 und Sie müssen nur ein paar Texte ändern, um ...
von Sylvester Spiritus
09/08/20, 16:33
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Infografik von (bekannten) Pandemien der Menschheit nach JC
Antworten: 5
Ansichten: 3021

Re: Infografik von (bekannten) Pandemien der Menschheit nach JC

Die verschiedenen Pandemien in einen Kontext stellen. Vor allem die sozioökonomischen Folgen werden am dramatischsten sein: In einem kleinen Land wie Côte d'Ivoire sind in wenigen Monaten 7 Millionen Menschen unter die Armutsgrenze gefallen ... https://www.france24.com / de / 202007 ...
von Sylvester Spiritus
03/08/20, 11:48
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft
Antworten: 2127
Ansichten: 306862

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Sehen Sie sich das Demo-Video von eneco Holding genau an und Sie werden sehen, dass es möglich ist ... https://www.youtube.com/watch?v=VMMCDzukFJY Es stimmt, ich hatte nicht auf das Verhalten geachtet Gasblasen entstehen, es explodiert nicht mehr, aber es brennt immer noch. Ich wäre immer noch neugierig auf eine ...
von Sylvester Spiritus
02/08/20, 22:49
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft
Antworten: 2127
Ansichten: 306862

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

„In Wirklichkeit hat Yull Brown gerade entdeckt, dass die beiden Gase Wasserstoff und Sauerstoff sicher gemischt werden können, solange das Verhältnis streng bei plus oder minus 5% gehalten wird. Der wissenschaftliche Begriff, der diese Mischung charakterisiert, ist : "Stöchiometrisch". So kann es p ...
von Sylvester Spiritus
02/08/20, 21:03
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft
Antworten: 2127
Ansichten: 306862

Re: Geisteszustand für eine lebensfähige Zukunft

Ihr Link ist verdammt verrückt und die Geschichte der Implosion nicht mehr überzeugend (phantasievolle Argumente) ... Wie kann man (unter anderem) erklären, dass wir mit 5% H eine stöchiometrische Verbrennung haben? Nur um Ahmed zu antworten: "Tatsächlich hat Yull Brown gerade entdeckt, dass die beiden ...

Go Erweiterte Suche