Das Öl bald zu 250 Dollar / Barrel?

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/06/08, 23:04

Christophe schrieb:Rulian, du bist heute Abend sehr defätistisch ... l

Der Vorteil des Defätismus besteht darin, dass ich, wenn ich es vermassele, möglicherweise gute Überraschungen erlebe 8)
Christophe schrieb:Für die Unruhen im Magreb ist es beunruhigend (die Fakten wie Zensur). Ich denke, dass die französischen Medien Anweisungen haben, angesichts des Prozentsatzes der Maghreb-Bevölkerung in Frankreich nicht zu viel darüber zu sprechen ...

Es ist nicht falsch. Aber in diesem Tempo wird die Bevölkerung nicht verstehen, wie die reale Situation ist und dass es nicht die Schuld des Staates/der Gesamtheit/der Spekulation ist
Christophe schrieb:Auf der anderen Seite, eine kleine technische Bemerkung, der Google-Link wird schnell verfallen, Sie sollten die direkten Links zu den Artikeln besser kopieren / einfügen ... hier ist einer zufällig:
http://www.lexpressiondz.com/article/2/ ... 53390.html
8) .
Gute Bemerkung. Menschen sind schließlich gut in der Forschung. : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/06/08, 23:11

Rulian schrieb:Der Vorteil des Defätismus besteht darin, dass ich, wenn ich es vermassele, möglicherweise gute Überraschungen erlebe 8)


Zugegeben, das war eine Zeit lang auch mein Standpunkt, Problem: Es ist der kürzeste Weg zu...Depression... :|
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 11/06/08, 23:17

Zensur wäre eher ägyptisch....wir dürfen nicht den Bankrott einer Regierung zeigen und Touristen nicht abschrecken...

Wenn die Spanier das Gleiche tun könnten, wären sie sehr glücklich :D Es war die Regierung, die die Landwirte zum Gewächshausanbau außerhalb der Saison drängte und den dazugehörigen Straßentransport entwickelte ...

Man muss auf jeden Fall die Gesellschaft verändern. Das Wichtigste ist, zu wissen, wie...
Wir können versuchen, dies zu erreichen, indem wir den Bruch begrenzen, aber es kann einige Zeit dauern ...

Oder weil manche Leute nach zu teurem Öl streben, wird es Menschen töten, das ist alles...

Aber es funktioniert... Schauen Sie sich die Anfang der 30er Jahre an, Deutschland war in größter Armut... kam in ein paar Jahren daraus heraus... es brauchte nur einen Mann der Vorsehung... Hitler :D

Je mehr die Gesellschaft destabilisiert wird, desto größer sind die Hoffnungen von Extremisten aller Couleur ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/06/08, 23:24

georges100 schrieb:Aber es funktioniert... Schauen Sie sich die Anfang der 30er Jahre an, Deutschland war in größter Armut... kam in ein paar Jahren daraus heraus... es brauchte nur einen Mann der Vorsehung... Hitler :D


Seien Sie vorsichtig mit solchen Reden... :böse: :böse: Nicht jeder liest im 2. Grad auf a forum...Ich hoffe für Sie, dass es so ist... Haben Sie meine Antwort auf den WAR gelesen, den Sie offenbar empfehlen, um aus der aktuellen Situation herauszukommen?

https://www.econologie.com/forums/post83242.html#83242

Es tut mir leid, aber ich ziehe eine düstere, aber gesunde Wirtschaft einer wachstumsstarken Wirtschaft vor, die auf Kriegswaffen basiert ...

Du solltest ein bisschen mit Veteranen reden ...
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 11/06/08, 23:42

Tut mir leid, Christoph, ich war im zweiten Studiengang wohl nicht geschickt genug :D

Ich habe die Gurre nie befürwortet, sondern sage, was manche Leute denken, und das wissen Sie sehr gut : Cheesy:

Ich stimme der mürrischen Wirtschaft zu, aber nicht der Meinung, dass eine ruinierte Wirtschaft Probleme und den Aufstieg von Totalitarismen mit sich bringt

Wir haben zwei Kriege im Gange, weil das Öl reicht ...
Wir sollten bald Staatsstreiche in den Produktionsländern erleben, es wird spannend und die Sponsoren werden die Glut weiter anheizen ...

Da muss man raus aus dem Öl, da stimme ich zu, aber mit so wenig Schaden wie möglich ...
Ich würde es sehr gut verstehen, dass wir die Trucker subventionieren, aber sehr pünktlich und unter der Bedingung, dass sie sich zu etwas anderem entwickeln ...
0 x
Rulian
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 686
Anmeldung: 02/02/04, 19:46
Ort: Caen




von Rulian » 11/06/08, 23:43

Der Godwin-Punkt wird durch Georges100 erreicht

BEARBEITEN Sie einen späten Beitrag, Georges100, sorry. Vielen Dank für die Klarstellung Ihres Standpunkts. Den Rest meiner Nachricht hinterlasse ich trotzdem /EDIT


Ich stimme zu, dass Sie Ihre Bemerkungen begründen sollten, wenn Sie nicht möchten, dass die „ersten“ Leser Ihrer Beiträge sie als zweifelhafte Meinungen ansehen. Darüber hinaus könnte es dem Image schaden forum und der Website.

Wir vergessen diese kleine Ablenkung und kommen bitte zurück zum teuren Öl, sonst bin ich in der Stimmung, wild zu moderieren. Gniark gniark!
Zuletzt bearbeitet von Rulian die 11 / 06 / 08, 23: 49, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 11/06/08, 23:48

georges100 schrieb:Ich habe die Gurre nie befürwortet, sondern sage, was manche Leute denken, und das wissen Sie sehr gut : Cheesy:


Nun, nein, ich weiß es nicht ... denn zwischen Ihrem Beitrag heute Nachmittag zitiere ich:

Ein guter Krieg hier ist was wir brauchen !!!!!


... und das hier oben, wo Sie Hitler als einen Mann der Vorsehung bezeichnen ... nun, ich glaube nicht, dass das völlig zweitrangig ist ... :|
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 12/06/08, 00:04

Ich dachte, du hättest es verstanden, wenn du den lachenden Smiley am Ende des Satzes gesehen hättest ...

Trotzdem bin ich weiterhin davon überzeugt, dass wir am Rande eines Blutbads stehen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 12/06/08, 00:14

Der Smiley für Ironie ist dieser: : Mrgreen: und zögern Sie nicht, mehrere zu setzen : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
georges100
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 338
Anmeldung: 25/05/08, 16:51
x 1




von georges100 » 12/06/08, 00:19

dann ist es eine schlechte Beherrschung der Sprache

bin im me.... da muss ich hinstellen :D ou : Mrgreen:

Das ist es, ich habe Kopfschmerzen :D
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 261-Gäste