Die Suche hat 68 Ergebnisse

von fracass
06/03/24, 11:59
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1870
Ansichten: 118159

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Um eine Rendite zu berechnen, müsste man die Beschleunigung kennen, die das Bordell auf den Mann ausüben kann, oder?
von fracass
10/09/23, 11:03
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: OFF-TOPIC * Sandbox-Philosophie
Antworten: 81
Ansichten: 5403

Betreff: OFF TOPIC * Philosophie der Sandboxen

Was habe ich gesagt ? : Mrgreen:

Komm schon, noch eine Anstrengung!!!
von fracass
09/09/23, 21:01
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: OFF-TOPIC * Sandbox-Philosophie
Antworten: 81
Ansichten: 5403

Betreff: OFF TOPIC * Philosophie der Sandboxen

Danke Leute !

Ich fing an, das Paar Kerl/Oba zu vermissen, mal sehen, ob du es besser machst : Mrgreen:
von fracass
02/09/23, 17:22
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Kollapsologie ... Kezako?
Antworten: 1190
Ansichten: 130902

Re: Kollapsologie ... Kezako?

Demokratie ist jetzt vor allem ein Wunsch und keine Konsequenz. Die RN, LFI und EELV (die Extreme) tun alles, um sie zu sabotieren ... Ja! So wahr ! Nur Larem ist demokratisch! Außerdem: Wer Macron nicht wählt, ist undemokratisch! Obwohl er...
von fracass
01/08/23, 19:12
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Ist der ökologische Landbau wirklich sicher?
Antworten: 41
Ansichten: 4518

Betreff: Ist der ökologische Landbau wirklich sicher?

Tatsächlich ist es das, was ich gesagt habe: Feldfrüchte sind für das Konventionelle „gemacht“. Eine organische Umsetzung funktioniert in einer Monokultur nicht gut. Zumindest kenne ich keine.
von fracass
01/08/23, 18:39
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Ist der ökologische Landbau wirklich sicher?
Antworten: 41
Ansichten: 4518

Betreff: Ist der ökologische Landbau wirklich sicher?

Bio hat tatsächlich einen geringeren Ertrag. Denn das Problem beim konventionellen Bio-Anbau besteht darin, dem Muster der intensiven Landwirtschaft zu folgen, ohne die gleichen, aber andere, oft weniger wirksame Produkte zu verwenden. Und doch gibt es biologische Methoden, die höhere Erträge ermöglichen als die Landwirtschaft...
von fracass
29/04/23, 08:53
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6068
Ansichten: 388974

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Auch hier müsste der Kapitalismus definiert werden. Das Ansammeln für die Zukunft (insbesondere das Ansammeln von Wissen) wurde schon immer betrieben, in diesem Sinne ist der Mensch von Natur aus kapitalistisch. Neu ist die Trennung der Produktionsmittel und der Arbeitskraft als gemeinsame Ressource.
von fracass
28/04/23, 08:14
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?
Antworten: 6068
Ansichten: 388974

Betreff: Französische Politik: Welche Zukunft für Macron (und Frankreich) und warum?

Der Job sollte definiert werden. Wie Amhed sagt: Verwechseln Sie Aktivitäten nicht mit Arbeit. Wenn ich meinen RSA-Tag damit verbringe, meinen Gemüsegarten zu pflegen, mein Auto und mein Haus zu reparieren, ein paar Dinge anzufertigen usw., bin ich nicht untätig ... aber arbeite ich? Was unterscheidet die moderne Gesellschaft von...
von fracass
24/03/23, 08:03
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?
Antworten: 461
Ansichten: 50085

Re: Was ist Wokismus (und seine Drifts)?

Es scheint mir in dem Video, dass der Typ über einen Videospiel-Alter spricht, eine Figur, die er spielt, er ist nur ein Geek : Lol:
von fracass
05/03/23, 18:29
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Russisches Gas: Gazprom Bomb G Putin (Arte Thema)
Antworten: 651
Ansichten: 85549

Re: Russisches Gas: Gazprom Putins Bombe G (Arte Thema)

https://twitter.com/wallacemick/status/1631372255321006086 :arrowd: Mick Wallace est connu pour ses positions favorables à Bachar el-Assad et à Vladimir Poutine, et le partage de désinformation sur le conflit syrien1. En mars 2022, Mick Wallace vote contre une résolution du Parlement européen conda...

Go Erweiterte Suche