Die neolithische Revolution

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 14:45

clasou schrieb:Es ist wahr, dass Sie sich selbst beschäftigt sind, dass Sie die Antworten nicht anders lesen Sie, wie ich bereits gesagt habe gesehen haben werde, dass ich jemals auf Ihrer Website waren und nicht dorthin gehen müssen, um den Spiegel zu sehen, in denen Sie schauen dich an.
a + clasou


Bild der Typ, von dem er spricht, der nicht zu sehen war Bild

Sie sprechen immer über Dinge, die Sie nicht kennen? da super respekt!
du verdienst nicht einmal den Titel eines Kretin-Kaninchens, sondern ... Ich kann nicht einmal finden, was mehr Kretin als ein Kretin-Kaninchen ist ... sei ein "DOPPELKRETIN-KANINCHEN" oh ja, das passt besser zu dir!Bild

ES IST MIT MENSCHEN WIE SIE, DASS DIE WELT VORAUSGEHEN WIRD
ARTEN WIE ICH NICHTS WARTEN, LEUTE GUT, WIE SIE DER GUTEN MENSCHLICHKEIT GENÜGEN (20% der Weltbevölkerung)

QED
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33

von clasou » 11/01/09, 15:04

Gute letzte Intervention, denn nachdem ich einen Kongress mit den Maulwürfen des Gartens abgehalten habe, beklagt sich die Qualität der Würmer des Bodens.
Aber es ist nicht nötig, einen Politiker oder ein Mitglied einer Sekte aufzusuchen oder sich zu assimilieren, um herauszufinden, wie es funktioniert.
clasou
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 15:13

clasou schrieb:Gute letzte Intervention, denn nachdem ich einen Kongress mit den Maulwürfen des Gartens abgehalten habe, beklagt sich die Qualität der Würmer des Bodens.
Aber es ist nicht nötig, einen Politiker oder ein Mitglied einer Sekte aufzusuchen oder sich zu assimilieren, um herauszufinden, wie es funktioniert.
clasou


Sie werden rechtliche Probleme haben, um weiterhin Kunst zu verleumden. 32-Gesetz 1881 gesetzlich angepasst 2004-1486 30 Dezember 2004, die der Leiter der erfordert forum Offenlegung Ihrer IP-Adresse zur Strafverfolgung. Erkundigen Sie sich, ob Sie dem Opfer Ihrer Diffamierung Geld schulden können. Es ist keine anonyme Verbindung ... und außerdem kann jeder Hacker zweiter Klasse Ihre Spuren finden.

Danke, dass Sie aufgehört habenBilddeine Bosheit

Dies ist das letzte Mal, dass ich Sie auf meinen Posts sehe. Haben wir das verstanden?
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
clasou
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 553
Anmeldung: 05/05/08, 11:33

von clasou » 11/01/09, 15:28

Lesen Sie also, was Sie schreiben, bevor Sie sich beschweren, und verstehen Sie die Bedeutung meiner Sätze.
clasou
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 15:31

clasou schrieb:Lesen Sie also, was Sie schreiben, bevor Sie sich beschweren, und verstehen Sie die Bedeutung meiner Sätze.
clasou


Ich habe überhaupt nichts gelesen
Sie haben die Verleumdung gemacht, die Sie annehmen werden
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 11/01/09, 16:14

und jetzt drohungen :böse:
Sie haben Recht, sich zu beschweren und mich Ihrer Liste hinzuzufügen, damit Ihr SECTE möglicherweise Geld verdient : Cheesy:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 11/01/09, 16:20

Landwirtschaft Gaia schrieb:
In der Zwischenzeit setzten sie ihre eugenischen Ideen mit der grünen Revolution in der Sterilisierung von GVO durch einige afrikanische Völker um.

Hier sind ein paar Super-Mega-Top-Kosmos-Bösewichte, die unser derzeitiges Leben bestimmen (ja, ja, du, ich, deine Mutter und die kleinen Vögel, die kochen, alle):

- Bill Gates
- Rockefeller-Familie
- Ford-Stiftung
- Robert McNamara von der Weltbank
- DuPont / Pioneer Hi-Bred
- Syngenta

Sehen Sie nicht, ob diese es angreifen, es ist die Ruine : Cheesy:
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 19:00

boubka schrieb:und jetzt drohungen :böse:
Sie haben Recht, sich zu beschweren und mich Ihrer Liste hinzuzufügen, damit Ihr SECTE möglicherweise Geld verdient : Cheesy:


Ich bin kein wildes Ich
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 19:02

boubka schrieb:Landwirtschaft Gaia schrieb:
In der Zwischenzeit setzten sie ihre eugenischen Ideen mit der grünen Revolution in der Sterilisierung von GVO durch einige afrikanische Völker um.

Hier sind ein paar Super-Mega-Top-Kosmos-Bösewichte, die unser derzeitiges Leben bestimmen (ja, ja, du, ich, deine Mutter und die kleinen Vögel, die kochen, alle):

- Bill Gates
- Rockefeller-Familie
- Ford-Stiftung
- Robert McNamara von der Weltbank
- DuPont / Pioneer Hi-Bred
- Syngenta

Sehen Sie nicht, ob diese es angreifen, es ist die Ruine : Cheesy:


Er wird mich niemals angreifen, sie werden mich eines Tages töten. Ich denke, mein Tod ist ein geringer Preis.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2

von boubka » 11/01/09, 19:50

gleiche Definition des Martyriums ...

Ihre Ideologie stört mich in + +
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 345-Gäste