Die Suche hat 5 Ergebnisse

von dimitri16
15/10/12, 08:03
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: DPE: Zweifel an den Ergebnissen? Scam, Gauner ...
Antworten: 63
Ansichten: 94479

Die M6-Show am Sonntag wird sicherlich viele Kommentare bringen und umso besser. Durch meine Ausbildung zum Thermiker habe ich mich kürzlich auf Fachkenntnisse in der Energierestaurierung spezialisiert, dh auf das Energieaudit, das nicht mit DPE zu verwechseln ist. Es gibt einen Markt, ich denke das Problem ist ...
von dimitri16
08/10/12, 20:31
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: DPE: Zweifel an den Ergebnissen? Scam, Gauner ...
Antworten: 63
Ansichten: 94479

Was suchen Sie über die DPE, ein Energieetikett, eine Wärmebilanz, keine Software ist perfekt? Alles hängt davon ab, was Sie füttern und welche Interpretationen Sie daraus machen. Das Holzfreie hat nichts mit dem DPE zu tun, denn selbst wenn Sie nicht für Ihre Energie bezahlen, hat es einen Wert ...
von dimitri16
08/10/12, 18:27
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: VMC und Holzofen
Antworten: 14
Ansichten: 17828

hallo,

Ich stimme dede zu, wir können nichts gegen Humbug tun, es gibt nicht nur Vorschriften, sondern auch die Sicherheit der Menschen.

Wenn Sie einen HygroB oder DF haben, müssen Sie einen bestimmten Lufteinlass für Ihren Ofen haben.
von dimitri16
08/10/12, 18:03
Forum : Immobilien und Ökobau: Diagnostik, HQE, HPE, Bioklimatismus, natürlicher Lebensraum und Klimaarchitektur
Thema: DPE: Zweifel an den Ergebnissen? Scam, Gauner ...
Antworten: 63
Ansichten: 94479

Hallo, ich möchte einige zusätzliche Informationen über DPE, Betrug und Betrug mitbringen. Um eine DPE durchzuführen, benötigen Sie nur sehr wenige Informationen. Sie müssen das Baujahr des Hauses, den Wohnbereich, die Abteilung, die Konfiguration und ...
von dimitri16
08/10/12, 17:07
Forum : Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ...
Thema: Berechnen und eine Wärmebilanz machen leicht
Antworten: 17
Ansichten: 143242

Hallo an alle und jede

Ich habe gerade eine Software-Version von DPE 3CL energetische Sanierung
es ist frei auf meiner Website verfügbar www.actis-energie.fr und ist frei

gute Simulation

Go Erweiterte Suche