H2O Auto ein neuer Betrug: Fahrt im Wasser !!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 24/09/08, 10:59

Schauen Sie auf das Licht, das Sie brauchen, wenn Sie ein guter Jedhi sein wollen!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 24/09/08, 11:02

martien007 schrieb:Richtig, aber es liegt an Christophe, einzugreifen, da dies in der Werbung auf der Homepage der Website econologie.com erscheint.


1) Ich überwache nicht alle Anzeigen und sie werden automatisch erneuert. Einige sehe ich aufgrund meiner belgischen IP überhaupt nicht!

2) Ich habe ihn auf die schwarze Liste gesetzt, aber das hindert ihn nicht daran, anderen Schaden zuzufügen ... wir können die Gauner nicht am Handeln hindern. Im Netz ist es noch heikler als im echten Leben...

3) Für Whois: www.whois.ws
Es gibt nicht viel (er verbirgt sich hinter seinem Standesbeamten), wir wissen nur, dass er Kanadier ist.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 24/09/08, 11:06

Ok, wir müssen nur André bitten, danach zu suchen : Lol:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

von citro » 25/09/08, 11:21

: Arrow: Zumal wir ihn gut kennen...
Er nennt sich Jacques NADEAU, seine Produkte werden bereits seit etwa 2 Jahren auf der Website präsentiert.

Dieser Beitrag ist daher doppelt vorhanden. :?
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

von martien007 » 25/09/08, 11:30

Christophe schrieb:
martien007 schrieb:Richtig, aber es liegt an Christophe, einzugreifen, da dies in der Werbung auf der Homepage der Website econologie.com erscheint.


1) Ich überwache nicht alle Anzeigen und sie werden automatisch erneuert. Einige sehe ich aufgrund meiner belgischen IP überhaupt nicht!

2) Ich habe ihn auf die schwarze Liste gesetzt, aber das hindert ihn nicht daran, anderen Schaden zuzufügen ... wir können die Gauner nicht am Handeln hindern. Im Netz ist es noch heikler als im echten Leben...

3) Für Whois: www.whois.ws
Es gibt nicht viel (er verbirgt sich hinter seinem Standesbeamten), wir wissen nur, dass er Kanadier ist.

Was, Ihre belgische IP würde einige Anzeigen blockieren? und nach welchen Kriterien? Belgien ist immer noch nicht China...

Na ja, es wäre ein Kanadier? oder eher Quebecer?
Wie Citro sagt, kann André vielleicht den Übeltäter finden?
0 x
martien007
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 565
Anmeldung: 25/03/08, 00:28
Ort: Mars

von martien007 » 25/09/08, 11:34

citro schrieb::arrow: Vor allem, weil wir ihn gut kennen...
Er nennt sich Jacques NADEAU, seine Produkte werden bereits seit etwa 2 Jahren auf der Website präsentiert.

Dieser Beitrag ist daher doppelt vorhanden. :?


Das ist gut! Ich habe gerade eine E-Mail von Jacques Nadeau zu diesem Thema erhalten. Ich kopiere sie und füge sie ein. Wieder ein SPAM.

=>

Erfahren Sie, wie Sie Ihr Auto auf die Nutzung von Wasser als Kraftstoff umrüsten


Lieber Fahrer,

Möchten Sie erfahren, wie Sie Ihr Auto auf die Nutzung von Wasser als Kraftstoff umrüsten und so Ihre Reisekosten um 35 bis 45 % senken können?

Tatsächlich ist es sehr überraschend!

Das Außergewöhnlichste ist jedoch, dass die Anwendung dieses Verfahrens nur wenige Minuten dauert und keine Erfahrung oder Kenntnisse in der Mechanik erfordert.

Mit diesem auf Französisch erklärten Vorgang können Sie Ihr Auto selbst so umrüsten, dass es teilweise mit Leitungswasser läuft.

Zehntausende Menschen in der Frankophonie nutzen diese Technologie bereits.

Dieses System ist sowohl mit alten als auch mit neuen Autos kompatibel; mit elektronischer oder Direkteinspritzung, schwere Fahrzeuge; sowohl Benzin als auch Diesel.

Urteile selbst!

Klicken Sie auf den Link unten und Sie werden die Videos dieses unglaublichen Konvertierungsprozesses entdecken ...

OK, ich bin interessiert


Amicalement,

Signiert „Jacques Nadeau“


Der Winter steht vor der Tür... wenn Sie Ihr Auto also vor Rost schützen möchten, ohne Öl oder Fett auftragen zu müssen, gehen Sie zu:

Code: wählen

www.antirouille-tp.com


477, Boulv Dagenais Est, Laval, Quebec H7M 5Z5, KANADA


Sie wissen, auf welche Adresse das „Ich interessiere mich“ verweist =

Code: wählen

http://www.voitureh2o.com/
: Schock: und als Bonus hinterlässt er seine Adresse.......... : Lol:

Und los geht's, wir kennen den Schuldigen (danke Citro für die Info, ich hatte keine Verbindung hergestellt).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien

von Gregconstruct » 25/09/08, 19:23

martien007 schrieb:Wie Citro sagt, kann André vielleicht den Übeltäter finden?


Das sagt nicht Citro, sondern ich : Mrgreen:
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12

von Andre » 25/09/08, 22:46

Hallo

Code: wählen

www.antirouille-tp.com


Ich habe es noch teurer gekauft, fast 200 US-Dollar, und ich habe es noch nicht installiert. Ich habe es bei einer großen Ladenkette (Canadain Tire) gekauft, die im Prinzip glaubwürdig ist
Die einzige Unannehmlichkeit, dass die Batterie ständig Strom benötigt, wenn Sie 15 Tage lang nicht fahren? Effizienz, ich weiß es nicht

Ich weiß, dass ich morgen früh mein Auto von Spezialisten (Metropolitan Anti-Rost) lackieren lassen werde. Sie haben eine Mischung aus Rostschutzöl und wissen genau, wo Löcher in die Gehäuse gebohrt werden müssen, um den inneren Rost zu schützen

Denn der andere Kit-Verkäufer (Einmachglas) hat Wasser, es ist nicht weit von meinem Haus entfernt, 80 km, und ich habe noch niemanden in der Nähe gehört, der dieses Kit getestet hat? Es ist ein bisschen wie VIX-Bearbeitung.
Beim Durchströmen von Wasser dürfen keine Kubikmeter Gas entstehen, da sonst der Motor durch Unterdruck eine bestimmte Menge Wasserdampf verschluckt.

Aber 50 % Ersparnis?? Es bleibt zu prüfen, ob eine ähnliche Baugruppe eher simpel ist, um die Dotierung mit Wasser zu vergleichen

André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 25/09/08, 22:49

Ich bin eingesperrt... verstehst du nicht, dass du sein Spiel spielst, indem du ihn bewirbst?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

von Christophe » 04/10/08, 11:10

Ich habe den Titel geändert, damit Leute, die Informationen im Internet finden möchten, dieses Thema leichter finden!
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 240-Gäste