Die Suche hat 158 Ergebnisse

von RV-P
01/03/24, 13:50
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Welche Computerausrüstung verwenden Sie?
Antworten: 8
Ansichten: 4024

Betreff: Welche Computerausrüstung verwenden Sie?

- Guten Morgen. — Ich für meinen Teil, der auf der Insel La Réunion lebt, kaufte ein gebrauchtes Gehäuse für meinen Desktop-PC und dann ein perfekt funktionierendes gebrauchtes Asus M5A 99X-EVO R2.0-Motherboard. Ich hatte es mit einem 6-Kern-AMD-Prozessor ausgestattet, habe aber auf den gleichen 8-Kern-AMD „geupgradet“. — Mit Elektronen herumbasteln...
von RV-P
13/01/19, 17:52
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 384658

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

- Genau: die Spiegel streicheln, haben Sie darüber nachgedacht? - Wenn der Schnee aufgrund seines Weißgrades dazu beiträgt, die Erde zu „kühlen“ (und insbesondere am Nordpol knapp wird!), Denken Sie nicht, dass Spiegel in Richtung Himmel zeigen und einen Teil der Sonnenstrahlung in der Erde reflektieren Raum könnte machen ...
von RV-P
12/01/19, 18:46
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Abbé Pierre und Charlie Chaplin, die ersten 2 #Yellowjackets
Antworten: 12
Ansichten: 10432

Re: The Abbé Pierre und Charlie Chaplin, der erste 2 #JetetsJaunes

„„ Es steht im Evangelium nach Lukas. „Das Reich Gottes ist im Menschen.“ „- Äh ………: oops: Kannst du mir den Hinweis geben? Da ich zehn verschiedene Versionen von Bibeln mit einer Suchmaschine (Bible-online) auf meinem Computer hatte, fand ich sie selbst in der ...
von RV-P
12/01/19, 18:21
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 384658

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

- Hallo. - „Wir“ beschweren uns über die Schneeschmelze (besonders am Nordpol) und die Verringerung der Albedo (Reflexionskraft) der Erde… Aber lassen Sie mich Ihnen eine Idee geben: Wir produzieren in der Welt, die ich nicht kenne Wie viele Quadratkilometer MIRROR pro Tag und wir haben nicht genug, um zurückzusenden ...
von RV-P
02/01/19, 16:59
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Windgenerator Problem
Antworten: 18
Ansichten: 14727

Re: Windgeneratorproblem

Das Interesse bestand darin, eine ausreichende Ausgangsspannung zu erhalten, um in den Gleichrichterdioden mit reduzierter Geschwindigkeit so wenig wie möglich zu verlieren, aber man kann nicht auf allen Tabellen gewinnen. : wink: - Ideal wäre es, die Spulen auf 36 V zu halten und entweder Schottky RQP-Barrieren hinzuzufügen ...
von RV-P
29/12/18, 12:50
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Windgenerator Problem
Antworten: 18
Ansichten: 14727

Re: Windgeneratorproblem

- Äh ... nicht sicher! Für 2 x 40 Umdrehungen sind es 3000 U / min. Aber mit 40 x 2 Umdrehungen ist es 3000/20 = 150 U / min! Natürlich benötigt der Rotor 20 Polpaare anstelle von einem, dh 40 umgedrehte Neodym-Magnete: abwechselnd N-Pol und S-Pol, genau wie der Steinradmotor. ..
von RV-P
27/12/18, 14:29
Forum : Ihre technischen Baugruppen, Heimwerken, Innovationen und Selbstkonstruktionen: Herstellung eines Objekts oder einer Installation
Thema: Windgenerator Problem
Antworten: 18
Ansichten: 14727

Re: Windgeneratorproblem

- Das ist das „Tic“ der Technokraten, einen Hochgeschwindigkeitsgenerator für Windkraftanlagen zu bauen und ihnen mit zerbrechlichen und lauten Getriebezügen vorauszugehen, um die Geschwindigkeit zu erhöhen! - Aber lieber die Chinesen: eine Lichtmaschine mit einer großen Anzahl von Polpaaren und ...
von RV-P
26/12/18, 09:23
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Wie lade ich meine Akkus mit 24Volt und verwende sie in 12 Volt
Antworten: 19
Ansichten: 48717

Betreff: Wie kann ich meine Akkus mit 24Volt laden und sie in 12 Volt verwenden?

Durch Anschließen von zwei Entladungsreglern (Windturbinentyp), einer an jeder Batterie, ist es möglich, mit 24 V zu laden. Wenn eine Batterie vor der anderen geladen wird, wird der Ladestrom in einem Verbraucher abgeführt, während die andere den Ladevorgang beendet. - Und mit Zener-Leistungsdioden wie ...
von RV-P
26/12/18, 08:52
Forum : Das Bistro: Leben vor Ort, Freizeit und Entspannung, Humor und Geselligkeit und Kleinanzeigen
Thema: Noyeux Joel uns!
Antworten: 31
Ansichten: 21147

Re: Joel Noyeux uns!

(Wir sind gemacht, wovon wir uns ernähren.) - Was ist, wenn wir uns von der Wahrheit anstatt von Lügen ernähren? Denken Sie daran, dass der „gottlose“ Vater nur am 25. Dezember handelt, während Jesus Christus das ganze Jahr über handelt! - Haben Sie bemerkt: "Santa" ist das Anagramm von "Satan": e ...
von RV-P
22/12/18, 13:40
Forum : Klimawandel: CO2, Erwärmung, Treibhaus ...
Thema: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Tribunals!
Antworten: 41
Ansichten: 20941

Re: Der Fall des Jahrhunderts: Aufwärmen des Gerichts

„„ Nur wie ich gerade sagte, zählt nicht nur die Atmosphäre: Wir bereichern das "Klimasystem" mit Wasser: Mit anderen Worten, wir erzeugen Masse "Flüssigkeit oder Gas", während wir die Masse reduzieren der Atmosphäre mit all dem daraus entnommenen O2 ... ““ - ** O2, das erneuert wird ...

Go Erweiterte Suche