Die Suche hat 1910 Ergebnisse

von Gaston
25/06/21, 13:36
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2
Antworten: 3700
Ansichten: 385049

Re: Die Fabel anthropogener Erwärmung und der Kampf gegen CO2

Exnihiloest schrieb: 
Ein Thermometer in der Sonne: Genau das ist es“,die Fabel„Bravo für diese schillernde Zusammenfassung!
Ehrlich gesagt sehe ich nur ein großes Display in der Sonne.
Ich weiß nicht wo der Temperatursensor ist.
von Gaston
09/11/20, 11:11
Forum : humanitären Katastrophen, natürliche, Klima- und Industrie
Thema: Wahlumfrage 2020 in den USA - Biden VS Trump - Biden gewinnt
Antworten: 273
Ansichten: 40265

Re: 2020 USA Wahlumfrage - Biden VS Trump - Biden gewinnt

Von dem Moment an, in dem der Wähler aufhört, den Politiker zu sanktionieren, der ihn anlügt, gibt es keinen Grund für den Politiker, nicht schamlos zu lügen (wörtlich: ohne Scham), um dem Wähler dies zu sagen dass er hören möchte, um gewählt zu werden.
von Gaston
05/10/20, 15:16
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solargenerator
Antworten: 2
Ansichten: 4620

Betreff: Solargenerator

Ich denke, 36 V sind nicht die richtige Wahl (es sei denn, Sie möchten Geräte, die für den Betrieb mit 36 ​​V-Batterien ausgelegt sind, direkt mit Strom versorgen ... aber diese Geräte sind viel teurer als ihre 220 V-Äquivalente), tatsächlich sind es Wechselrichter für Verbraucher oft für die Versorgung mit 12V ausgelegt ...
von Gaston
28/09/20, 11:58
Forum : Erneuerbare Energien: Solarenergie
Thema: Solarzellen Perowskit - Calziumtitanats
Antworten: 10
Ansichten: 15904

Re: Solarzellen in Perowskit - Calziumtitanats

Also noch 6 Jahre vom Labor zum Prototyp ...

Und wie viel mehr für die industrielle Produktion?

Ich stelle nebenbei fest, dass die "außergewöhnliche" Laborleistung von 21% übertroffen wurde mittlerweile durch eine siliziumzelle.
von Gaston
28/09/20, 11:36
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Die Welt nach dem Coronavirus
Antworten: 652
Ansichten: 129650

Betreff: Nach Coronavirus

Ich habe immer gesagt, dass die Kollateralfolgen einer Schließung der Wirtschaft aufgrund von Covid-19 mehr Menschen als das Virus töten würden. Dies bedeutet nicht, dass es ohne die "Abschaltung" insgesamt nicht noch mehr Todesfälle gegeben hätte ... Globale Einschätzung Ende 2021 ... Wir können die ...
von Gaston
24/08/20, 18:43
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ....
Antworten: 15
Ansichten: 6897

Re: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ...

Effizienz ist die Arbeitsaufgabe, die an einem Tag ausgeführt wird ... oder einer anderen vergleichbaren Zeiteinheit Büro VS Telearbeit ... Wenn Sie 8 Stunden Büro benötigen, um das zu erreichen, was Sie zu Hause tun können 6h die Berechnung ist schnell zu sehen ... Außer dass wir in vielen Trades nie zwei machen ...
von Gaston
24/08/20, 18:17
Forum : Wirtschaft und Finanzen, Nachhaltigkeit, Wachstum, BIP, ökologische Steuersysteme
Thema: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren
Antworten: 549
Ansichten: 102262

Betreff: Der größte finanzielle Absturz in der Geschichte wird in 2019 passieren

Sie kamen dem näher, indem sie den Bargeldumlauf drastisch reduzierten. Aber es scheint, dass die schwedische Regierung seit Anfang des Jahres einen Rückzieher gemacht hat. https://www.letemps.ch/societe/suede-revient-largent-liquide https: //www.mieuxvivre-votreargent.fr/vie-pratique/20 ...
von Gaston
24/08/20, 17:46
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ....
Antworten: 15
Ansichten: 6897

Re: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ...

Ich sehe nicht ein, wie Telearbeit eine Quelle reduzierter Effizienz sein könnte, also (außer dem, was ich gerade erwähnt habe) ganz im Gegenteil ... Nach meinem Dafürhalten befürchten viele Manager, dass die Effizienz sinken wird ... und will nicht das Risiko eingehen. Die große Schwierigkeit ist, dass ...
von Gaston
24/08/20, 16:34
Forum : Unternehmen und Philosophie
Thema: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ....
Antworten: 15
Ansichten: 6897

Re: Haben Sie während der Entbindung gearbeitet, Ihre Eindrücke ...

Einige Telearbeitsaufgaben nicht so weit wie möglich zu erledigen, wäre ein schwerwiegender Fehler ... Ich spreche nicht nur aus gesundheitlicher, sondern auch aus sozialer (Lebensqualität) und ökologischer Sicht ... also langfristig! Einige Direktionen sind nicht der gleichen Meinung. Das einzige Thema, das zählt, ist ...
von Gaston
24/08/20, 16:25
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Einkaufen: CORONAVIRUS-Ansteckung durch Hände und Oberflächen in Geschäften und Betrieben?
Antworten: 49
Ansichten: 14868

Re: CORONA VIRUS Ansteckung in Geschäften

Christophe schrieb:Ja aber um sie dann zu entfernen?
Heben wir die Griffe an und das Gewicht des Wagens erledigt den Rest?

Oder setzen wir unseren Fuß auf die Stange des Wagens?

Oder befestigen wir den Wagen an seiner Kette und ziehen die Griffe nach hinten?


(All dies ist nur reine Spekulation meinerseits)

Go Erweiterte Suche