Die Kunst des Krieges und Strategy Maps Bottom

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 31/12/08, 12:11

Ein kleines Bier zum Vergessen?
GregBildChristopheBildRemundoBild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Grelinette
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2007
Anmeldung: 27/08/08, 15:42
Ort: Provence
x 272




von Grelinette » 31/12/08, 12:50

Es tut uns leid, während dieser festlichen Jahreszeit auf das anfängliche traurige Thema zurückzukommen: "Ermöglicht die Präzision von Bomben militärische Einsparungen?", Aber vergessen wir nicht, wie Coluche sagte, dass dies der beste Weg ist, den Preis von zu amortisieren Eine Muschel soll es zum Furz bringen!

Andernfalls, um auf die aktuellsten Dinge zurückzukommen, vergessen Sie nicht, die Champagnerkorken an diesem Abend zu sprengen. Dies ist auch die beste Art, sie zu amortisieren! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gregconstruct
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1781
Anmeldung: 07/11/07, 19:55
Ort: Amay Belgien




von Gregconstruct » 31/12/08, 13:06

Remundo schrieb:Ein kleines Bier zum Vergessen?
GregBildChristopheBildRemundoBild

Gute Idee !!!

Es ist wahr, dass es wie eine Diskussion über Waffenspezialisten aussieht und mir scheint, dass wir uns wirklich bewusst sind!
0 x
Jede Aktion zählt für unseren Planeten !!!
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 31/12/08, 14:03

Hallo Grelinette,

Die Präzision von Bomben hat meiner Meinung nach keine finanzielle Priorität, sondern vor allem militärische. Es ist eine Möglichkeit, eine feindliche Installation genau zu treffen, aber auch zu vermeiden, die Pflaume auf ihre eigenen Truppen fallen zu lassen (es ist oft passiert ...).

Darüber hinaus ist es nicht offensichtlich, dass die Lenkwaffen mit ihrem Raketentriebwerk und den an Bord befindlichen Treibgasen billiger sind als eine herkömmliche Granate mit gleicher Sprengkraft.

Gesundheit Greg und ChristopheBild
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
toto65
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 490
Anmeldung: 30/11/06, 20:01




von toto65 » 27/01/09, 19:40

Hallo,
heute Abend gibt es eine Show auf ARTE.
Auf den Krieg um die natürlichen Ressourcen.

Ein mehr
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 28/01/09, 10:02

Hallo, ich habe es gesehen

schön. Wie man verrückte Summen in einer berüchtigten Umgebung ausgibt, um aus dem Keller herauszukommen.

Antwort: Gehen Sie zum Nordpol für Gas und Öl : Idee:

Sie werden bemerkt haben, dass nur nukleare Eisbrecher in der Lage sind, dorthin zu segeln, und sogar an der Grenze ihrer Kapazität ...


PS: Entschuldigung, habe die Sycomoreen-Seite für mich frei gepflanzt, deshalb werden einige Bilder der Signaturen nicht mehr angezeigt. es bleibt trotzdem anklickbar (link zeigt auf eco)
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 28/01/09, 10:03

Remundo schrieb:PS: Entschuldigung, habe die Sycomoreen-Seite für mich frei gepflanzt, deshalb werden einige Bilder der Signaturen nicht mehr angezeigt. es bleibt trotzdem anklickbar (link zeigt auf eco)


Wenn es nicht dauerhaft ist, ist es gut, ansonsten denken Sie daran, die Bilder woanders zu hosten: Es ist eine "Aufgabe" ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 16175
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5263




von Remundo » 28/01/09, 12:05

Hallo Christoph,

Ich habe gerade die Antwort von kostenlos bekommen. Es ist eine Wartung eines der Server. Keine Verzögerungen bei der Wiederherstellung.

Ich denke, es ist eine Frage von ein paar Tagen.

Außerdem macht es Spaß, weil einige Bilder in Betrieb sind (sicherlich nicht auf demselben Server gehostet).

Die natürlich energetische Bewegung ist immer noch einsatzbereit, das ist unerlässlich : Cheesy:
0 x
Bild

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 226-Gäste