La Vilaine Lulu, ein umstrittenes Buch ... für Kinder?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042

La Vilaine Lulu, ein umstrittenes Buch ... für Kinder?




von Christophe » 01/09/09, 16:00

Anscheinend in der Kinderabteilung verkauft...

Ich habe überprüft, ob es tatsächlich bei Amazon und auf der Fnac-Website im Angebot ist ...

Verrückt!

Siehe also: http://www.dailymotion.com/video/xa5iha ... edi_webcam

+ 2. Teil dieses Videos: http://www.dailymotion.com/video/xaani3 ... que-a_news

PS: Dieses Thema hat kaum etwas mit der Wirtschaft zu tun, außer mit der Manipulation von Meinungen ...
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/09/09, 18:29

:? Ich habe diesen Trend erst kürzlich entdeckt.
Es fing damit an, dass mein Schwiegersohn Fotos vom Teufel über Skype hochlädt. Dann gehe ich nach Aalst und finde dort zwei Geschäfte, die solchen Mist verkaufen (Totenköpfe usw.).
Ein neuer (junger) Bürokollege setzt Totenköpfe auf seinen Arbeitshelm : Schock: : Schock:
Bizarr Bild
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 01/09/09, 19:18

Nun ja, aber Teenager haben alle ihre „schwarzen“ Perioden!

Auch ich hatte Chromschädel auf meiner MotoBécane Spéciale98 : Cheesy:

Aber das ist ein Buch, das offenbar in der Rubrik „Kinder“ verkauft wird, das ist das Erschreckende …

Und zu denken, dass die Gesellschaft ihren Autor (YSL) zu einem „Gott“ gemacht hat …
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 01/09/09, 21:26

lejustemilieu schrieb::? Ich habe diesen Trend erst kürzlich entdeckt.
Es fing damit an, dass mein Schwiegersohn Fotos vom Teufel über Skype hochlädt. Dann gehe ich nach Aalst und finde dort zwei Geschäfte, die solchen Mist verkaufen (Totenköpfe usw.).
Ein neuer (junger) Bürokollege setzt Totenköpfe auf seinen Arbeitshelm : Schock: : Schock:
Bizarr Bild


Ich stimme zu, dass dieser Comic übertrieben ist, ich würde sogar sagen, übertrieben. (oder vielleicht ist es ein Fehler 1000. Grades) Allerdings sollte es nicht mit der „Gothic“-Bewegung verwechselt werden. Mein Kind, 22 Jahre alt, ist Gothic, Informatiker, gewaltfrei, super nett (zu sehr), groß und wurde beim 3. Einstellungsgespräch eingestellt. Es ist seit 20 Monaten in Kraft. Wie was.... Jeder hat seine eigene Welt.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : gegyx und 241 Gäste