Klima Abbau höher als erwartet

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 25/11/09, 16:55

recyclinage schrieb:.... Beschwerden gegen die Menschen, die mich ermorden
...

im Moment konnte ich ihnen nicht mehr vergeben

Eines Tages werde ich alles vergeben
aber im Moment würde ich nicht mehr tun


Tatsächlich verschlechtert sich das Klima schneller als erwartet!!!

Was das Klima der Erde betrifft, ist es etwas anderes:

Die moderne Physik bewegt sich seit 100 Jahren immer mehr in Richtung eines elektrischen und quantenmechanischen Verhaltens der Materie.

In einfachen Worten entspricht jedes physikalische oder mechanische Phänomen nun einer elektromagnetischen Erklärung, und die Wolkenmassen zuerst.

Die Strömungsmechanik unseres Klimas (Druck, Geschwindigkeit, Temperatur usw.) ist die Folge elektromagnetischer Wechselwirkungen.

Dies ist auch der Grund, warum aktive Klimamodifikationen hauptsächlich mit Metallen und Oxiden vorgenommen werden.


Die Reduzierung auf einfaches CO² als führendes Unternehmen im Klimawandel steht im völligen Widerspruch zu unserem derzeitigen Kenntnisstand.
Die Reduzierung des IPCC auf fast das gesamte CO² liegt im Bereich der Propaganda und nicht der Wissenschaft.
http://www.objectifliberte.fr/2009/10/r ... raude.html

Ich denke daher, dass die Vernachlässigung von solaren, kosmischen Faktoren, elektrochemischen Klimamanipulationen, aber auch der Heizungen, die alle modernen elektromagnetischen Emissionen ausmachen (Radio, TV, GSM, Wi-Fi ...), ein schwerwiegender physikalischer Fehler ist.

http://www.petitionproject.org/

Schließlich kühlt sich das Klima seit drei Jahren in völliger Übereinstimmung mit dem sterbenden Sonnenzyklus 3 ab.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 25/11/09, 20:10

: Cheesy: Wir sollten aufhören, um den heißen Brei herumzureden.

Das Klima verändert sich, aus welchen Gründen auch immer.

Nutzen wir also die Gelegenheit, die Lebensweise zu hinterfragen, die die Ursache ist oder zu noch schwerwiegenderen Auswirkungen (Ressourcenverknappung) führen könnte. Das ist die Chance, die wir haben, auch wenn sich einige mit Co2 selbst ins Bein schießen. Es ist eine sehr nützliche Debatte für die Amha-Gesellschaft.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/11/09, 23:22

Gut gesagt ! Obamot

Das Unglaubliche ist, dass wir nicht oder zu wenig über die Umweltverschmutzung durch Flugzeuge informiert werden ...

Heute Abend in Yann Arthus Bertrands Show „vom Himmel aus gesehen“ gehört und gesehen: Jedes Großstreckenflugzeug verbraucht täglich 15 Tonnen Treibstoff, unendlich mehr als „Jedermann“ mit seinem kleinen Auto... über 1 Jahr :böse:

Wenn ich als Philosoph höre, dass Menschen regelmäßig Flugzeuge nehmen, frage ich mich: Warum zum Teufel müssen sie überall mit dem Flugzeug hinfliegen?

Warum im Urlaub „bis ans Ende der Welt“ fahren?

Ich bin Belgier und Weltbürger Frankreichs. Dieses großartige Land begeistert mich mit der Vielfalt seiner Landschaften und dem totalen Szenenwechsel, den blauen Lagunen, die ich denen überlasse, die denken, dass wir nicht gereist sind, wenn wir es nicht getan haben war so weit weg (um als Bonus die Strände zu verschmutzen)
:?

Dieser ganze Verbraucherwahnsinn macht mich ratlos und ich gebe ehrlich zu, dass ich es nicht verstehe ...

Wenn ich Apache-Indianer sagen höre, dass die Erde ihre Mutter ist, fällt es mir schwer, die Dinge anders zu sehen und sie zu mögen. Ich verstehe nicht, dass ein Idiot auf die Idee kam, die Stätte der Region auszugraben oder bis dahin in den Apachen zu leben Es wird unbewohnbar, indem man dort Kohle fördert (das größte Bergwerk ist so groß wie Belgien! also: 30 km528) und zusätzlich Wasser aus einem der ältesten Grundwasserspiegel der Welt bezieht, um die Kohle per Pipeline zu transportieren von 2 Tonnen pro Tag : Schock:

Die Menschen sind doch auf den Kopf gefallen, oder?

miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
phil12
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 530
Anmeldung: 05/10/09, 13:58
Ort: Okzitanie
x 156




von phil12 » 25/11/09, 23:52

Luftverkehr beeinträchtigt. >>
http://www.actu-environnement.com/ae/news/875.php4

Es ist etwas veraltet, aber genau das ist es!
Zuletzt bearbeitet von phil12 die 25 / 11 / 09, 23: 55, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Nachhaltige Energieberatung für den Bau
http://www.philippeservices.net/
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 25/11/09, 23:53

Recycling +1

Aber war das nicht vorhersehbar?

Ich für meinen Teil werde Ihnen nicht widersprechen, ich bin sicher, dass die Dinge viel schneller gehen werden als erwartet ... und dass 2010 „der Anfang vom Ende“ der Gletscher und der menschlichen Spezies sein wird. :?

Die Ärmsten zahlen natürlich wie üblich, der Erste die höchste Rechnung...


miauen :P
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 26/11/09, 09:44

Lietseu schrieb:Jedes Langstreckenflugzeug verbraucht täglich 15 Tonnen Treibstoff, unendlich mehr als „Jedermann“ mit seinem kleinen Auto...über 1 Jahr

Mein lieber Lietseu, leider sehe ich von hier aus die Spezialisten für Haarschnitt in 4, die Ihnen mit unterstützenden Zahlen zeigen werden, dass das Flugzeug viel weniger umweltschädlich ist als das Auto ...
0 x
Zu argumentieren.
oiseautempete
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 848
Anmeldung: 19/11/09, 13:24




von oiseautempete » 26/11/09, 10:22

Lietseu schrieb:
Das Unglaubliche ist, dass wir nicht oder zu wenig über die Umweltverschmutzung durch Flugzeuge informiert werden ...

Heute Abend in Yann Arthus Bertrands Show „vom Himmel aus gesehen“ gehört und gesehen: Jedes Großstreckenflugzeug verbraucht täglich 15 Tonnen Treibstoff, unendlich mehr als „Jedermann“ mit seinem kleinen Auto... über 1 Jahr :böse:



Der Verbrauch pro 100 km/Passagier eines modernen Verkehrsflugzeugs beträgt etwa 3 l/100 km, vorausgesetzt, das Flugzeug ist voll ... 15 Tonnen Treibstoff für das gesamte Flugzeug bedeuten nichts ... sonst muss man es mit dem vergleichen Es sind viele einzelne Autos erforderlich, um die gleiche Anzahl an Passagieren über die gleiche Distanz zu transportieren ... und da riskieren wir große Überraschungen ... insbesondere, wenn wir uns an US-Standards halten (obwohl sich die Krise immer weiter entwickelt ...
0 x
recyclinage
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1596
Anmeldung: 06/08/07, 19:21
Ort: Künstler Land




von recyclinage » 26/11/09, 11:30

Für das elektromagnetische Problem dieser Sache müssen wir immer noch Bäume neu pflanzen, um ein antielektrostatisches Kissen wiederherzustellen

Wenn wir die Art und Weise, wie wir sie für die verstreute Imkerei vorsehen, neu bepflanzen, entstehen Pufferzonen zwischen der Erde und dem Himmel
0 x
Aumicron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 387
Anmeldung: 16/09/09, 16:43
Ort: Bordeaux




von Aumicron » 26/11/09, 14:37

oiseautempete schrieb:15 Tonnen Treibstoff für das ganze Flugzeug bedeuten nichts ...

Da habe ich dir Lietseu gesagt. Die Zahlen sprechen für sich, das Flugzeug verbraucht weniger als das Auto... wegen der zurückgelegten Kilometer... wegen der Anzahl der Passagiere... wegen dem Alter der Großmutter... Bevor wir den Verbrauch der einzelnen Transportmittel vergleichen, wollen wir Vergleichen Sie die Nutzungsinteressen.

Denn in den Flugzeugen sind außer „Geschäftsleuten“, die generell den Planeten vermasseln, und Touristen, die sich auf der Erde langweilen, nicht viele Menschen.

Also 15 Tonnen verbrannter Treibstoff, um sich auf der anderen Seite des Planeten den Arsch zu bräunen, das bedeutet mir etwas.
0 x
Zu argumentieren.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 26/11/09, 15:52

+1 Aumikron

Hier sind wir : Mrgreen:

Warum so viel reisen? ... die Antwort ist sehr einfach und in Ihrer Antwort enthalten: Geld verdienen :böse:

Finden Sie es nicht außergewöhnlich, dass wir keinen Weltstaat geschaffen haben, während die Grenzen eine neue Erfindung sind!?
Zu Beginn des 1900. Jahrhunderts mussten wir uns fortbewegen, brauchten keinen Reisepass und mussten auch nicht alle 5 Minuten das Flugzeug nehmen :böse:

Wir haben es also mit einer schlecht organisierten Organisation zu tun, das ist leicht zu lösen.... Herr , er wird es 1x im Jahr zu Weihnachten schaffen, von einem entfernten Neffen Dagobert genannt zu werden : Mrgreen:

Oder anstatt herumzulaufen, Petit Fours zu essen und mit einem Kollegen zu plaudern, lassen Sie ihn eine Videokonferenz abhalten, M...e :x

Wenn sie überhaupt etwas essen wollten, könnten sie den Caterer und alle auf der anderen Seite eines virtuellen Tisches dazu bringen, echtes Essen zu essen ... transportiert von einem Lieferboten in einem elektrischen Wagen, der von einer Windkraftanlage aufgeladen wird. .. : Mrgreen:

Aber ich schweife von meiner ersten Idee ab, was mich fasziniert, es ist ein Thema, das aufgeklärte Wissenschaftler fasziniert, die sich die richtige Frage stellen, die den Flug eines Flugzeugs in großer Höhe in der Höhe, in der es fliegt, ermöglicht.

Da sind wir also...“Wenn man weiß, dass ein Verkehrsflugzeug etwa 850 km/h fliegt, also 14,2 km/min oder 0,23 km/s, kann man seine Länge leicht auf 10 % genau bestimmen.
Wenn der Timer 2 Minuten anzeigt, beträgt der Luftwiderstand etwa 28 km mit einer Genauigkeit von +/-10 %, das ergibt zwischen 25,2 und 30,8 5 km.

Ich überlasse dem Mathematiker das Vergnügen, die Anzahl der Liter Kraftstoff zu berechnen, die für die Zurücklegung dieser 30 km benötigt werden, und damit die Menge der zurückbleibenden Schadstoffe ...

Zum Zeitpunkt des Schreibens bricht ein Gewitter aus und Hagel von 8 bis 10 mm fällt auf die Straße ... ein Gewitter im Frühwinter :böse:


Jeder, der einen Kopf hat, soll über das nachdenken, was ich gerade geschrieben habe, und diese Schlussfolgerungen ziehen ... Miau :P

PS: Ich bin in einem „anständigen“ Alter und habe im November noch nie ein Gewitter oder 10-mm-Hagelkörner gesehen (im Sommer oder Winter).
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Remundo und 148 Gäste