Die Suche hat 2922 Ergebnisse

von eclectron
15/06/21, 17:16
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen
Antworten: 774
Ansichten: 207819

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Rah die Form gegen die Substanz. Ich frage ein Rätsel, ich gebe die Antwort, der andere Spinner antwortet mir, dass ... Der Grund des Rätsels ist die Musik, nicht die Worte. Danach können Sie uns Ihre Erläuterungen zum Text freigeben, aber das ist nicht das Thema. Wir denken, wir träumen... :( Tatsächlich viel im Kopf, Mo...
von eclectron
15/06/21, 16:24
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen
Antworten: 774
Ansichten: 207819

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Rah die Form gegen die Substanz. Dennoch ein sehr spirituelles Lied Lied, das mir aus persönlichen Gründen sehr am Herzen liegt und das für bibi zeitgemäß ist. Richie Havens-Version: Zippin 'meine Stiefel hoch, zurück zu meinen Wurzeln Zum Ort meiner Geburt, zurück auf die Erde Nicht über den Boden reden ...
von eclectron
15/06/21, 16:17
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

GuyGadeboisLeRetour schrieb:Halt die Klappe Janic. Zu viele Ausrufezeichen mögen für Sie ein Detail sein, aber für Ihn bedeutet es viel. : Mrgreen:

Nach Guyoda ist hier der TiJanic, der in meinen reflexiven Gedankengängen versinkt.
von eclectron
15/06/21, 16:15
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

eclectron »15, 06:21 janic schrieb: also du auch in was du hier schreibst! Habe ich das Gegenteil behauptet? es hängt alles von den Umständen ab. Wo habe ich so getan, als hättest du nicht so getan? Mangel an Gedächtnis? Alter, Krankheit? Sie erkennen Ihre Überinterpretationen, das ist gut. du hörst...
von eclectron
15/06/21, 12:10
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

also du auch in dem was du hier schreibst! Habe ich das Gegenteil behauptet? es hängt alles von den Umständen ab. Sie erkennen Ihre Überinterpretationen, das ist gut. beweis, dass du oberflächlich liest was ich schreibe oder nicht verstehst???: Und mein coco, das nennt man ein buch! Zu viele Punkte von e ...
von eclectron
15/06/21, 09:05
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

ohne anstößig sein zu wollen, ist es die Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist. und du denkst, du hast eine riesige Dosis davon für dich alleine! Eitelkeit, weißt du was das bedeutet? Du hast es gesagt, ich habe es nicht so gesagt. Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen, während Sie ...
von eclectron
15/06/21, 07:45
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

Du bist nichts. Egal wie viel Name und Titel Sie haben, Eigentum und Bankkonto, Macht und Ruhm, all diese Schutzschirme hindern Sie nicht daran, nichts zu sein. Warum speichern wir Schmeichelei und Beleidigung, Verletzung und Zuneigung? Ohne diese Ansammlung von e ...
von eclectron
15/06/21, 07:20
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen
Antworten: 774
Ansichten: 207819

Re: Deine beste Musik zum Entdecken und Teilen

Da ist natürlich das sehr berühmte Cover von Odissey https://www.youtube.com/watch?v=1qW9-s3ITbU und das grandiose Cover von Richie Havens https://www.youtube.com/watch?v= FnMA5Z847CM & t = 55s Ein paar Jahre zuvor hatte Richie Havens "Freedom" Woodstock. Einfach aber effektiv. https: //www ....
von eclectron
14/06/21, 20:10
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

GuyGadeboisLeRetour schrieb:
eclectron schrieb: es ist Intelligenz, die nicht gleichmäßig verteilt ist.

Es ist dumm, dass wir es nicht an Bedürftige verteilen können. : Mrgreen: ..

Sie können also bestätigen, dass Sie ein Mythos sind, da Sie der Hauptfrage immer noch ausweichen?
Es wäre ehrlich von dir, es ist gut, ehrlich zu sein.
von eclectron
14/06/21, 18:52
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Stephane Alix der Psychonaute
Antworten: 87
Ansichten: 10528

Re: Stephane Alix der Psychonauten

das ist ganz normal, logisch sein ist wie aufklärung, es wird nicht jedem gegeben, ohne beleidigen zu wollen, es ist Intelligenz, die nicht gleich verteilt ist. Intelligenz im Sinne des Lesens zwischen den Zeilen dabei ist man oft in einer rein mechanischen Reaktion....

Go Erweiterte Suche