Die neolithische Revolution

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 11:19

Ibis schrieb:Ich hasse Gurus, wer auch immer sie sind.


Kunst. 32 des Gesetzes von 1881, geändert durch das Gesetz Nr. 2004-1486 vom 30. Dezember 2004

et

Art. 222-17 und R 623-1 des Strafgesetzbuches

Die Angst vor Veränderungen und dem Gleichgewicht des Reichtums ist bei den Privilegierten unerwünscht. Angst bringt Wut hervor. Wut führt zu Beleidigungen und Diffamierungen.

QED

Aber zumindest versucht die Gaia-Föderation etwas ... und Sie, was machen Sie sonst noch? Bild Deine Frustration und Wut?

Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:

http://www.agriculturegaia.com
cunseulair
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 20
Anmeldung: 24/12/08, 18:57

von cunseulair » 11/01/09, 11:24

Es ist groß, egal was passiert, ich lasse fallen
0 x
Die Zukunft ist nicht in den Rückspiegel
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 11:30

clasou schrieb:
Nun, wenn es nicht an seine Umgebung angepasst ist, leidet es und kann daher als solches nicht die Vorherrschaft über ein solches System haben :)



Und ja, deshalb hat er Atombomben erfunden, um sich selbst zu zerstören, deshalb hat er GVO und Pestizide erfunden!
Bild
Für mich bedeutet das Fehlanpassung, deshalb aß er, um zu überleben, Fleisch und entwickelte sein Gehirn, was zu dem Bewusstsein der Endlichkeit, des Todes, also der Angst, also der Zerstörung von allem auf der Erde führte, um nicht zuzugeben, dass wir von dort aus schwach sind, um alle (Pflanzen usw.) auszurotten Tierwelt)...
Bild
Machen Sie Witze, wenn Sie das alles „Vorherrschaft“ nennen?
Bild
Mit dieser Argumentation regieren Hitlers, Monsantos und Familien wie Rockveller die Welt. Denn Rabbids glauben immer noch, dass die Menschheit die Beste der Besten ist, Sir!
Bild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 11:34

cunseulair schrieb:Es ist groß, egal was passiert, ich lasse fallen

Für schwache Köpfe ist das erste Gaïa-Treffen unerträglich, ich verstehe Sie : Cheesy:
Zitat:

"Wenn du Gaia nur einmal gekannt hast, wird alles andere langweilig erscheinen."

Der Gründer der Gaïa-FöderationBild
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 11 / 01 / 09, 13: 05, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 11:43

cunseulair schrieb:
Ich habe die 28 Seiten Ihrer Website, Agriculturegaia, nicht gelesen. Es gibt einige, die mich davon abgehalten haben, weiterzumachen, nämlich die über die „Bösen“. Über die kindische Seite der Methode hinaus offenbart das Erstellen einer Liste von Personen, Forschern und Verbänden, die sich nicht für die Bereitstellung einer „Gaia-Maschine“ beworben haben, und die Androhung rechtlicher Schritte, weil sie Menschen in Gefahr nicht helfen, Dummheit, namenloser Größenwahnsinniger, der sich nicht sicher ist bekomme dabei viel Unterstützung


Vielleicht ist das das Problem ... Ist es so, dass man alles lesen muss, um es zu verstehen, wenn man nicht versteht, wie man diskutiert und die Debatte eröffnet?
Bild
Es liegt daran, dass man bestimmte Realitäten nicht akzeptiert, wenn man entmutigt ist
Bild
Die Bösewichte hätten nichts getan und sie dann in den Mülleimer geworfen, die folgenden werden es sich zweimal überlegen, die Gaia-Föderation ist völlig dezentralisiert, diejenigen, die am System der Assistenz und Neokolonisierung teilnehmen, wir werden uns bald nach der Installation von Gaia darum kümmern Maschinen BildEh eh eh
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2

von Lapin » 11/01/09, 12:13

Ich habe die Seite sowie die gelesen forum .

Ich komme zu dem Schluss, dass ich meine Zeit verschwendet habe
Du bist ein weiterer Troll.
0 x
ibis
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 85
Anmeldung: 31/12/08, 15:56
Ort: Ain

von ibis » 11/01/09, 12:20

Wer sich rotzig fühlt, putzt sich die Nase.

Ihre bescheidene Schülerin Iris wird nun versuchen, den Meister nicht durch Fragen zu beleidigen.

Hi hi hi
0 x
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 12:41

Kaninchen schrieb:Ich habe die Seite sowie die gelesen forum .

Ich komme zu dem Schluss, dass ich meine Zeit verschwendet habe
Du bist ein weiterer Troll.


Stern zua 1BildHaseBild Ich bin mir sicher, dass Sie das Gaïa-Abenteuer verfolgen werden Bild weil es unmöglich ist, alles in 48 Stunden aufzunehmen, es 28 Stunden lang zu lesen, es 1 Woche lang zu verstehen, es zu verdauen und 28 Tage lang zu integrieren, ein bisschen wie ein Bildum es zu verstehen... es sei denn, du bist es auch Bild et Bild von GaiaBild

ich h! ich h! ich h! und drei kleine Punkte in der GravitationsschwebebahnBild
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 12:56

Ibis schrieb:Wer sich rotzig fühlt, putzt sich die Nase.

Ihre bescheidene Schülerin Iris wird nun versuchen, den Meister nicht durch Fragen zu beleidigen.

Hi hi hi


Warte...noch einsBild von + :!: Aber hören Sie damit auf, nachdem die Leute sagen, dass Gaia eine Sekte ist (es gibt Energiesekten, die den gleichen Namen angenommen haben, eine Gaia- und Final-Fantasy-Weltraumsache), und ich werde dazu verpflichtet seinBildunter Art. 32 des Gesetzes von 1881, geändert durch das Gesetz Nr. 2004-1486 vom 30. Dezember 2004
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com
agriculturegaia
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 112
Anmeldung: 19/03/08, 20:21

von agriculturegaia » 11/01/09, 13:14

Aber kommen wir jetzt, da Sie bereit sind, zum Thema zurück ...

Wird die neolithische Revolution mit der Ausrottung der menschlichen Spezies enden?

lassen:

- Neolithischer Aufstand = Übergang vom Sammeln/Fischen zur Landwirtschaft/Fischzucht des Homo sapiens sapiens

- Heute haben die „Kontrolle“ (Illusion) der lebenden Welt durch den Menschen + die CO2-Emissionen der Agrarindustrie, die 70 % aller CO2-Emissionen anthropogenen Ursprungs ausmachen, + die Ungleichheit zwischen Hungersnot und Unterernährung zu der Krise auf der Welt und auf dem Planeten geführt, die wir derzeit kennen .

Wenn Sie wissen, dass jede Revolution den Höhepunkt und dann das Ende eines Zyklus bedeutet, zu welchem ​​Datum sagen Sie das Ende der Menschheit oder ihre Entwicklung zum Homo Philosophus voraus, der unausweichlich ist, um zu überleben?
Zuletzt bearbeitet von agriculturegaia die 11 / 01 / 09, 13: 33, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Um den Bau von Landmaschinen Gaia in Echtzeit in Frankreich und im Ausland, die Unterschriften von Gaia Vertrag, registrieren Sie den Gaia-Newsletter:



http://www.agriculturegaia.com

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 247-Gäste