totalitäre Architektur, werden sie Mekka zu zerstören!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Sen-no-sen » 13/11/19, 23:56

GuyGadebois schrieb:
Noch trivialer: Wenn wir drei oder vier Sprachen in Gegenwart eines Neugeborenen zu gleichen Teilen gleichgültig sprechen (nämlich, dass die vier Sprachen abwechselnd von den vier Erwachsenen gesprochen werden), wird das Ergebnis nicht das sein, was das Kind machen wird Sätze, die alle vier Sprachen enthalten, aber dass er tatsächlich alle vier auf differenzierte Weise richtig spricht. Ihre memetische Sache ist nur ein sehr kleiner Aspekt der Dinge und fast das Offensichtliche, da ein Kind bei der Geburt nicht lebensfähig ist und "Modellen" unterzogen werden muss. Modelle, die er bis zu einem gewissen Grad nachahmen wird, aber nicht mehr, sonst wären wir alle Klone.


Nachahmung ist nicht gleichbedeutend mit Roboter oder Papagei, Nachahmung ist im Sinne einer Reproduktion von Rohinformationen zu verstehen, Lernen ist Teil eines größeren Rahmens, der die Koordination von Ideen zwischen ihnen ist und die Kreativität fördert .


Tonne Memetik-Trick, es ist nur ein sehr kleiner Aspekt der Dinge und fast das Offensichtliche, da ein Kind bei der Geburt nicht lebensfähig ist und gezwungen ist, "Modellen", Modellen, unterworfen zu werden dass er bis zu einem gewissen Grad nachahmen wird, aber nicht mehr, sonst wären wir alle Klone


Wie ich bereits erwähnte, ist es nicht mein Ding, sondern ein Konzept, das von Menschen entwickelt wurde, die viel schlauer sind als wir. Scheinen Sie, eine persönliche Angelegenheit daraus zu machen?
Im Übrigen wäre es sehr schwierig zu kommunizieren, wenn wir die Elemente der Sprache nicht originalgetreu kopieren könnten. Das Klonen von Ideen ist im täglichen Leben sehr praktisch, insbesondere um zu fahren, eine Tür oder einen Hahn zu öffnen.
Zurück zum ursprünglichen Thema: Die Reproduktion von Ideen ist praktisch genug, um sie zu zerstreuen Meme einer Religion, und aus diesem Grund gibt es in jeder Stadt und in jedem Dorf eine Kirche.

Ich würde hinzufügen, dass Ihr systematischer Rückgriff auf Ihren (wundersamen!) Sesam in keiner Weise hilft, weil es so ist, als würde ich mit dem Handrücken die Probleme, die dem Zustand der Liebe innewohnen, wegfegen, indem ich ihn durch " eine hormonelle Welle ", ohne weiter zu gehen.


Es ist eine klare Schlussfolgerung!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von GuyGadebois » 14/11/19, 00:00

Nun, es ist gut. Ich lasse dich zwischen Memen reden, es wird besser so.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Janic » 14/11/19, 08:03

Ahmed hat geschrieben:
Lernen wäre Ihrer Meinung nach keine Mimikry? Was wäre es dann?
Ich sehe in diesem Konzept nichts besonders Schwieriges und erkläre dieses merkwürdige psychologische Blockieren nicht ...
Es ist viel komplexer, sonst wären wir nur Papageien oder Großväter.
Eigentlich reproduzieren Papageien und Mainates Geräusche, nur streiten sie sich nicht. Das Baby reproduziert auch Geräusche durch Mimikry und durch Lernen, indem es Geräuschen, dann Worten, eine Bedeutung wie für bestimmte Haustiere zuordnet. Hunde, Pferde, Affen. etc ... und nur der Mensch reproduziert die Wörter mit ihrer Richtung (obwohl das Experiment des weiblichen Gorillas zeigte, dass dieser nicht nur die Wörter erkannte, sondern Sätze von Wörtern mit ihrer Bedeutung bildete. )
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Christophe » 14/11/19, 13:32

Janic schrieb:sie streiten sich nicht.


Bist du dir sicher?

Wenn es keine aufwändige menschliche Diskussion ist, ist es mit Sicherheit ein Kommunikationsmittel zwischen ihnen!

Sogar die Pflanzen kommunizieren! Zu glauben, dass Tiere nicht streiten, ist menschlicher Überlegenheit!

In dieser Hinsicht finde ich, dass Vogelgezwitscher nicht genug untersucht wurde!

Janic schrieb:und nur der Mensch gibt die Wörter mit ihrer Richtung wieder (obwohl das Experiment des weiblichen Gorillas zeigte, dass dieser die Wörter nicht nur erkannte, sondern bildete. Sätze von Wörtern mit ihrer Bedeutung.)


Ich denke auch Schimpansen ... und Sie haben offensichtlich die neuesten Informationen über die verpasst sprechender Hund

Wir sind komplett HS da, oder? : Cheesy:
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Janic » 14/11/19, 14:25

janic schrieb: sie streiten sich nicht.
Bist du dir sicher?

Du hast recht, mir fehlte die Präzision. Ich meinte, sie reproduzieren menschliche Wörter (nicht, dass sie nicht miteinander kommunizieren), mit denen sie keine aussagekräftigen Sätze reproduzieren, um mit uns zu kommunizieren.
Wenn es keine aufwändige menschliche Diskussion ist, ist es mit Sicherheit ein Kommunikationsmittel zwischen ihnen!
Völlig einverstanden, deshalb haben wir Menschen kein Recht, keine Befugnis, sie zu benutzen, weil wir sie zu Sklaven machen wollen (wie bei Schwarzen, oder vielmehr bei allen, die dies nicht tun) sind nicht wie "wir") oder produkte zu konsumieren.
janic schrieb: und nur der mensch gibt die wörter mit ihrer richtung wieder (obwohl das experiment des weiblichen gorillas zeigte, dass dieser nicht nur die wörter erkannte, sondern wörtermengen mit ihrer bedeutung bildete. )
Schimpansen denke ich auch ...
verwendet, um Wörter auf einem Computerbildschirm schneller als das menschliche Gehirn zu erkennen und sie sogar in der richtigen Reihenfolge und ihrer Position auf demselben Bildschirm zu kennzeichnen
und Sie haben offensichtlich die letzten Informationen über den sprechenden Hund verpasst
Ah, gut? Wo finde ich diesen Fall? Vor einigen Jahren erteilte ein Deutscher seinem Hund Befehle mit einer Vielzahl von Wörterbuchwörtern und mit einer hohen Rate, und in dieser Mischung befolgte der Hund einen Befehl, der mit dem Rest vermischt war, so dass er die Geräusche und ihre Beziehung zu klar unterschied Ein Akt, den man vollbringen muss (der sich nicht an die Serie von Rusty und Rintintin erinnert!)
Ebenso ungewöhnlich sind die Sprache und die Kommunikation zwischen den Pflanzen, die offensichtlich die Zerstörer dieser als Tiere zerstören, die uns in unseren Raubtierhandlungen "rechtfertigen".
"das geheime Leben der Pflanzen"
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Christophe » 14/11/19, 15:29

Dass ein Hund Befehle hört, ist seit der Antike bekannt ... aber in der Erfahrung, die ich zitiere, gibt der Hund Befehle ... : Cheesy:

Klicken Sie auf den Link, hier gibt es Videos: Bistro / unsere-Freunde-die-Tiere-in-Fotos-or-Videos-t10991-500.html # p371789

Wie ich weiter unten schon sagte, bin ich mir nicht sicher, ob dies wirklich für den Hund gilt: Es kann nur ein maschinelles Lernen sein ... die Videos überzeugen mich nur zur Hälfte ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Janic » 14/11/19, 16:32

Dass ein Hund Befehle hört, ist seit der Antike bekannt ... aber in der Erfahrung, die ich zitiere, gibt der Hund Befehle ... : Cheesy:
Wenn ich mich also immer noch nicht genug ausgesprochen habe, sind die normalerweise gegebenen Befehle einzigartig und daher der Gehorsam: Stehen, Sitzen, Lügen, Baballen usw., während dies für Deutsch Stichwörter waren, die in einem ertranken Vielzahl von Wörtern in einer Reihe und daher etwas anderes als ein einfacher Gehorsam gegenüber einer Intonation, wie manche sagen, da wir selbst wissen, wie man ein Wort in der Mitte der Vielzahl anderer Wörter erkennt.
Klicken Sie auf den Link, hier gibt es Videos: bistro / unsere-Freunde-Tiere-in-Fotos-oder-Videos-t10991-500.html # p371789
Wie ich weiter unten schon sagte, bin ich mir nicht sicher, ob dies wirklich für den Hund gilt: Es kann nur ein maschinelles Lernen sein ... die Videos überzeugen mich nur zur Hälfte ...
Sie sind etwas kurz, um eine realistischere Vorstellung zu bekommen. aber es ist vor allem zu betonen, dass die Tiere, von denen wir sind, und die Pflanzen nicht so dumm sind! Obwohl der Mann weniger sicher ist! : Cheesy:
0 x
"Wir machen Wissenschaft mit Fakten, wie ein Haus mit Steinen: Aber eine Ansammlung von Fakten ist nicht mehr eine Wissenschaft als ein Steinhaufen ist ein Haus" Henri Poincaré
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11043

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Christophe » 14/11/19, 16:41

Janic schrieb:Obwohl der Mann weniger sicher ist! : Cheesy:


Der Mann bleibt intelligent, aber er nutzt seine Intelligenz ... hm ... in einer ... mehr oder weniger fragwürdigen ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von GuyGadebois » 14/11/19, 16:49

Christophe schrieb:
Janic schrieb:sie streiten sich nicht.


Bist du dir sicher?

Wenn es keine aufwändige menschliche Diskussion ist, ist es mit Sicherheit ein Kommunikationsmittel zwischen ihnen! <<< Babys kommunizieren mit signifikanten Phonemen und insbesondere durch sehr ausgefeilte nonverbale Kommunikation

Sogar die Pflanzen kommunizieren! Zu glauben, dass Tiere nicht streiten, ist menschlicher Überlegenheit! <<< Genau

In dieser Hinsicht finde ich, dass Vogelgezwitscher nicht genug untersucht wurde!

Janic schrieb:und nur der Mensch gibt die Wörter mit ihrer Richtung wieder (obwohl das Experiment des weiblichen Gorillas zeigte, dass dieser die Wörter nicht nur erkannte, sondern bildete. Sätze von Wörtern mit ihrer Bedeutung.)


Schimpansen denke ich auch ...<<< Nicht das. Insbesondere in äthiopischen Geladas mit einem sehr breiten Spektrum, so dass Forscher von einem Vorläufer der menschlichen Sprache * sprechen. Es gibt auch Wale mit komplexen Sprachen, die nach den Bands differenziert sind, aber einen gemeinsamen Kern haben, der es ihnen ermöglicht, sich trotz allem zu verstehen.


* https://vsd.fr/loisirs/22427-reportage- ... opie-23598
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
Sen-no-sen
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6856
Anmeldung: 11/06/09, 13:08
Ort: Hohe Beaujolais.
x 749

Re: totalitäre Architektur, werden sie Mekka zerstören!




von Sen-no-sen » 14/11/19, 20:39

2014 schätzte die Islamic Heritage Research Foundation, dass Saudi-Arabien seit 98 1985% seines historischen und religiösen Erbes vernichtet hat. Forscher und Aktivisten haben vor den mit der Manipulation der Geschichte verbundenen Risiken gewarnt, die nahezu gefährdet sind 4 Jahre Zivilisation auf der Arabischen Halbinsel.

Während diese Bewegung, die Vergangenheit auszulöschen, in den letzten zwei Jahrzehnten an Dynamik zu gewinnen schien, blickt die Kuwait Times auf die jüngste Entscheidung zurück, eine Milliarde Dollar für die Bewahrung dieses Erbes zwischen der Liberalisierung der Bräuche und dem Streben nach Offenheit aufzuwenden Tourist.
Reformteil eines umfassenderen Prozesses der gesellschaftlichen Liberalisierung

Seit seiner Geburt im XNUMX. Jahrhundert empfiehlt die Wahhabi-Doktrin die Zerstörung bestimmter Orte der islamischen Pilgerfahrt, angefangen bei den Gräbern derer, die dem Propheten nahe stehen, bis hin zu Denkmälern aus dem XNUMX. Jahrhundert.

Dieser vernichtende Ansatz erklärt sich aus einem Grundprinzip dieses konservativen sunnitischen Zweigs, das den Götzendienst verurteilt, der als die Verehrung von Objekten und Bildern definiert wird. Prinz Sultan bin Salman bin Abdulaziz, Vorsitzender des Allgemeinen Komitees für Tourismus und Nationales Erbe, gibt zu, dass fast 150 bekannte Stätten absichtlich zerstört oder durch städtische Projekte ersetzt wurden.

Mit dem von Kronprinz Mohammed bin Salman initiierten Programm „Vision 2030“ will sich das Königreich jedoch für die Modernisierung der Gesellschaft einsetzen. Die Entscheidung, eine Milliarde Dollar für den Schutz dieses Erbes bereitzustellen, steht somit im Einklang mit anderen Revisionen wie der Fahrerlaubnis für Frauen.

https://www.observatoirepharos.com/pays/arabie-saoudite/larabie-saoudite-se-tourne-vers-la-sauvegarde-de-son-patrimoine-en/

Nicht zu früh!
0 x
"Beim Engineering geht es manchmal darum zu wissen, wann man aufhört" Charles De Gaulle.

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 144-Gäste