Beschäftigung in Frankreich

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten

Beschäftigung in Frankreich




von ThierrySan » 13/04/07, 13:01

Zu Beginn wollte ich dieses Thema in das Sarko-Thema einordnen, da es unter seiner Regierung geschieht, der sich für Chancengleichheit einsetzt, und ihnen ist es auch zu verdanken, dass wir heute hier sind ...
Ich ziehe es jedoch vor, dieses neue Thema zu erstellen, das (wie ich hoffe) alle Tiraden über die Beschäftigung in Frankreich zusammenfasst, aber auch deren Entwicklung mit den bis heute, aber auch in der Zukunft, eingeführten Richtlinien.

Daher möchte ich so viele Meinungen wie möglich über die Wahrnehmung der Beschäftigung in Frankreich (jeglicher Art: Führungskraft, Techniker, Bediener, Techniker ...) sammeln, aber auch über die Praktiken, die Teil der Gewohnheiten und Bräuche von sind Mikrogesellschaften, die Unternehmen sind.

Lass los!! : Mrgreen: : Wink:
0 x
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 13/04/07, 13:09

Also beginne ich mit einer netten Anzeige, die ich im Internet auf der ANPE-Website gesehen habe, und verwende die folgenden Codes:
- Ich suche einen Job als technischer Mitarbeiter für wissenschaftliche Studien und Grundlagenforschung
(Geschäftsstellencode: 53121)
- Ich suche nach Angeboten in Frankreich

Angebotsnummer 526591L Angebot aktualisiert am 12

Ingenieur für physikalische Messungen (IDFMTS82) M/F
(ROME Business Code 53121)

INNERHALB DES PROPELLER-TESTZENTRUMS, DESSEN AUFGABE DIE BEREITSTELLUNG IST
TUR DER MESSMITTEL FÜHREN SIE SPEZIFISCHE STUDIEN DURCH (DOMAIN
NE: DRUCKMESSUNG, GAS- UND RAUCHANALYSE, TEMPERATURMESSUNG
RE UND HYGROMETER) UND LÖSUNGSVORSCHLÄGE.


Informieren Sie sich über die erforderlichen spezifischen Fähigkeiten



Arbeitsplatz 91 - ORSAY

Vertragsart 12-MONATS-FESTVERTRAG

Art des Angebots ARBEITSVERTRAG

ANFÄNGERERFAHRUNG AKZEPTIERT CDD 1 JAHR, 4 MAL VERLÄNGERBAR

DIPL-Ausbildung und Kenntnisse. Fahrgestellnummer. BAC+5 PHYSIK ERFORDERLICH(E)
*ZWISCHEN 18 UND UNTER 26 JAHREN SEIN*

Anderes Wissen

Führungsqualifikation

Richtgehalt 840.60 E BRUTTO *MILITÄRSTATUS*

Wöchentliche Dauer
Arbeitsaufwand 35 Stunden. Wöchentliche Verpflegung und Unterkunft nach Reservierung

Reise

Unternehmensgröße 5000 MITARBEITER UND MEHR

Geschäftsbereich VERWALTUNG. ALLGEMEINE ÖFFENTLICHKEIT



Wenn Sie an diesem Angebot interessiert sind, senden Sie bitte per Post oder E-Mail einen Lebenslauf und ein Anschreiben unter Angabe der Angebotsnummer an:
Spezialeinheit
ANPE SPACE EXECUTIVES PARIS GARE DE LYON
8/16 VAN GOGH STRASSE
75012 PARIS 12. BEZIRK
esp.cadres-garelyon@anpe.fr
UNTER REFERENZ 18GV/ING PHYSIKALISCHE STUDIE



Ich lasse es grob, so, Sie werden selbst sehen, wie schwierig es manchmal ist, bestimmte Angebote zu entziffern ... Dieses hier ist dennoch sehr einfach zu entziffern!
Unter den gleichen Codes finden Sie in ganz Frankreich mindestens 8 mit den gleichen Merkmalen.

Sie werden verstehen, dass wir nach all der Kritik, die wir an dieser Art von Beiträgen hören, ein gutes Beispiel nicht ignorieren konnten ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/04/07, 16:10

willkommen
Pass gesagt, Pflaumen :böse: :böse: :böse:

Das ist es, was ich in drei schwarzen Tagen mache : Lol: : Lol: : Lol:

und darüber hinaus den Planeten schützen : Cheesy: : Cheesy: : Cheesy:

Sie verstehen, warum einige (einschließlich mir) das System verlassen weinen

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
ThierrySan
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 406
Anmeldung: 08/01/07, 11:43
Ort: Südwesten




von ThierrySan » 13/04/07, 18:28

Das bedeutet nicht, dass ich mich auf die dunkle Seite der Macht begeben werde! : Mrgreen:
Vor allem, weil man für das, was man tut, potenzielle Kunden haben muss... und ohne dabei von den Steuerbehörden oder der URSSAF erwischt zu werden!! : Wink:

Darüber hinaus könnte man sich die Frage stellen, ob Schwarze ein „Marktkiller“ sind oder ob es eine Möglichkeit gibt, den Ärmsten Zugang zu bestimmten Dienstleistungen zu verschaffen?! Darüber lässt sich streiten... Wir müssten herausfinden, wer am meisten profitiert...
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/04/07, 18:40

ThierrySan schrieb: Sie müssen potenzielle Kunden haben... und ohne von den Steuerbehörden oder der URSSAF erwischt zu werden!! : Wink:
Darüber hinaus könnte man sich die Frage stellen, ob Schwarze ein „Marktkiller“ sind oder ob es eine Möglichkeit gibt, den Ärmsten Zugang zu bestimmten Dienstleistungen zu verschaffen?! Darüber lässt sich streiten... Wir müssten herausfinden, wer am meisten profitiert...


Hallo

3 Kunden pro Monat reichen mir.

Wann ich von der Urssaf oder den Steuerbehörden unter Druck gesetzt werden soll, vorausgesetzt, dass man kein Ei mäht, dass ich nichts habe (ich habe nicht einmal Sozialversicherung); Sie werden mir kein zweites Einschussloch verpassen.

Wie die Prostitution, die viele Vergewaltigungen vermeidet, denke ich, dass die Schwarzen es ermöglichen, eine Gesellschaft zu regulieren, die auf dem Kopf herumläuft, indem sie erlaubt, ohne Plünderung zu essen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

Wer profitiert? Naja, wie immer die Großen!!!!!

@+ :böse:
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Frosch
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 24/02/07, 18:57
Ort: Normandie




von Frosch » 13/04/07, 19:02

Ich werde nicht auf Zacs Arbeitsbedingungen eingehen, sondern natürlich auf die miserable Bezahlung der Stelle bei einem verpflichteten Physikingenieur.

Diese Situation ist klassisch, aber man muss auch wissen, wie man zwischen den Zeilen liest. Bei einer solchen Stelle handelt es sich tatsächlich um eine Art einjähriges Praktikum in einem Unternehmen, bei dem das Unternehmen den neuen Manager auf die Probe stellt und ihn dazu zwingt, die Unternehmenskultur in einer Position kennenzulernen, in der er innerhalb der Abteilungen viel intern „umsetzen“ kann.

Leider hat sich die Zahl der Ankündigungen dieser Art seit zehn Jahren vervielfacht.
0 x
Frosch
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 13/04/07, 19:09

willkommen

Wenn es noch unbezahlte Jobs gäbe, hätte ich nicht die „bis“-Methode gewählt
Aber der Angestellte zahlt 40 Stunden für den Mietpreis, und der Handwerker verdoppelt die Stunde für nichts mehr :böse: :böse: :böse:

@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
camel1
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 322
Anmeldung: 29/01/05, 00:29
Ort: Loire
x 1
Kontakt:




von camel1 » 13/04/07, 19:43

Hallo Freunde!

zac schrieb:willkommen

Wenn es noch unbezahlte Jobs gäbe, hätte ich nicht die „bis“-Methode gewählt
Aber der Angestellte zahlt 40 Stunden für den Mietpreis, und der Handwerker verdoppelt die Stunde für nichts mehr :böse: :böse: :böse:

@+


+1 : Cheesy:

Unter den gegenwärtigen Bedingungen „normal“ zu arbeiten, ist ein Überlebenskurs … es ist institutionalisierter Schwachsinn …

Schwarz ist vielleicht nicht DIE Lösung, aber auf jeden Fall ist es eine Lösung, die sehr hilft und es einem ermöglicht, ehrlich zu leben, ohne jemanden zu bestehlen.
Und den Moralisierern, die behaupten, dass wir der Steuer entgehen, würde ich antworten, dass wir sie trotzdem zahlen, da wir auf die von uns gekauften Produkte Mehrwertsteuer und andere Trinkgelder zahlen ...

Und es ist wahr, dass der „Arbeitswert“ einen großen Einbruch erleidet, wenn er nicht mehr in einer Höhe bezahlt wird, die ein normales Leben (ganz zu schweigen von Überfluss) ermöglicht.

Mit der „billig“-Politik kaufen die Armen die Produkte „billig“, die von anderen, noch ärmeren Menschen auf der anderen Seite der Welt hergestellt werden, mit denen sie im Wettbewerb stehen.

Wenn wir diese Argumentation zu Ende führen, erhalten wir eine Gesellschaft, in der es immer mehr Arme gibt und sie immer weniger von diesen Massenprodukten konsumieren können. Am Ende stehen die Reichen vor einem großen Haufen Teig ... der ihnen nichts mehr nützt, die Wirtschaft wird nur für sich selbst gedeihen, wie André sagen würde, ein echter Wittling, der sich selbst in den Schwanz beißt ... : Cheesy:

Der einzige Ausweg für uns ist eine andere Art des Arbeitens und Austauschens, fernab der „Werte“ des kapitalistischen Dogmas.

Dies ist es, was wir hier und anderswo in Frankreich (und sicherlich auch anderswo auf der Welt) umgesetzt haben.

Wir haben ein Lager eingerichtet, sehen Sie, wie es läuft :D :
http://www.entrepote.org/

Lassen Sie sich die Charter nicht entgehen, der Umweg lohnt sich :D

A + + +

Michel
0 x
Wir waren am Rande, aber wir haben ein großer Schritt vorwärts ...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 186-Gäste