Sie haben unsere Führer verstanden ??

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9

Sie haben unsere Führer verstanden ??




von C moa » 30/10/08, 17:34

Ich teile Ihnen diesen Bericht mit, der in der Wochenschau veröffentlicht wurde und zu zeigen scheint, dass einige unserer Politiker verstanden hätten, dass es an der Zeit ist, den Schutz der Umwelt und der Industrie als Entwicklungsinstrument und nicht als solches zu betrachten ein Hindernis.

Dies muss jedoch in die Tat umgesetzt werden:

http://www.newsweek.com/id/165769/page/1
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 30/10/08, 21:08

Hallo Cmoa,

Ich werde diesen Text ins Französische übersetzen, weil er interessant ist : Idee:

Danke für den Link 8)
0 x
Bild
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12308
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2970




von Ahmed » 30/10/08, 22:17

Cmoa schrieb:
„...einige unserer Führungskräfte hätten verstanden, dass es an der Zeit ist, den Schutz der Umwelt und der damit verbundenen Industrie als Werkzeug für die Entwicklung und nicht als Hindernis zu betrachten.“

Vor allem haben sie verstanden, dass das Umfeld ein hervorragendes Kommunikationsinstrument ist, das es ihnen ermöglicht, schwankende Glaubwürdigkeit wiederherzustellen und gleichzeitig diese zu begünstigen befolgen für wer sie gewählt wurden.
Es geht ganz einfach darum, die Umwelt (als Konzept) in den Dienst des Wirtschaftswachstums zu stellen, nichts wirklich Neues.

Würden Sie wieder eine kleine grüne Pille nehmen?
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11

Re: Hätten unsere Führer verstanden?




von jonule » 31/10/08, 09:37

Nachrichtenwoche! : Lol:
C moa schrieb:Dennoch muss es in die Tat umgesetzt werden.

Mitten in einer Krise geht die Kommunikation mit Sicherheit vorbei ...
0 x
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 31/10/08, 10:51

Ahmed hat geschrieben:Vor allem haben sie verstanden, dass das Umfeld ein hervorragendes Kommunikationsinstrument ist, das es ihnen ermöglicht, schwankende Glaubwürdigkeit wiederherzustellen und gleichzeitig diese zu begünstigen befolgen für wer sie gewählt wurden.
Wie gesagt, das muss noch in die Tat umgesetzt werden, aber wenn ich den Aufschrei angesichts der Kommentare Berlusconis sehe, denke ich, dass es in die richtige Richtung geht!!!
Es geht einfach darum, die Umwelt (als Konzept) in den Dienst des Wirtschaftswachstums zu stellen, Im Allgemeinen nichts wirklich Neues.
Tatsächlich ist es sehr neu, weil wir im Allgemeinen schöne Grundsatzerklärungen gemacht haben, wir haben diesen oder jenen Sektor unterstützt/subventioniert, aber nie wurde ein Konsens großer Nationen erwähnt. Denken Sie daran, dass es Frankreich, England, CHINA und die USA sind (natürlich nur, wenn Obama gewählt wird). Wenn dies eintritt, werden andere Länder folgen.

Neu ist auch, dass die USA bisher sagten: „Wir müssen andere Probleme lösen, bevor wir uns um die Umwelt kümmern.“ Obama sagt: „Indem wir uns auf die Umwelt verlassen, können wir die Krise lösen, indem wir Arbeitsplätze schaffen.“ Als Rede ist es verdammt neu.
In ähnlicher Weise sagten die Schwellenländer: „Wir haben das Recht auf Entwicklung, und Sie haben nicht das Recht, uns dieses Recht im Namen der Umwelt zu entziehen!!“
Wenn China diesen Diskurs nicht länger wiederholt, wird es für andere Schwellenländer schwierig, ihn aufrechtzuerhalten.
Würden Sie wieder eine kleine grüne Pille nehmen?
Während eine beispiellose Krise die Weltwirtschaft zerfrisst, möchte ich angesichts der klaren Positionen wichtiger Staatsoberhäupter meine Absichten nicht in Frage stellen. Ich bitte darum, unvoreingenommen zu sehen.

Ich möchte einmal naiv sein...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 31/10/08, 11:29

Hallo allerseits,

Nun, ich denke, die französische Version wird Ihnen besser gefallen, ohne zusätzliche Werbung!! (Was für eine alberne Newsweek-Werbung, sie hat mich sogar mit dem Internet Explorer genervt ...)

Es ist in vollem Umfang verfügbar Die Ankündigungsseite von SYCOMOREEN

Viel Spaß beim Lesen und ich denke, die richtige Interpretation dieses Textes liegt irgendwo zwischen Ahmeds Gefühlen und denen von CMoa. : Idee:

@+
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
coucou789456
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1019
Anmeldung: 22/08/08, 05:15
Ort: Narbonne




von coucou789456 » 31/10/08, 14:15

Hallo

Sehr interessantes Thema, aber ich gebe zu, dass ich bis zum zweiten Thema Ihrer SYCOMOREEN-Site übersprungen habe, über ROBIPLAN und die Trilobic-Engine-Suite: Ich kann nur eines dazu sagen GENIAL

jeff
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 31/10/08, 14:20

Ich denke, sie sind meistens 30 bis 40 Jahre zu spät ... aber wie sie sagen:

Alter Biker denn je... : Mrgreen:

Jetzt geht es nicht darum, Milliarden in den Treibstoffhaufen zu werfen (100 % für Autos gedacht und erzeugt keine Primärenergie) oder Photovoltaik-Solarmodule (katastrophale wirtschaftliche Investition), dass wir etwas ändern werden...Dabei handelt es sich um 2 Technologien, die einen Großteil privater oder öffentlicher Haushalte verlosen... :böse:

Allerdings werden diese verschlungenen Milliarden insgesamt kaum oder gar nichts nützen...insbesondere für die Batterie...

Andere Investitionen scheinen mir viel sinnvoller zu sein, insbesondere im Hinblick auf die Entwicklungskosten.

Ein bestimmtes Laigret-Öl zum Beispiel, es soll Sie an etwas erinnern : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 31 / 10 / 08, 14: 37, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16134
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5245




von Remundo » 31/10/08, 14:34

0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Re: Hätten unsere Führer verstanden?




von Christophe » 31/10/08, 14:35

jonule schrieb:Nachrichtenwoche! : Lol:
C moa schrieb:Dennoch muss es in die Tat umgesetzt werden.

Mitten in einer Krise geht die Kommunikation mit Sicherheit vorbei ...


+1 sowieso (Scheiße, ich habe Jonule überglücklich gemacht!!)
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 201-Gäste