Wirklich grüne Energie

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272

Wirklich grüne Energie




von SixK » 27/12/05, 14:44

Hier ist eine originelle Möglichkeit, aus dem Nichts Strom zu machen:
http://news.caradisiac.com/De-l-energie ... ment-verte

Ich gebe zu, dass ich schon darüber nachgedacht habe, aber ich habe mir vorgestellt, dass ich eher eine Reihe kleiner Pflanzen verwende ... Aber letztendlich scheint ein guter großer Baum genauso effektiv zu sein :)

SixK
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 27/12/05, 16:14

Ich hoffe, dass die Bäume nicht zu sehr leiden.
Wenn dies der Fall ist, werden die Windkraftanlagen durch Wälder ersetzt.
Was nach einer guten Produktion von einigen Jahrzehnten zur Herstellung verwendet wird
Möbel, Papier und Brennholz.
Keine Verschwendung, nur Gewinn. Wissenschaft ist schön.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/12/05, 16:34

Ich hatte bereits von diesem Effekt gehört (Bioelektrizität, glaube ich...), aber ich finde, dass der Artikel viel zu optimistisch geschrieben ist... nach den Zahlen, die ich hatte, sind die erzielten Kräfte viel geringer als angekündigt.

Ich denke, es waren bestenfalls 50 W für eine alte (so große) Eiche ... also bei völliger Optimierung der Wiederherstellung ...

Jetzt heißt es graben!

Ich werde mich erkundigen, um zusätzliche Informationen zu erhalten!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 29/12/05, 18:46

Hier habe ich die Person gefunden, die mit mir darüber gesprochen hat. Sie wird versuchen, einige Dokumente wiederherzustellen, um einen echten Artikel zu diesem Thema zu verfassen :)
0 x
aidiv
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 103
Anmeldung: 20/12/04, 18:57




von aidiv » 29/12/05, 21:59

Auf der Website wird Folgendes vorgeschlagen:
„Lagadinos lädt Sie ein, das Experiment selbst durchzuführen, indem Sie eine 3 cm lange Aluminiumnadel in einen Baumstamm (beliebig) und einen Metallpfahl von etwa zwanzig Zentimetern Länge in den Boden stecken und dann beide an ein herkömmliches Voltmeter anschließen. Sie werden eine Spannung von sehen 0.8 bis 1.2 Volt.“

Es macht mir nichts aus, aber wenn man diese beiden Metalle in ein Glas Wasser gibt, funktioniert es auch, sie haben gerade die Batterie neu erfunden.
PS: Es funktioniert besser mit Kupfer-Aluminium
Ein Strom wird erzeugt, wenn ein schlechtes Metall in die Gegenwart eines Edelmetalls gebracht wird. In diesem Fall ist es das Aluminium, das seine Elektronen abgibt und in Aluminiumoxid zerfällt

Nun, vielleicht irre ich mich und die Idee muss noch untersucht werden.
0 x
The Passing
x 17




von The Passing » 30/12/05, 13:39

Meiner Meinung nach oxidieren die Elektroden und der Prozess funktioniert möglicherweise nicht sehr lange, außerdem röstet der Baum ...

Ich bin sicher, dass dieser Prozess auch bei Menschen funktionieren würde, Freiwilligen? :-)
0 x
Avatar de l'utilisateur
gegyx
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6930
Anmeldung: 21/01/05, 11:59
x 2870




von gegyx » 30/12/05, 18:14

Bei der gleichen Art von interner Sonde
Es gibt den alten „Friedensstifter“ in der Truhe und die Stromkabel, die herauskommen, aber dort muss man Strom bereitstellen …
+ + + +
Bei dieser neuen, grünen Energie kann es sich um zwei mögliche Systeme handeln:
1-Experimentieren Sie, um das Kind für Physik zu interessieren: ein Voltmeter, bei dem eine Elektrode im Inneren einer Frucht und die andere außerhalb angebracht ist; Bei Säure gibt es nur minimales DDP.
2-Idee von Tesla und anderen: eine Elektrode im Boden und eine weitere möglichst hoch am Himmel (z. B. ein Mast auf einem Hügel, auf einem Fesselballon, auf der Spitze eines Mastes); Es gibt einen DDP aufgrund eines anderen Phänomens, nämlich des atmosphärischen.
Auf jeden Fall müssen alle lebenden Körper mit einer „neutralen“ Ladung ein positives Inneres und ein negatives Äußeres haben... : Roll:
Gegyx
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 227-Gäste