Die Rückkehr von Black Verlangen, NoirDez für Freunde

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Adrien (ex-nico239)
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9845
Anmeldung: 31/05/17, 15:43
Ort: 04
x 2150

Betreff: Die Rückkehr von Noir Désir, NoirDez für enge Freunde




von Adrien (ex-nico239) » 02/12/17, 12:51

Cantat fällt wie viele andere in die Kategorie der Künstler und ihrer Arbeit und ihres Lebens.

Manche schaffen es, die beiden zu trennen, andere nicht...

Neulich gab es bei France Culture eine interessante Debatte zu diesem Thema, allerdings nicht über Cantat, sondern über viele andere Künstler.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Betreff: Die Rückkehr von Noir Désir, NoirDez für enge Freunde




von Did67 » 02/12/17, 14:24

Christophe schrieb:Wow, das ist scheiße: http://www.lefigaro.fr/musique/2017/12/ ... mation.php


Ja... Es ist nicht ungewöhnlich, dass Künstler Probleme haben, sich zu beherrschen... Van Gogh hat sich das Ohr abgeschnitten... Renaud oder Gainsbourg zerstören sich selbst oder haben sich in einem kleinen oder mittleren Feuer selbst zerstört... Das bin ich nicht Ich spreche von allen, die mit 27 so bekifft waren, dass sie ihren Körper erschöpften – von Morisson bis Amy Winehouse …

Muss man glauben, dass dies bei anderen eher auf die Umgebung als auf sie selbst übertragen wird?

Was mich betrifft, kann ich das Werk nicht von der Person trennen, die es geschaffen hat. Edle Ideen auszudrücken, wenn man ein hübscher Bastard ist, nein, das funktioniert bei mir nicht (auch wenn ich verstehe, dass es eine Krankheit ist)!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79118
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Betreff: Die Rückkehr von Noir Désir, NoirDez für enge Freunde




von Christophe » 18/12/21, 20:51

Ich wage:

1 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 183-Gäste