Die Suche hat 638 Ergebnisse

von renaud67
27/05/21, 14:24
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: [Gelöst] Android 9.0: Interner Speicher voll auf Samsung S8. Versteckte VisionProvider-Systemanwendung zum Leeren
Antworten: 18
Ansichten: 13928

Betreff: Android 9.0: Interner Speicher voll (gesättigt) auf Samsung S8 und es ist unverständlich!?!

Falls Sie noch nicht darauf gestoßen sind: https://eu.community.samsung.com/t5/autres-smartphones/samsung-s8-probl%C3%A8me-de-m%C3%A9moire-pleine-inexpliqu % C3% A9e / td-p / 1354457 Vielen Dank für all diese detaillierten Informationen, die ich heute Nachmittag gemacht habe, fast alles, was Sie gesagt haben, außer ...
von renaud67
14/05/21, 16:04
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?
Antworten: 1828
Ansichten: 246239

Re: Coronavirus, wer oder was und warum? Welcher Ursprung?

Prof. Luc Montagnier hatte bereits Zweifel geäußert, dass die DNA des Virus Sequenzen enthielt, die nicht "natürlichen" Ursprungs waren (besser als Begriff).
von renaud67
18/02/21, 15:27
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Ivermectin Bewertungen? Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?
Antworten: 1643
Ansichten: 185892

Re: Ivermectin: Medikament 99,8% wirksam in 48 Stunden gegen COVID-19?

Spektakulärer Rückgang der Fälle in INDIEN ... Erinnern Sie uns ein wenig daran, welche Behandlungen sie dort empfohlen haben, wenn sie nicht beschissen und verboten werden könnten ... wie hier "zu Hause" ... ein Kollege, der dort eine Familie hat, sagte ich eine 2 € Packung Ivermectin, Hyrdoxycl, Azytro (oder gleichwertig ...
von renaud67
13/12/20, 20:17
Forum : Innovationen, Erfindungen, Patente und Ideen für eine nachhaltige Entwicklung
Thema: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors
Antworten: 18
Ansichten: 8127

Betreff: Ernsthafte Spur eines autonomen Motors

Die (leidenschaftlichen) Verteidiger der Prinzipien der Thermodynamik werden bald die Axt herausnehmen ... Vorsicht
von renaud67
29/10/19, 18:29
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektro-Auto und Verkehr, Draht Nachrichten
Antworten: 1375
Ansichten: 261235

Re: Elektro-Autos und Transport, Draht Nachrichten

Sie haben ein Interesse (PSA), es vor der Ankunft des ID3 zu verkaufen. Der E-208 wird das Gewicht im Verhältnis zum Preis nicht erreichen, es sei denn, er mag Volkswagen, der um 8500 € gefallen ist (aber nein, ich nicht habe die Kunden nicht für Cash Cows genommen) den elektrischen Golfplatz, weil er zu weit vom ...
von renaud67
18/10/18, 10:30
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?
Antworten: 101
Ansichten: 39303

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?

Obwohl ich in der Nähe meines Jobs arbeite (~ 3 km), habe ich nicht vor, mit dem Fahrrad dorthin zu fahren ... Ich lebe in Marseille !! Wenn es echte Fahrspuren gäbe, die Fahrrädern gewidmet sind und als solche respektiert werden (dh für motorisierte Zweiräder verboten), könnte ich das in Betracht ziehen, der pb ist Sicherheit. Ich mache manchmal das Traje ...
von renaud67
18/10/18, 10:03
Forum : Elektromobilität: Autos, Fahrräder, öffentliche Verkehrsmittel, Flugzeuge ...
Thema: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?
Antworten: 101
Ansichten: 39303

Re: Elektrofahrrad: ein akzeptabler Kompromiss?

Hallo, ich bin vor etwas mehr als einem Jahr auf elektrisches Mountainbiken umgestiegen. Der Vorteil ist, dass man es nicht gewissenhaft üben kann, ohne dass man beim geringsten Anstieg in die roten Zahlen gerät. Es gibt drei Ebenen der Unterstützung, im Moment bin ich immer noch auf dem Minimum (20%, glaube ich ...

Go Erweiterte Suche