Die Lebensweise der Franzosen ist nicht verhandelbar!

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 02/03/07, 17:07

Targol schrieb:Natürlich mit großer Freude.
Wenn Sie meinen Spitznamen als Co-Autor angeben, ist es noch besser.


Äh, pkoi Co-Autor? Es ist Ihr Text und ich werde ihn nicht für Sie unterschreiben :)
0 x
Targol
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1897
Anmeldung: 04/05/06, 16:49
Ort: Bordeaux-Region
x 2




von Targol » 02/03/07, 17:17

Christophe schrieb:Äh, pkoi Co-Autor? Es ist Ihr Text und ich werde ihn nicht für Sie unterschreiben :)


Nun ja, wenn Sie Ihre persönliche Note hinzufügen wollten.
Ansonsten gibt es kein Problem, ich gehe nicht nur davon aus, sondern behaupte darüber hinaus alles, was ich oben geschrieben habe.
0 x
"Jeder, der glaubt, dass exponentielles Wachstum in einer endlichen Welt auf unbestimmte Zeit fortgesetzt werden kann, ist ein Dummkopf oder ein Ökonom." KEBoulding
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/03/07, 17:22

Targol schrieb :
Sarko, der freiwillige Schnitter ... illegaler Einwanderer, schrieb:
Insbesondere war er der Ansicht, dass „alles, was das Leben innig berührt“, keine „Ware“ sei und nicht unter „nur kommerzielle Logik“ fallen dürfe.
In diesem Satz ist das "das" sehr wichtig: In der Übersetzung heißt es: "Das Leben ist nicht nur kommerziell, sondern wenn Sie an der Börse notiert sind, können Sie trotzdem verkaufen." Wann wird der Verkauf von Sklaven legalisiert?


Ich glaube, dass es den Verkauf von Sklaven bereits gibt: zum Beispiel junge chinesische Mädchen im Alter von 12 Jahren, die 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten und ständig dem Druck ihres Chefs ausgesetzt sind, insbesondere wenn der schicksalhafte Entbindungstermin naht Wird von einem großen westlichen Kunden auferlegt, der mit finanziellen Repressalien droht, wenn die Fristen nicht eingehalten werden, grenzt es an Sklaverei und da das Ziel darin besteht, seine Produkte an einen Händler westlicher Produkte (also Sklaven) zu verkaufen, können wir daraus schließen, dass die Unterzeichnung eines solchen Der Vertrag kommt einem getarnten und getarnten Verkauf von Sklaven gleich ... mit der Komplizenschaft aller Westler, die Jeans kaufen werden, und bald auch derer auf der ganzen Welt, die Airbusse kaufen werden. : Lol: :böse:
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/03/07, 17:31

Guten Tag,
Sie sind wie wir genommen, wir gehen am 26. März zur Wahl
und du hast keine große Wahl
Sarco, ein ehemaliger Polizist, der nicht mehr weiß, wie man mit Schlagstöcken und Politik umgeht, aber sobald er im Cockpit des Frankreich-Bootes sitzt, wird er seine Versprechen schnell vergessen und alles wie Bush auf die Sicherheit seines Babys konzentrieren, um welchen Preis? soziale Programme
Jetzt bleibt Ségo übrig, der unbeholfene Aussagen macht und manchmal lustige Ideen hat, aber sagen Sie sich, dass derjenige, der zum Chef gewählt wird, kein Kaiser ist, er von Beratern umgeben ist und seine gesamte Politik von seiner Umgebung und dem Urteil des Wählers abhängt Der Kandidat wird allein von der Presse und den Medien geprägt, und ich habe mit der Zeit gelernt, dass ich gegen das stimmen muss, was die Medien uns raten und befürworten, denn die Medien werden nicht von denen finanziert, die das Gute für die Menschen wollen, im Gegenteil.

Hier verfolgt die Presse André Boisclaire, er will nicht, dass eine separatistische Regierung die Macht übernimmt, persönliche Angriffe auf den Kandidaten, aber sehr wenig über den Inhalt der Sendungen, die Medien halten die Wähler für dumm, sie alle haben die Grünen angenommen Aber ohne dass es die Bürger stört, träumen Sie nicht, nur wenige Menschen auf der Straße sind bereit, ihre Lebensweise zu ändern, und es gibt nur die Geldfrage, die einen Großteil der Wähler bewegt.
Das Problem besteht darin, dass junge Menschen massiv für eine Seite stimmen, alle Analysten und Statistiken wären verzerrt
Mehr als 50 % der jungen Menschen werden nicht wählen gehen. Die Zahlen verbessern sich im Alter von etwa 40 und über 50 Jahren und darüber hinaus ist der Anteil der Wähler sehr hoch.
Doch wenn es zu einer Demonstration kommt, gehen alle jungen Leute auf die Straße.
Wenn ein Kandidat vom Weißen Haus gut gesehen wird und dies seine Wahl wäre, stimme ich grundsätzlich umgekehrt. In meinem Fall wähle ich André Boisclaire, weil ich ein Separatist bin und ich gutheiße, was Sego vor den Medien zu Boisclaire gesagt hat, Degaulle Das war 1967 sogar noch direkter, ob es den Imperialisten gefällt oder nicht, es war ihnen egal. Ein großartiger Mann, der Frankreich nicht hinter die USA stellte

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
jean63
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2332
Anmeldung: 15/12/05, 08:50
Ort: Auvergne
x 4




von jean63 » 02/03/07, 17:53

Degaulle war 1967 sogar noch direkter gewesen, ob es den Imperialisten gefällt oder nicht, es ist ihnen egal. Ein großartiger Mann, der Frankreich nicht hinter die USA stellte


Sie vergessen Bayrou, er bezieht sich immer wieder auf De Gaulle, aber heute steht die Unabhängigkeit der Länder nicht mehr auf der Tagesordnung, wir müssen uns mit den Mächtigen verbünden. Nach dem Krieg war das anders, es gab den Ostblock und den Kalten Krieg... was nicht mehr der Fall ist. Sogar europäische Länder konkurrieren, ohne darum zu bitten, unabhängig zu sein!!
0 x
Erst als er den letzten Baum, der letzte Fluss verunreinigt gebracht hat, fing der letzte Fisch, der Mensch wird, dass das Geld realisieren nicht essbar ist (Indian MOHAWK).
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 02/03/07, 18:23

jean63 schrieb:Der Verkauf von Sklaven existiert bereits: zum Beispiel junge chinesische Mädchen im Alter von 12 Jahren, die 12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche arbeiten ...


[Zyniker-Modus an] Wen kümmert's, das ist nicht unser Platz [/Zyniker-Modus] : Mrgreen: : Mrgreen:

jean63 schrieb:Die Unabhängigkeit der Länder steht nicht mehr auf der Tagesordnung, wir müssen uns mit den Mächtigen verbünden

Stimme nicht zu Unabhängig heißt nicht isoliert und man kann konstruktive Beziehungen haben, ohne das Höschen zu senken. Dies gilt sowohl für Staaten als auch für Einzelpersonen.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 02/03/07, 19:54

Hallo
Aber heute steht die Unabhängigkeit der Länder nicht mehr auf der Tagesordnung, wir müssen uns mit den Mächtigen verbünden

Sie sehen nicht, was es bedeutet, Verbündete zu sein! es bedeutet, sich kolonisieren zu lassen und Gesetze von multinationalen Unternehmen zu diktieren
Intercommerce und Austausch zu betreiben ist etwas anderes, diktiert zu werden, sein Verhalten ist etwas anderes.
Wir dürfen die Dinge nicht unter militärischen und schutztechnischen Aspekten sehen
aber unter industrieökonomischen Gesichtspunkten existieren die Großmächte nicht! Sie sind überall, in den USA, in China, in Indien, in Kanada, es sind die multinationalen Konzerne, diejenigen, die die Welt mit Nominierten verwalten, es heißt Wall Mart, Mittal, Loys, Smaller, MacDonald usw. Sie sind nicht verbunden für jede Rasse von Menschen, aber sie brauchen Sklaven, um ihre große Maschine profitabel zu machen, und sie brauchen eine stabile Regierung, die ihr Land verwaltet. und der für Ordnung sorgt
Ihre Methode verschuldet alle Regierungen, und wem schulden wir diese Schuld? Er spielt mit dem (Zitat) für jede Regierung und drängt gewählte Beamte dazu, die Ausgaben zu senken, um eine von ihnen kontrollierte Schulden zurückzuzahlen, und sich zu bewegen, was sie wollen, basierend auf einem einfachen Gerücht, was ist der kleine Arbeitslose, der über die Schulden seines Landes wütend ist? Er möchte anständig leben.

Wenn Länder wie 1940 über Nacht aufhören würden, ihre Schulden zurückzuzahlen, wem würde das schaden? (Ich möchte nicht interpretiert werden, bitte kein Krieg! Ich bin friedlich)
Aber Sie müssen lernen, darauf zu achten, wo die Bösewichte sind ...
und wie es ihre Netze enger macht.
Es wird eines Tages wie im Film „Grüne Sonne und ihre Kekse“ aussehen

André
Zuletzt bearbeitet von Andre die 02 / 03 / 07, 21: 13, 2 einmal bearbeitet.
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 02/03/07, 19:57

Ich stimme dir voll und ganz zu, Christina!! (wie alles in Ihrem letzten Satz gesagt wurde, kann ich nur zustimmen)

Und genau das vergessen wir in Europa...
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 02/03/07, 20:00

Da ich gerade Ihre Botschaft zur Macht multinationaler Unternehmen gesehen habe, André, möchte ich sagen: „Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, André!!“ : Mrgreen: : Wink:
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 02/03/07, 21:27

: Cheesy: Danke Targol! Schöne Texterklärung.
Ich fange an, von einer zweiten Runde ohne Sarko zu träumen ...
Ich mache mir jedoch Sorgen, denn ich denke, er tut alles, um zu verhindern, dass PEN seine 500 Unterschriften erhält, um die Stimmen des FN zurückzugewinnen. Im Jahr 2002 hatte Chirac Faxe aus dem Elysée verschickt, in denen er die Bürgermeister aufforderte, Le PEN im Namen der demokratischen Pluralität zu unterzeichnen (er hatte eine Vereinbarung mit Le PEN und PASQUA getroffen). Dann zündete die RG Autos an (ein Mann von der RG hat es mir erzählt) und im Fernsehen hieß es, es seien junge Leute aus den Vororten... Das reichte, um einen Jospin zu verdrängen, der ziemlich enttäuschend war...

Es gibt immer noch eine Mehrheit der Franzosen, die es satt haben, für ... :böse: obwohl viele von TV lobotomiert werden. (Das ist nicht dein Fall, Targol) :D

Während wir darauf warten, das Bulletin zu veröffentlichen, können wir Folgendes trainieren: vote2007.com
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 253 Gäste