Der Kampf um die Beschäftigung ist definitiv verloren

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Der Kampf um die Beschäftigung ist definitiv verloren




von lejustemilieu » 31/01/12, 06:06

Ein provokativer Titel zum provokativen Nachdenken. Wir werden bald mit menschlicher Arbeit fertig sein. Das ist es und nicht die Krise, die Europa heute durchmacht, sollte Anlass zur Sorge geben, sagt der Wirtschaftsprofessor Charles Sannat.
Ich präsentiere Ihnen unsere nahe Zukunft. Dies ist Miss Ucroa HRP-4C, sie misst 1,58 m. Es ist die erste Serie humanoider Roboter mit einer KI-Schnittstelle (Artificial Intelligence). Sie ist eine "Made In Japan" -Nationalität. (siehe Bild 2)
Die Vermarktung der ersten humanoiden Großroboter ist für 2015 geplant.

Folgendes steht auf folgendem Link:
http://www.rtbf.be/info/opinions/detail ... y=opinions
Bonne journée :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 31/01/12, 07:24

Nichts Neues ... und doch!

Die "Zivilisation der Freizeit», Es ist schon ein Lohn, dass wir darüber reden!

Wir sind in einer Gesellschaft noch sehr manichäisch oder der Mann muss leiden, deshalb ist es nicht morgen am Vortag. Zumindest nicht so sehr, dass der Einzelne immer noch Freude am Leiden hat.

Ein weiteres erschreckenderes Szenario gegen Müßiggang: neue Kriege? Neuer Typ! Psychologische Kriege, die Sie langsam töten (siehe Selbstmord aufgrund von Stress in Unternehmen, es ist eine Form des internen Krieges, die ...)

Ich mag den unteren Teil des Artikels, aber wir können sehen, dass es sich um einen Pinguin-Papierökonomen handelt, der Ökonom von meinen beiden ...

Er kennt anscheinend nicht zu viel "das praktische Leben", die reale Wirtschaft (nicht die virtuelle, mit der Ökonomen wie er den Planeten auf die Knie gezwungen haben ...) 

Er scheint nicht zu wissen, dass diese "Revolution" (wenn sie stattfindet) allmählich stattfinden wird und dass es der Mann ist, der sich daran anpassen muss, nicht die Roboter ... um "Die Wirtschaft der Männer". Damit er uns im wirklichen Leben konkret erzählt, wie wird es sich entfalten (und die ummauerten Wände seines Büros nicht gesehen ...) ... dass er uns auch sagt, wer unsere Renten bezahlen wird?

Er scheint mit der geplanten Überalterung nicht gut vertraut zu sein ... Werden diese zukünftigen Roboter befreit sein? Ich bezweifle es!

Er kennt auch nicht die Technik von Reinigung Marketing ebenso wie Technologie als Dienstleistung ... Was die Menschen dazu bringt, lieber aufzugeben als zu reparieren oder sogar zu benutzen ... Sie werden durch exotische und abschreckende Betriebsarten entmutigt, die nicht begannen, als sie eingenommen wurden Hand.

Er kennt die Ökonologie nicht :D und habe diesen Thread nicht gelesen:
https://www.econologie.com/forums/ifixit-tu- ... 68-10.html

Das erste, was wäre es Roboter der Lage sein, jede Reparatur, fertigen sich alle Teile, die nicht mehr auf Lager sind, etc ... Aber ich bezweifle, dass es in der Art und Weise erfolgt.

Schließlich gibt es die Priorität Energiefragen und die Lösung die Erschöpfung der Rohstoffe, die nicht behandelt werden ... die nächste Revolution im Gesundheitswesen, die in die falsche Richtung gehen,

Aber 100% stimmen mit dem Rücktritt von Einzelpersonen überein (noch an anderer Stelle in einem anderen Thread zitiert ...)
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/01/12, 16:03

Er scheint nicht zu wissen, dass diese "Revolution" (wenn überhaupt) wird erledigt progressivement

Wird erledigt? eher ist fertig nach und nach.
Ich habe meinen Job schon einmal wegen eines Roboters ohne Beine verloren. Und zehn meiner Kollegen auch.
Aber Japaner arbeiten hart an echten Robotern, und die Ergebnisse werden bald herauskommen.
Ich hätte gerne einen zu Hause, wenn ich Rentner bin!
Brennholz tragen
:D
Wechsle meine Bettwäsche, koche oder sag einfach Hallo Kumpel : Cheesy:
Aber hey, es könnte an der Zeit sein, an all die Umwälzungen zu denken, die durch diese Technologien in naher Zukunft verursacht werden.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/01/12, 16:14

Ein Roboter, der Strahlung anstelle von Männern mit Video aufnimmt, um Folgendes zu sehen:
Von Japan gefertigte Roboter bereit für die Fukushima-Mission
http://www3.nhk.or.jp/daily/english/20120130_27.html

Areva oder EDF, hat praktisch keinen gültigen Roboter bei Fukushima in Frankreich!!

In der Tat hat er keinen japanischen Notfall zur Verfügung gestellt, effektiv!


Es ist unverschämt !!

Die Herstellung von Robotern gibt Japanern eine Menge Arbeit !!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 31/01/12, 16:59

Der Mittelweg sagte:

Sie hat die Nationalität "Made In Japan".


Keine Sorge, er wird bald nach China oder Malaysia ziehen : Mrgreen: :böse:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 31/01/12, 18:29

: Cheesy: Hier ist eines der Modelle:
http://www.youtube.com/watch?v=EpO57NltoAI
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/02/12, 08:33

Holala, dieser Charles Sannat spricht viel und nicht nur Roboter.
http://www.objectifeco.com/auteur/charles-sannat
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 211-Gäste