Der TV Karl Null

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 06/11/06, 18:13

Christophe schrieb:
lau schrieb:Ich erkannte einige Passagen, aber Ihre Beziehung ist viel umfassender als die econology Videos, eine erweiterte Version irgendwie!

Außerdem habe ich auf meinem PC über ein Protokoll heruntergeladen haben, dann ist es mp4 die noch 102MO


Äh nein, das ist GENAU das gleiche 21min-Video tut mir leid ... es ist sogar ich, der es von einem K7 VHS zu 2002 komprimiert hat ... die unterschiedliche Größe (MO) zeigt einfach an, dass es rekomprimiert wurde .. ..

Durch Nachteile habe ich die Vollversion irgendwo, das ist 45 Minuten es ...


Ok, ok, für mich ist es falsch, dass der gesamte Film auf einem einzigen Video läuft. Soweit ich weiß, gibt es eine Vollversion, und was gibt es sonst noch?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79358
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 06/11/06, 18:52

lau schrieb:Ok, ok, für mich ist es falsch, dass der gesamte Film auf einem einzigen Video läuft. Soweit ich weiß, gibt es eine Vollversion, und was gibt es sonst noch?


Nicht viel... deshalb habe ich die 3 interessantesten Teile herausgeschnitten...

Ich sollte es noch einmal in die Hände bekommen, aber ich glaube, es ist bereits in VO auf Google Video ...
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 254-Gäste