Die Suche hat 944 Ergebnisse

von denis
08/07/19, 15:09
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Hilfe für Wasser doping mein Motor
Antworten: 6
Ansichten: 8895

Betreff: Hilfe bei Wasserdotierung meines Motors

Hallo, für jede mechanische Änderung gibt es keine Sorgen, wir haben das Recht auf eine Toleranz, die Leistung legal um 10% zu erhöhen, für den Rest der Minen müssen wir eine einfache Information und Akzeptanz durch den Versicherer vergessen, indem wir das Gerät präsentieren Strippen ist genug, das ganze ...
von denis
08/07/19, 15:00
Forum : Wassereinspritzung in Motoren: Montagen und Experimente
Thema: Doping mit Wasser und Präsentation
Antworten: 6
Ansichten: 8980

Betreff: Doping mit Wasser und Präsentation

hallo für mich nimmt deine bearbeitung schon nicht die wärme im rohr auf, der reaktor mit luftspalt von xnumxmm muss innen sein, du wirst schon gutes ergebnis haben ... . Sehen Sie alle Erfahrungen von André mit dem gleichen Motor, wie ich glaube
von denis
07/07/19, 18:19
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: VMC nützlich oder nicht
Antworten: 2
Ansichten: 8889

Re: VMC nützlich oder nicht

Der kanadische Brunnen ist eine gute Lösung, nicht zu verlieren, wenn das Haus atmet, ist nicht wasserdicht zu dämpfen, es ist weniger notwendig, die Luft zu erneuern, ein Minimum qmm!
von denis
19/02/18, 19:27
Forum : Spezialmotoren, Patente, Verbrauchsreduzierung
Thema: Elektrolyse verbessert
Antworten: 2855
Ansichten: 1288344

Re:

In dem Wissen, dass Toyota einen Verbrauch von 1 kg H2 pro 100 km hervorruft, ergibt dies: 7.93 / 1.5 oder ungefähr das Budgetäquivalent eines Fahrzeugs, das 5.3 Liter pro 100 km Benzin bei 1.50 € pro Liter verbrauchen würde ... J ' fügt hinzu, dass ein kg H2 mit 33 kWh Energie bei 7.93 € pro kg 7.93 / 33 = 0.24 € / k ...
von denis
14/11/15, 07:07
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Paris Anschläge vom November 13 ... wo gehen wir hin?
Antworten: 366
Ansichten: 81462

Wenn der Passant und der Zuschauer gezielt und hingerichtet werden, stellt niemand die Frage: Niemals sind die Richtlinien gerichtet !! , aber die Raketen sind Selbstbedienung ... und die internationale Politik wird von ihnen gut geführt! zwangsläufig werden die Angreifer die Sponsoren nicht erschießen! , Mindest ...
von denis
03/08/13, 07:49
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Thermosiphon Solarholzheizung (Warmwasser und Puffer)
Antworten: 20
Ansichten: 18951

andererseits auf die verwendung dieses wassers achten! (Legionellose) Sie sind in der Temperatur begrenzt, + ein großes Volumen ist immer noch + riskant. Ich habe nur darüber nachgedacht. . Ich denke, dein Berichtspanel / Speicher ist nicht gut.
von denis
01/08/13, 07:49
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Marcel Violet
Antworten: 40
Ansichten: 38168

. In letzter Minute wurde alles ausgesetzt, da dies zu großen Problemen mit einer übermäßigen Anzahl alter Menschen und dem Ruhestand führen könnte (dies erinnert mich an eine neue Sache). Nicht falsch! Wenn Sie über 80 Jahre alt sind und mit Prostatakrebs im Krankenhaus erscheinen, werden Sie sehen, welche Art von Therapie sie ...
von denis
31/07/13, 15:51
Forum : Solarthermie: Solarkollektoren CESI, Heizung, Warmwasser, Öfen und Solarkocher
Thema: Thermosiphon Solarholzheizung (Warmwasser und Puffer)
Antworten: 20
Ansichten: 18951

Ich denke, Sie haben ein Problem mit dem Verhältnis m3 Reserve / m2 Sensor. Zu viel Kapazität ist schädlich für das System. Ich hatte das für mein Strohhaus geplant, aber es wird auf später verschoben; Wenn Sie 25/30 m2 Sensor haben, haben Sie heißes Wasser! , oder 6 m2 für 400 l, endlich ist es mit dem Auge zu sehen, habe ich nicht getan ...
von denis
31/07/13, 08:06
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Marcel Violet
Antworten: 40
Ansichten: 38168

interessantes Thema, mir fehlt die Zeit, schade vor allem, dass es "live" geht, da es zu oft besser ist, komplexe Formeln und theoretische Diagramme zu verwenden, die nutzlos sind! : D der Wissenschaftler masturbiert gerne das Gehirn, es beruhigt mehr als das Unbekannte und das ...
von denis
07/06/13, 07:00
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Drücken Sie, um Lehmziegeln, Pläne zu machen und +
Antworten: 4
Ansichten: 26807

Ich habe einen Freund, der das gekauft hat, um sein Bio-Haus zu bauen, er muss es jetzt verkaufen, im Zentrum isere, ich frage ihn, wie viel alles und ob er alles fertig hat. weil es manchmal nicht wert ist, hergestellt zu werden ... unter Berücksichtigung des Preises des Schrotts, der Werkzeuge ... es ist schwer und dass meine ...

Go Erweiterte Suche