Die Suche hat 19224 Ergebnisse

von Janic
11/12/23, 18:15
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7915
Ansichten: 601539

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

11/12/23, 18:52
Kerl
Er wurde wegen illegaler Ausübung der Medizin verurteilt. Das ist alles, was Sie sich merken müssen. Und auch im Berufungsverfahren. Scharlatan.
Also war Pasteur nach Ihren Maßstäben tatsächlich ein Scharlatan, da er, ein einfacher Chemiker, die illegale Ausübung der Medizin ausübte!? DANKE! : Cheesy:
von Janic
11/12/23, 17:58
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Philosophie: Einige Zitate zum Nachdenken
Antworten: 224
Ansichten: 151324

Re: Philosophie: einige Zitate zum Nachdenken

Janic. Wenn wir am Vortag etwas sagen und am nächsten Tag das Gegenteil sagen. Zum Beispiel? Es hat einen Namen: Du bist in deinem Spiegeleffekt immer wieder bipolar; Du abonnierst es auf jeden Fall. Aber cool, du hast gerade ein neues Wort entdeckt, auch wenn du dessen Bedeutung nicht verstehst.
von Janic
11/12/23, 17:49
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7915
Ansichten: 601539

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

11, 12:23 Uhr Mann Du hast es geschrieben: „Du wüsstest, dass jeder „Parallel“-Therapeut klar darauf hinweist, dass die ärztlichen Verordnungen des behandelnden Arztes nicht aufgegeben werden dürfen“ ... Alles in der Tat, du Lesen Sie es einmal richtig. Es folgt der Bitte des Gremiums...
von Janic
11/12/23, 14:56
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7915
Ansichten: 601539

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

GuyGadeboisLeRetour » 11, 12:23 Uhr Ja, er hat nichts davon, was ihn daran hindert, zu üben, während er diesen Titel beansprucht. Persönliche Meinung, kein offizielles Protokoll des Prozesses. Wo hast du es versteckt? Daher seine Überzeugung. Und das Problem ist nicht da, sondern da: Ganz im Gegenteil, Frankreich, Land von...
von Janic
11/12/23, 14:12
Forum : Landwirtschaft: Probleme und Umweltverschmutzung, neue Technologien und Lösungen
Thema: Unser tägliches Brot, industrielle Lebensmittel
Antworten: 6
Ansichten: 11161

Re: Unser tägliches Brot, Industrienahrung

Mit Izmentrop ist es zu unserem täglichen Julien Pain geworden, aber viel umweltschädlicher :( : Cheesy:
von Janic
11/12/23, 14:09
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1865
Ansichten: 116497

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

Plasminus, tatsächlich sehr klein. Aber ich verstehe, warum Janic sich für Penisse interessiert, die nicht für zu enge Vaginas geeignet sind, der Witz! Eine Vagina, die dazu gedacht ist, den Durchgang eines Babys zu ermöglichen, hat nur den Anschein von Enge. Aber es ist wahr, dass das Arschloch eines Ochsen in euren Praxen dafür nicht geschaffen ist...
von Janic
11/12/23, 13:57
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Philosophie: Einige Zitate zum Nachdenken
Antworten: 224
Ansichten: 151324

Re: Philosophie: einige Zitate zum Nachdenken

11/12/23, 14:49

plasmamanul, archi null
Es ist der Trolleffekt, Herr Troll, Experte für Trollismus
und wow, er springt mit beiden Füßen rein, der Troll, genau durch Spiegeleffekt. Einmal ein Idiot, immer ein Idiot!
von Janic
11/12/23, 13:37
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie
Antworten: 7915
Ansichten: 601539

Re: Meinungen zu Covid-Impfstoffen, Immunität, Nebenwirkungen und Immunologie

11, 12:23 Mann Der einzig gültige Hinweis ist die Verurteilung des Scharlatans :?: der sich den Doktortitel angeeignet hat[*]. Sein Harvard-Diplom erlaubt ihm nicht, sich dafür zu bewerben, geschweige denn zu praktizieren. und er besteht auf dem Chattarbé. Zeigen Sie uns, wo es im Verhandlungsprotokoll steht, nicht auf einem R...
von Janic
11/12/23, 13:26
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Verstehen Sie die Welt, in der wir leben?
Antworten: 1865
Ansichten: 116497

Re: Die Welt verstehen, in der wir leben?

11, 12:23 Uhr Du bist der Typ, der zunächst einen Ochsen gestohlen hat und mich davon abhalten will, mein Ei aufzuheben. Ich weiß nicht, was ich antworten soll ... das übliche Delirium Ihrer seltenen Neuronen. Sie wissen wahrscheinlich, warum meine 13 chirurgischen Stahlschrauben kaputt gegangen sind. Ich bin kein Wahrsager, aber vielleicht möchten Sie mit mir reden ...
von Janic
11/12/23, 13:18
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Philosophie: Einige Zitate zum Nachdenken
Antworten: 224
Ansichten: 151324

Re: Philosophie: einige Zitate zum Nachdenken

11, 12:23 Makro Es ist derjenige, der sagt, wer da ist ... Wenn Sie Ihre lesen forum man würde sehen, dass die Aufnahme des Spiegels... den ganzen Tag dort kopiert wird... Wenn Sie etwas besser lesen, wurde es von mir nur den ganzen Tag in dem von mir erwähnten Sinne zum ersten Mal benutzt ...

Go Erweiterte Suche