Die Suche hat 1123 Ergebnisse

von Christine
16/11/11, 12:59
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Die Überproduktion Photovoltaik-Module: die Branche in der Krise
Antworten: 11
Ansichten: 7557

Die Überproduktion Photovoltaik-Module: die Branche in der Krise

Habe heute Morgen in der Wirtschaftszeitung meines Lieblingsradiosenders gehört: http://www.rtbf.be/radio/player/lapremiere/podcasts?c=LP-MAP-ECO&e=152 (überspringe den Anfang, es ist der zweite Teil was interessant ist) Zusammenfassend: Selbst wenn die Nachfrage steigt, produzieren wir zu viele Photovoltaik-Module. Aufgelöst ...
von Christine
07/11/11, 15:57
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Mehrwertsteuer, eine faire oder unfaire "Steuersteuer"?
Antworten: 106
Ansichten: 29363

Ein Wechsel von 5,5% auf 7% Mehrwertsteuer bedeutet 1,5% weniger Kaufkraft, 1,5% weniger Verbrauch und damit weniger Wachstum. Es heißt Demagogie ... Ich sage lieber intellektuelle Unehrlichkeit. Er muss wirklich seine Wähler für c nehmen .... Es ist beleidigend, ...
von Christine
07/11/11, 15:36
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Warum 1 Milliarden Menschen hungern? Kein Problem!
Antworten: 85
Ansichten: 33980

PS für Mods: Die drei Gasmasken links: Ist es eine unterschwellige Botschaft? : kitschig: Die neuen Registranten haben nur Masken, die sich bei ihren Eingriffen in Blumen verwandeln usw. Diese Herren-Moderatoren hatten viel Zeit damit verbracht, das Ding aufzupolieren ...
von Christine
30/10/11, 10:23
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Warum 1 Milliarden Menschen hungern? Kein Problem!
Antworten: 85
Ansichten: 33980

Warum 1 Milliarden Menschen hungern? Kein Problem!

Ist es einfacher, meiner Katze die belgische institutionelle Situation zu erklären, als den Hunger in der Welt zu verstehen? Dieser Kurzfilm zeigt uns, dass nein, denn "Keine Lösung? Kein Problem!" http: //www.oxfammagasinsdumonde.be/2011/10/journee-mondiale-de-lalimentation-2011-pas-de-solution-pas ...
von Christine
19/09/11, 16:06
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Die geheimnisvollen Quellen der Rebound-Effekt von RES
Antworten: 72
Ansichten: 28838

Wir können auch "weniger arbeiten, um mehr zu leben". Aber wie in unserer Gesellschaft wird "leben" mit "konsumieren" gleichgesetzt ... ... und dieses Konsumieren füllt nicht das existenzielle Vakuum ... es ist nicht die Arbeit, die das Leben verhindert ... es ist richtig dafür, dass ich nicht gelernt habe zu leben
von Christine
19/09/11, 09:48
Forum : Medien und Nachrichten: TV-Shows, Berichte, Bücher, News ...
Thema: Rezensionen Ihrer Lieblingsfilme: die besten, die Sie empfehlen oder empfehlen können? Deine Kultfilme oder Meisterwerke?
Antworten: 95
Ansichten: 105184

Ich habe endlich "Der Tag des Rocks" gesehen und es ist ein Film, der wirklich all das Gute verdient, das darüber gesagt wurde. Es ist ein "kleiner" Film, aber so mächtig, der die Probleme der französischen Gesellschaft und ihrer Städte direkt angeht, ohne jedoch "schwer" zu sein. Und dann da ...
von Christine
15/09/11, 13:26
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: kosmetische Inhaltsstoffe: eine Website besser zu verstehen
Antworten: 14
Ansichten: 9261

Sicher, aber denken wir trotzdem daran, dass das Wort "kosmetisch" auch die Grundhygiene betrifft und dass von Zeit zu Zeit ein wenig Seife ... : Mrgreen:
von Christine
15/09/11, 10:15
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: kosmetische Inhaltsstoffe: eine Website besser zu verstehen
Antworten: 14
Ansichten: 9261

kosmetische Inhaltsstoffe: eine Website besser zu verstehen

Ich habe gerade diese Seite entdeckt: http://leflacon.free.fr/liste-ingredients.php Wir nehmen unsere Flasche (Shampoo oder anderes), geben den Namen der Zutat ein und haben eine Vorschau des betreffenden Produkts . Ich mag es, weil wir sofort die Informationen haben, die den Wirtschaftskonsumenten interessieren, nämlich: gut ...
von Christine
02/09/11, 13:24
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Erhitzen Sie ein Bauernhaus in der Normandie
Antworten: 21
Ansichten: 14401

Ja, ich habe uns auch gesehen ... wir sind noch weit entfernt von der Normandie.
von Christine
02/09/11, 13:17
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Erwärmung: Blumen auf einem Apfelbaum im Sommer, 30 August !!
Antworten: 23
Ansichten: 21823

Mit den schönen Spätsaisonen, die wir seit einigen Jahren haben, neigen die Pflanzen auch dazu, länger zu "steigen". Beispiel: Rosen, die Ende September und Oktober in unserem normalerweise "steinigen" Klima noch blühen.

Go Erweiterte Suche