Syriana

Bücher, Fernsehsendungen, Filme, Zeitschriften oder Musik zu teilen, Berater zu entdecken ... News Sprechen Sie in irgendeiner Weise zu beeinflussen die econology, Umwelt, Energie, Gesellschaft, Konsum (neue Gesetze oder Normen) ...
Avatar de l'utilisateur
Der ehemalige Oceano
Moderator
Moderator
Beiträge: 1571
Anmeldung: 04/06/05, 23:10
Ort: Lothringen - Frankreich
x 1




von Der ehemalige Oceano » 04/02/06, 21:25

Es kann sich um eines der registrierten Mitglieder handeln oder um einen Besucher, der uns von dort aus konsultiert hat. Wie auch immer, sie können hierher kommen, wir tun hier nichts Illegales oder Zerstörerisches, ganz im Gegenteil ...
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 05/02/06, 11:46

Elysium???
Hör auf, Christophe, ich glaube dir nicht :)), könnte er nicht etwas diskreter sein???

Ich würde mehr vermissen, als sie registrieren: Spion oder Karikaturist, anscheinend ist es noch gefährlicher ............ Entschuldigung.
0 x
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 21/02/06, 16:06

Nun, das war's, wir fangen an, über Syriana zu reden:

Schauen Sie sich den Abschnitt „Neuigkeiten im Kulturbereich“ von Google an
http://news.google.com/nwshp?hl=fr&ned=fr

unter anderem Le Monde: http://www.lemonde.fr/web/article/0,1-0 ... 570,0.html

Die Bewertungen fallen überwiegend positiv aus.

PS: Wie mir gesagt wurde, wird dieser Beitrag bald veraltet sein, ich werde dann meine Schere zum Laufen bringen ;)
0 x
freddau
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 641
Anmeldung: 19/09/05, 20:08
x 1




von freddau » 22/02/06, 09:17

Sie bestanden das Regieinterview in „C plus clair“. Und das Schöne ist, dass der Regisseur mit Direktoren von Ölunternehmen gesprochen hat.

Alle Regisseure bekräftigten, dass dieser Film wegen Time Warner oder ihnen nicht das Licht der Welt erblicken wird, denn es sind die Unternehmen, die die größten Kunden der Banken sind, die den Film finanzieren...
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 23/02/06, 09:24

Hallo, es hat nichts damit zu tun, aber ich sage es trotzdem. Ich habe auf einen Link geklickt, der auf der Website von eco...gie erscheint: Ölportal
http://www.oil-zone.com/site-oil-zone.h ... QgodE3F4Eg

es schien mir, dass es ein war forum Für die Umweltschützer gibt es dann noch den Pompon : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 23/02/06, 09:27

gil67 schrieb:Hallo, es hat nichts damit zu tun, aber ich sage es trotzdem. Ich habe auf einen Link geklickt, der auf der Website von eco...gie erscheint: Ölportal
http://www.oil-zone.com/site-oil-zone.h ... QgodE3F4Eg

es schien mir, dass es ein war forum Für die Umweltschützer gibt es dann noch den Pompon : Mrgreen:


Ich habe oft solche Bemerkungen... Ich kontrolliere die Werbetreibenden nicht, ihre Auswahl erfolgt rein automatisch. Geben Sie mir also genau die URL, die angezeigt wurde, und ich verbiete sie ... Ich habe sie verboten www.oil-zone.com aber ich weiß nicht, ob es in dieser Form war...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 28/02/06, 12:20

freddau schrieb:[...] Alle Regisseure bekräftigten, dass dieser Film wegen Time Warner oder ihnen nicht das Licht der Welt erblicken wird, es sind die Unternehmen, die die größten Kunden der Banken sind, die den Film finanzieren......
Sie sprachen in der Zukunft? Nicht einmal im Konditional?
Das ist übertrieben und steht im völligen Widerspruch zu den Fakten... : Roll:
0 x
gil67
x 17




von gil67 » 28/02/06, 12:23

Econology schrieb:
Ich habe oft solche Bemerkungen... Ich kontrolliere die Werbetreibenden nicht, ihre Auswahl erfolgt rein automatisch. Geben Sie mir also genau die URL, die angezeigt wurde, und ich verbiete sie ... Ich habe sie verboten www.oil-zone.com aber ich weiß nicht, ob es in dieser Form war...

Ich fand es lustig, dass sie diejenigen waren, die bezahlten. : Mrgreen:
0 x

Zurück zu "Medien & News: Fernsehsendungen, Berichte, Bücher, News ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 198-Gäste