Wir leben nicht auf dem gleichen Planeten wie die Ricaner ;-)

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 06/11/09, 13:02

Bonjour à tous!

Hier in Quebec können wir problemlos unsere Wäsche und sogar unsere Unterhosen aufhängen, unser Garten gehört uns.

Manchmal hören wir seltsame Dinge!
: Schock:
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 06/11/09, 13:36

Christophe schrieb:Sie müssen den Atlantik nicht überqueren, um mehr Idioten als uns zu finden: Das Aufhängen von Kleidung (im Fenster, auf dem Balkon oder auf der Terrasse) ist in den meisten französischen Großstädten strengstens untersagt ...


Na ja, selbst das wusste ich nicht. Es ist total dumm : Schock: Ich denke, Satellitenschüsseln sind zugegebenermaßen hübscher als hübsche Spitzen-Pffff
0 x
Birne Belle Helene
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 06/11/09, 13:50

Ja, aber hier spreche ich hauptsächlich von „städtischen Zentren“ ... aber es würde mich nicht wundern, wenn die Treuhändervorschriften des Eigentümers irgendwo dasselbe tun würden!

Der Beweis: Als wir in Guérande in einer Wohnung mit schönem Balkon waren, war das nicht erlaubt... es war auch nicht erlaubt, einen Gasherd zu haben...
0 x
Avatar de l'utilisateur
sam17
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 253
Anmeldung: 14/02/06, 13:57
Ort: La Rochelle
x 1




von sam17 » 06/11/09, 16:01

Sehr oft sind die Copro-Vorschriften die schmutzige Ansammlung aller Vorurteile und Ängste des durchschnittlichen Pekinger, allesamt auf das niedrigste Niveau reduziert :( und in einer äußerst maßgeblichen und unbestreitbaren Einigung zusammengestellt.

weinen
0 x
--
Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel ist bitter, deren Früchte sind sehr süß.
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 06/11/09, 19:06

Meine Schwester, die in der Nähe von Seattle lebt, musste aus ökologischen Gründen darum kämpfen, ihren Rasen im Sommer nicht zu bewässern.
Gesehen in einem Bericht über Arbeiter, die trockene Rasenflächen mit grüner Farbe streichen, um die Luft mit bestimmten Straßen in Einklang zu bringen ...
0 x
[MODO Mode = ON]
Zieuter aber denke nicht weniger ...
Peugeot Ion (VE), KIA Optime PHEV, VAE, noch kein Elektromotorrad...
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 06/11/09, 22:34

Was Wasserverschwendung und Grünflächen betrifft, wissen sie auch in Miami, wie man vorgeht. Entlang der Straße gibt es ein mehrere Kilometer langes unbebautes Grundstück in einem Industriegebiet (eine Reihe von Lagerhäusern, Fabriken und Geschäften mit sehr wenigen Wohnungen). Es wird reichlich bewässert, Chai mehr als viele Stunden am Tag und die ganze Zeit. Als ich morgens vorbeikam, spuckte es, als ich abends ging ... das Gleiche.

Ah, was das Grün betrifft, es war grün und kurz geschoren!!! Der Einzige, den ich gesehen habe, war ein französischer Arbeitskollege, der dort joggen wollte. Den Rest der Zeit war es menschenleer! Was für ein Respekt vor einem unbebauten Grundstück, auf dem man nie jemanden sieht. : Schock: weinen : Mrgreen:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Bagua
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 28/10/09, 20:12




von Bagua » 06/11/09, 23:16

die Wäsche schade
am heizkörper sorgt es für eine wärmepumpe und eine gute atmosphäre
Auf dem Balkon wächst Cannabis - CO2 und profitabler : Lol:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 197-Gäste