Die Suche hat 9 Ergebnisse

von Hannabella
11/07/17, 19:57
Forum : Nachhaltiger Konsum: verantwortungsvollen Konsum, Diät-Tipps
Thema: Tipps zu weniger Energie zu Hause nutzen
Antworten: 143
Ansichten: 179877

Re: Tipps für die Verwendung weniger Energie zu Hause

Hallo ! Dieser Diskussionsthread ist besonders interessant, ich habe dort viele tolle Tipps gelernt! Auf meiner Ebene konnte ich meine Stromrechnungen wirklich senken, indem ich die Zimmer in meinem Haus renovierte. Ich habe eine Verkleidung angebracht (hier einkaufen https: // vavoirsigitsuis ....
von Hannabella
02/07/17, 18:48
Forum : Abfall, Recycling und Wiederverwendung alter Gegenstände
Thema: Der Kunststoff ist (nicht so) great!
Antworten: 151
Ansichten: 113420

Re: Der Kunststoff ist (nicht so) great!

Dieser Diskussionsthread ist faszinierend und ich habe dort viel gelernt ... Es tröstet mich in meiner Idee, das Holz für mein Interieur so weit wie möglich zu privilegieren. Abgesehen von seiner Stärke und seinem Charme ist das natürliche Aussehen dieses Materials (insbesondere im Vergleich zu anderen Materialien) immer noch ...
von Hannabella
02/07/17, 18:40
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Baumhaus - Idee in Bildern
Antworten: 5
Ansichten: 3911

Re: Baumhaus - Idee in Bildern

Hallo ! Wie ich in einem anderen Commetaire gelesen habe, ist es ein Traum eines kleinen Mädchens, diese Hütten in den Bäumen! Und ich bin mir sicher, dass es meine Kinder heute glücklich machen würde ... Vielen Dank für dieses Teilen, es weckt in mir die Idee und den Wunsch, mich auf dieses Projekt einzulassen ... Ich habe es gekauft ... .
von Hannabella
26/03/17, 20:26
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Badezimmer ... was für eine Beschichtung für Wände?
Antworten: 12
Ansichten: 22206

Betreff: Badezimmer ... welche Wandverkleidung?

Robinie ist so feuchtigkeitsbeständig wie Teakholz und wächst in Frankreich ... es gibt sogar einige, die es nicht mögen, weil es invasiv ist. Ja, absolut, das ist was Ich lese auf der Seite, auf der ich mich für die Heuschrecke zur Verfügung gestellt habe und wann ich kann (finanziell weil oft ...
von Hannabella
26/03/17, 20:20
Forum : Garten: Landschaftsbau, Pflanzen, Garten, Teiche und Pools
Thema: Bauphasen eines Gartenteich - Anleitung
Antworten: 4
Ansichten: 10061

Re: Gartenteich Bau Schritte - Anleitung

Beeindruckend! Es macht Lust, loszulegen! Ich behalte den Link zu den verschiedenen Schritten zum Erstellen Ihres Pools sorgfältig bei, da er Teil meiner zukünftigen Projekte ist. Diesen Sommer plane ich, zuerst einen neuen Gartenschuppen zu installieren und nächstes Jahr: Teichmission! Ich muss meine ...
von Hannabella
01/03/17, 23:02
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: Badezimmer ... was für eine Beschichtung für Wände?
Antworten: 12
Ansichten: 22206

Betreff: Badezimmer ... welche Wandverkleidung?

Hallo, in meinem Badezimmer habe ich eine Verkleidung aus einer verrottungssicheren Art gewählt: die falsche Akazienheuschrecke. In der Tat bin ich kein Fan von Fliesen und verwende so schnell wie möglich Holzmaterialien, die ich so viel wärmer finde ... Und für die ...
von Hannabella
15/01/16, 18:32
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Holzdeck mit Lagerung - Zoning-Ideen
Antworten: 9
Ansichten: 6644

@Christophe: OK, das war überhaupt nicht mein Ziel ...

@elephant: ja lärche ist anscheinend selten. Ich fand, dass die Seekiefer eine 1-gute Alternative in Bezug auf Qualität und Preis war
von Hannabella
15/01/16, 16:25
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Holzdeck mit Lagerung - Zoning-Ideen
Antworten: 9
Ansichten: 6644

Soviel zu mir!

Ich vergebe Ihnen meinen nicht reduzierten Link: -http: //www.kelbois.com/224-pin-maritime
von Hannabella
15/01/16, 15:18
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Holzdeck mit Lagerung - Zoning-Ideen
Antworten: 9
Ansichten: 6644

Seekiefer

Guten Tag,
Ich denke über mein Terrassenprojekt nach und möchte die Seekiefer wählen.

Welche Art von Behandlung empfehlen Sie, um Klingen dieser Art zu schützen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Meinung. :-)

Go Erweiterte Suche