Die Suche hat 71 Ergebnisse

von Mrik
12/10/20, 21:41
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Sie können es am 14. Juli tun, denke ich, mit den frühesten Sorten: Maskotka, Stupice ... Ich habe nicht die Absicht, über dasselbe Thema zu schreiben ... Aber es gibt viele interessante Themen. Dieses Jahr bin ich geimpft. Sabbatjahr. Die Fertigstellung des letzten Buches war etwas schwierig ...
von Mrik
09/10/20, 20:41
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo, hier bin ich auf der forum um Ihnen von meinen Tomaten zu erzählen (siehe Seiten 1887). Die Saison endet langsam und ich kaufte immer noch ein kleines Gewächshaus, praktischer, um meinen Tunnel zu ersetzen. 4mX2m. Gekaufte 100 Euro. Ich wollte keine Frage der Rentabilität kaufen, zusätzlich zu den ...
von Mrik
08/07/20, 21:36
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo Pheno, sehr zufällig bin ich wieder auf der forum für ein kleines Foto für Phenoskeptiker. Unten sehen Sie ein Foto von Tomatenpflanzen, die am 17. April auf einem Stück Rasen, das am Tag der Entbindung (17. März für mich) mit Heu bedeckt wurde, unter Gewächshausdecke aufgestellt wurden. Zuerst ...
von Mrik
24/05/20, 22:15
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Grizbi schrieb:Es injiziert Luft in seine Exkremente, wodurch dieser Schaum entsteht. Es ist seine Art, sich zu tarnen. Es wird auch Kuckucksspucke genannt. Es geht von selbst, sobald sie erwachsen sind, die meisten Menschen werden verrückt (wie bei Blattläusen).


Danke Ahmed, danke Jérôme, danke Grizbi
von Mrik
24/05/20, 21:44
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo, es gibt einen Phenokulteur, der wissen muss, was in diesen "Schleimhaufen" verborgen ist, die jedes Jahr zu Beginn der Gartensaison erscheinen! Das Foto ist nicht sehr klar, aber es gibt immer eine kleine Larve. Es gibt einige in meinem Salat in diesem Jahr und es gibt einige ...
von Mrik
24/05/20, 21:42
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo, es gibt einen Phenokulteur, der wissen muss, was in diesen "Schleimhaufen" verborgen ist, die jedes Jahr zu Beginn der Gartensaison erscheinen! Das Foto ist nicht sehr klar, aber es gibt systematisch eine kleine Larve. Es gibt einige in meinem Salat in diesem Jahr und es gibt einige ...
von Mrik
16/05/20, 09:40
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Hallo Phänokulturisten, seit einer Woche und heute morgen wieder Frost auf dem Gewächshaus! Außerdem wollte ich meine Erfahrungen mit Flohkäfern teilen, die sich als positiv herausstellten. Ich sehe die Verbreitung von Flohkäfern zu Beginn der Saison auf meinen Brassicaceae (Radieschen, Kohl ...) und will immer noch ...
von Mrik
03/04/20, 15:50
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Resistenz des Sars-COV2-Virus: Wie kann man das Covid-19-Coronavirus abtöten oder desinfizieren? Einfrieren oder verbrennen?
Antworten: 127
Ansichten: 40029

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?

Hallo, ich habe einen Bekannten um eine Antwort auf diese Frage gebeten. Er ist Produktionsleiter in einer französischen Pharmafabrik, die unter anderem millionenfach die Grippeimpfstoffe herstellt, die in beiden Hemisphären verkauft werden. Hier ist seine Antwort. Nun, es scheint, er hat oder ...
von Mrik
03/04/20, 11:55
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Resistenz des Sars-COV2-Virus: Wie kann man das Covid-19-Coronavirus abtöten oder desinfizieren? Einfrieren oder verbrennen?
Antworten: 127
Ansichten: 40029

Betreff: Wie kann man das Coronavirus töten oder desinfizieren? Covid-19 einfrieren oder verbrennen?

Hallo, ich habe einen Bekannten um eine Antwort auf diese Frage gebeten. Er ist Produktionsleiter in einer französischen Pharmafabrik, die unter anderem die Grippeimpfstoffe, die in beiden Hemisphären verkauft werden, millionenfach herstellt. Hier seine Antwort: "_ um ...
von Mrik
14/12/18, 21:00
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Le Potager du Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio
Antworten: 24245
Ansichten: 3986696

Re: Der Gemüsegarten Sloth: Gartenarbeit ohne Müdigkeit mehr als Bio

Nur eine Info zum Datum der Aussaat des Lammsalats? Vielen Dank Für den Lammsalat auf dem zweiten Foto, wie der von Spinat, ist der Sämling in meinem Notizbuch datiert: 3. September. Der andere wurde vorher gesät, wo die Schalotten waren, also wahrscheinlich Ende August. Dieses Jahr am 5. September Lammsalat säen ...

Go Erweiterte Suche