Die Suche hat 848 Ergebnisse

von oiseautempete
02/02/11, 10:22
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Fluo-Compacts-Test auf "Que Choisir"
Antworten: 56
Ansichten: 24781

Und ruhiger Vogel ... Sie sind 5 Jahre zu spät dort ... Sie haben bereits ein SMD getestet, anstatt Unsinn zu reden, der größer ist als Sie? Zunächst habe ich über 20 Jahre nicht darauf gewartet, dass Sie CFLs verwenden: böse: Außerdem war ich kürzlich in einem Geschäft, um zu sehen, was getan wurde ...
von oiseautempete
01/02/11, 18:55
Forum : Fossile Brennstoffe: Öl, Gas, Kohle und Kernstrom (Spaltung und Fusion)
Thema: Alles rund um die Z-Machine: Erklärung und Betrieb
Antworten: 400
Ansichten: 247759

Es scheint mir, dass die Z-Maschine zusätzlich eine Komprimierung erfordert, die mit fokussierten Hochleistungslasern durchgeführt wird, um die Reaktion auszulösen. Daher ist diese Lösung viel weniger einfach als es aussieht ... Haben Sie Quellen, um dies zu bestätigen? Per Definition verwendet eine Zmachine eine ...
von oiseautempete
01/02/11, 18:52
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Fluo-Compacts-Test auf "Que Choisir"
Antworten: 56
Ansichten: 24781

Die Leistung von WEISSEN LEDs ist nicht besser als die von CFLs. Irreführende archi-falsche Aussage ohne Beweis !! Zusätzlich haben LEDs nicht 5 mg Quecksilber pro Lampe wie Kompaktleuchtstofflampen und Leuchtstofflampen !! In der Ökologie gibt es kein Foto für LEDs. Stoppen Sie die irreführenden Lügen gegen die Umwelt ...
von oiseautempete
01/02/11, 17:37
Forum : Elektrizität, Elektronik und IT-Hallo-Tech, Internet, DIY, Beleuchtung, Werkstoffe und neue
Thema: Fluo-Compacts-Test auf "Que Choisir"
Antworten: 56
Ansichten: 24781

Und dann ist das Ziel nicht, eine Beleuchtung von 2 kW pro Raum zu haben. Bei gleicher Leistung haben wir eine höhere Verlustleistung bei 12 V, aber im Vergleich zu 90% Wirkungsgrad von LEDs ist dies viel besser als die 10% einer Glühlampe unter 220 oder eine Kompaktleuchtstofflampe von etwa 40/60%. ... Der Ausgang von LED B ...
von oiseautempete
01/02/11, 13:14
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung
Antworten: 380
Ansichten: 134540

Janic schrieb:Sturm Vogel
Für den Gehalt an Eiweiß, enthält nur Soja hochwertiges Eiweiß mit essentiellen Aminosäuren ...


Dann Protein gute Qualität, das hat nichts zu bedeuten


Wieder lesen Sie nicht ...
von oiseautempete
01/02/11, 12:20
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung
Antworten: 380
Ansichten: 134540

Andere Lebensmittel sind sehr proteinreich (Hülsenfrüchte: trockene Erbsen, trockene Bohnen, Sojabohnen usw.), oft mehr als Fleisch. Darwin ist heute wie die Dampfmaschine von Denis Papin im Vergleich zu einem F1-Auto. Er legte den Grundstein für Reflexion, mehr oder weniger gefolgt von aktuellen Wissenschaftlern ...
von oiseautempete
31/01/11, 16:49
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung
Antworten: 380
Ansichten: 134540

Re: Junk-Food

Diese Konzeption ist weitgehend qualifiziert und es gibt kaum einen Ernährungsberater (auch nur einen Beamten), der diese Art von Aussage macht. Von 20 essentiellen Aminosäuren können nur 8 nicht synthetisiert werden (Omnis oder Gemüse), aber diese 8 Aminosäuren kommen in allen Lebensmitteln vor, einschließlich Pflanzen ...
von oiseautempete
31/01/11, 14:48
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung
Antworten: 380
Ansichten: 134540

Der Mensch ist ein Fleischfresser, genau wie viele Tiere wie Schweine, Braunbären und ... der Schimpanse, der regelmäßig Insekten, aber auch Fleisch ... kleine Affen und andere kleine Tiere frisst . Menschen leben von 100% Fleisch: Sie sind die Eskimos, aber sie ...
von oiseautempete
30/01/11, 19:43
Forum : Gesundheit und Prävention. Umweltverschmutzung, Ursachen und Auswirkungen von Umweltgefahren
Thema: Essen und Hunger: die Toten von Junk Food und Unterernährung
Antworten: 380
Ansichten: 134540

dedeleco sagte: Mit jlt22 werden wir Grashüpfersteaks essen und die Kuhsteaks fallen lassen !! In meinem Beitrag habe ich nur eine Reduzierung unserer Steaks um 10% angegeben. Ich für meinen Teil habe um etwa 60% reduziert, was die Gesundheit erfordert. Ich war ein großer Fleischfresser. Wenn es um Grashüpfersteaks geht, ...
von oiseautempete
30/01/11, 19:10
Forum : Fehler, Fehlersuche und Reparatur: selbst zu reparieren?
Thema: Autobatterie Arktis Gelee Spannung 1.6V: Recoverable?
Antworten: 130
Ansichten: 115621

... der Anlasser und die Zündkerzen der RR Dart-Turbine absorbierten immer noch 2000 A bei 28 Volt: kitschig: Für den normalen Start haben wir offensichtlich einen leistungsstarken Generator verwendet ... Dies entspricht 56 ​​kW oder mehr als 75 PS ... Sie sind sich Ihrer Werte sicher. :?: Starten eines Motors ...

Go Erweiterte Suche